Nickless - Waiting

Cover Nickless - Waiting
Cover

Charts

Einstieg:15.03.2015 (Rang 68)
Zuletzt:13.03.2016 (Rang 50)
Höchstposition:14 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:22
Rang auf ewiger Bestenliste:1984 (1328 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 14 / Wochen: 22


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31s'bescht Schwiizer Hits Album wo's git 2015Universal
536 563-6
Compilation
CD
06.11.2015
3:35Four YearsPhonag
0081831PHO
Album
CD
04.03.2016

Nickless   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Waiting15.03.20151422
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Four Years13.03.201647
Chapters11.03.2018143
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 19)

Werner
Member
*****
...vorgestern erstmals im Radio gehört, gestern in die Charts eingestiegen und heute muss ich sagen: mir gefällt es...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Kommt immer wieder im Radio, hab aber noch nie mitbekommen wer das ist...

Flotte Nummer, die sich schnell im Ohr fest hängt!
Macht Spass! 5*-

andi11
Member
*****
hätte nicht gedacht, dass er schweizer ist :) und das ist ein gutes zeichen, würde ich sagen...

fabio
Member
****
gut

Kirin
Member
***
Nicht meins, aber schön gemachtes Video

Kamala
Member
*****
...angenehme Stimme, angenehmer Sound, schöner Song - gut gestartet, junger Schweizer! -...

TaylorHarris
Member
******
Ich dachte immer als ich den Song in den Schweizer iTunes sah, es sein ein junger Songwriter von der Insel, darum hab ich mir den Song auch nie angehört. Per Zufall bin ich dann mal aufs Video gestossen und prompt schlug er ein. Ein perfekter Radio Song mit sehr speziell gemachtem Übergang zum Refrain und starker Stimme. Könnte auch Europaweit Erfolg haben meiner Meinung nach. 6*

diniz a.
Member
******
Toll Radio-titel :)

zürifee
Member
*****
Sehr guet!

ShadowViolin
Member
****
Überraschend erfrischend und auf Anhieb tausendmal sympatischer wie Bastian Baker... 4+*

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Reto
Member
*****
Ein echt toller Ohrwurm aus Schweizer Produktion.

Der_Nagel
Member
***
ein beschwingtes Gitarren-Pop-Stück dieses jungen Singer-Songwriters aus Zürich…spricht textlich wohl verliebte Teenies an – reicht knapp nicht für 4*…

Hüendli
Member
**
Billiger Mumford-Verschnitt mit Kartoffeln im Mund. Diplomatisch gesagt: Nicht mein Fall!

Hänsi
Member
***
knapp an der 4 vorbei

Musicfreaky_93
Member
***
Die Art von Radiomusik, welche amateurhaft gemacht nicht sehr gut klingt.

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Nicht schlecht, abgerundete 4.

Uebi
Member
****
Sehe ich in etwa gleich. Hatte den Song schon einige Male am Radio gehört, darum musste ich ihn mir hier nur noch zwei Mal anhören für eine faire Bewertung. Von mir aus muss er kein One-Hit-Wonder bleiben... Knapp keine 5.

southpaw
Member
****
Dafür gab es einen Swiss Music Award für den "Best Hit National". Die nette 4 passt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.