Home | Impressum | Kontakt
Login

Niall Horan
Too Much To Ask

Song
Jahr
2017
Musik/Text
Produzent
4.03
40 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
24.09.2017 (Rang 37)
Zuletzt
29.10.2017 (Rang 92)
Peak
37 (1 Woche)
Anzahl Wochen
3
10465 (80 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 37 / Wochen: 3
DE
Peak: 61 / Wochen: 1
AT
Peak: 29 / Wochen: 1
NL
Peak: 20 / Wochen: 19
BE
Peak: 18 / Wochen: 13 (V)
Peak: 47 / Wochen: 2 (W)
SE
Peak: 34 / Wochen: 10
NO
Peak: 32 / Wochen: 3
PT
Peak: 44 / Wochen: 12
AU
Peak: 19 / Wochen: 11
Tracks
Digital
15.09.2017
Neon Haze / Capitol 17UM1IM25704 (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:43Too Much To AskNeon Haze / Capitol
17UM1IM25704
Single
Digital
15.09.2017
Explicit3:43Too Much To AskNeon Haze / Capitol
-
Single
Digital
15.09.2017
Radio Edit3:36Too Much To AskNeon Haze / Capitol
-
Single
Digital
15.09.2017
TRU Concept Remix3:29Too Much To AskNeon Haze / Capitol
17UM1IM33172
Single
Digital
10.10.2017
Cedric Gervais Remix3:02Too Much To AskNeon Haze / Capitol
17UM1IM33171
Single
Digital
10.10.2017
Niall Horan
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
This Town
Eintritt: 09.10.2016 | Peak: 40 | Wochen: 7
09.10.2016
40
7
Slow Hands
Eintritt: 14.05.2017 | Peak: 47 | Wochen: 16
14.05.2017
47
16
Too Much To Ask
Eintritt: 24.09.2017 | Peak: 37 | Wochen: 3
24.09.2017
37
3
Nice To Meet Ya
Eintritt: 13.10.2019 | Peak: 95 | Wochen: 1
13.10.2019
95
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Flicker
Eintritt: 29.10.2017 | Peak: 11 | Wochen: 2
29.10.2017
11
2
Heartbreak Weather
Eintritt: 22.03.2020 | Peak: 10 | Wochen: 4
22.03.2020
10
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.03

40 BewertungenNiall Horan - Too Much To Ask
Harry Styles ist der Kritiker-Liebling, Zayn Malik der Chart-Stürmer und Niall Horan? Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, wo ich ihn einordnen soll, da seine ersten beiden Nummern irgendwie nicht so recht hängen bleiben wollten. Das Lied hier klingt sehr nach charmantem Singer-Songwriter-Pop, der nicht schön genug ist, um das Feuilleton vom Hocker zu reißen und nicht kraftvoll genug, um den großen Popacts gefährlich zu werden. Klingt für mich ehrlich gesagt nach einer Nummer für Frauen um die 30-40 Jahre - und irgendwie einfach hübsch.

Bin aber nach wie vor etwas skeptisch, ob damit die ganz große Karriere drin ist. Andererseits... im Airplay finde ich den gut aufgehoben. Letztlich einfach komplett okay - sollen andere Leute entscheiden, ob das ein Hit wird, ich bin da grad mal raus.
Sympathiek nieuw plaatje van Horan.
▒ Mooie soloplaat van de 24 jarige Ierse zanger en songschrijver: "Niall James Horan", uit september 2017 !!! Krap 5 sterren, vooruit ☺!!!
Na het verrassende Slow Hands keert Horan terug naar de mierzoete popliedjes. Ik vind dit zeker niet slecht maar het is wel een open deur.
Better than "Slow Hands"
Auf unspektakuläre Weise angenehm.
!
Bijzonder fijn plaatje
Mega schön!
....schöner, ruhiger Song...
Another ballad, more unnecessary swearing. Similar quality to the previous two singles in that it's just fine. 3.25
schnarchig
...no, it isn't - aber zu wenig deutlich - nette Klänge die bald vergessen sind...-4
Recht ordentliche Ballade.
waschechter milchbubi.
nicht unsymphatisch.
Durchschnittliche Radio Nummer.
symphatischer Interpret mit einer netten Nummer
...gut...
wow- was für eine tolle ballade und was für ein gelungener text! bei den ersten beiden songs von niall horan dachte ich immer:tolle stimme, gut gemacht, aber nicht so richtig überzeugend. aber bei "too much to ask" holt er mich voll ab. viel gefühl, schöne melodie, klasse song-arrangement. und die stimme ist- für meine ohren- schon in one direction-zeiten die beste gewesen.
Hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs solo noch eine Schippe zulegen würden können. Für mich bisher der beste Song von Niall Horan, auch wenn ihm wohl der verdiente Charterfolg wieder einmal nicht gegönnt ist. Knappe 5.
Overbodige ballad. Meer van hetzelfde en nergens verrassend. Maar wel degelijk gezongen.
Erg mooi nummer.
Eine eigentlich schöne Ballade, aber so wirklich wollen die Funken nicht sprühen bei mir... trotzdem runde ich auf, weil es eben doch sehr schön gemacht wurde. Ein Replay-Value vermisse ich aber leider. -5*
**
One of the best songs of 2017.
Mwah.. sfeervol maar matig nummer.
Wir das der neue Langweiler #1? (Obwohl, Wincent Weiss kann man eigentlich nicht toppen!) - "Slow hands" war schon boring, das ist nur minimal besser!
Nice song.
Auch er ist doch alles andere als untalentiert, die Musik ist nur halt schrecklich öde.
"Slow Hands" war genial, das ist einfach nur gut.
gut
Langweilig
Eine schöne Ballade, dank des lieblichen Refrains.
It's nice, but rather pedestrian.
Wundervolle Stimme.
2+

.... immerhin 2 ⭐ mit einem Plus ggg.

Diese hübsche Ballade hat mindestens 4 ⭐ verdient.
Niall macht mich glücklich; auch mit dieser Nummer
Mit dieser Ballade kann er mich stimmlich und musikalisch überzeugen - Höre sie momentan sehr gerne, da ich erst später auf ihn aufmerksam wurde und nicht alle Songs so überzeugend finde wie diesen
ist mir zu seicht.