Home | Impressum | Kontakt
Login

Nico Gemba
Der letzte Fox

Song
Jahr
2007
Musik/Text
Gecovert von
Nico Gemba (Der letzte Fox (Reloaded))
Nico Gemba & Ina Colada (Der letzte Fox 2017)
3.81
21 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:37Doppelt gut - Folge 28DA
871940-2
Compilation
CD
10.08.2007
Radio Mix3:37Erfrischend deutsch - Schlager im HerbstDA
871955-2
Compilation
CD
05.10.2007
Radio-Mix3:37Top 20 aus den deutschen Charts - 6/2007Sono Cord
40 248 7
Compilation
CD
19.10.2007
3:37Ballermann Hits Party 2008EMM
5097732
Compilation
CD
23.11.2007
Reloaded4:02Bääärenstark!!! - Mallorca Hitmix 2009Ariola
88697 37462 2
Compilation
CD
15.05.2009
Nico Gemba
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.81

21 BewertungenNico Gemba - Der letzte Fox
16.06.2007 20:01
haut ziemlich rein,text wie meist bei disco fox dämlich und dümmlich,aber hier zählt der spassfaktor-und am sound und der hookline gibt es nichts zu beanstanden...kurzlebig,aber gut.
10.07.2007 15:19
Discofox, aber recht durchschnittlich. Der Gesang ist noch ganz OK und die Musik kennen wir ja alle schon...
05.08.2007 16:57
Sehr guter Song! Erinnert aber auch sehr an den Stern der deinen namen trägt
04.01.2008 18:00
Nico Gemba - der King of Fox aus Duisburg war sogar mal im Playgirl zu bewundern gewesen, nun hat er sich auf seine musikalischen Aktivitäten besonnen und beglückt uns nun mit tollen Texten und cooler Musik wie diesem Slow-Fox Titel, für alle noch übrig gebliebenen in der Dorfdisco um 03.00 Uhr morgens

"Ein Stern, der..." für 2008?
sichere 5 fox-sterne
Das ist ja ein total billigs Cover von Ein Stern.
Er gibt der übergroßen Mehrheit der Fox-Freunde doch nur, was die haben will: Titel, die eeeeeeewig den gleichen Einheitsbeat haben und - wie weiter oben schon erwähnt - sehr stark und nicht zufällig an den Stern erinnern. Insofern steht diese Nummer hier für mich nur exemplarisch.

Wer heutzutage für Leute, die gern Fox tanzen (echt nix dagegen, wer's mag, bitte) Musik macht, muss eigentlich nur eine einizige Soundrichtung fahren: nämlich diese hier, stundenlang und immer immer wieder, shuffle, shuffle, shuffle. Tanzfläche ist dann immer rammelvoll.

guter Fox Titel, klingt aber doch etwas nach ein Stern
...vielleicht grad deshalb so traumhaft gut.
Weltklasse!
Stern halt.
Ja..the nightmare returns..
Etwas proletenhaft, aber dennoch irgendwie gut. Auf Partys reisst das sicher mit! Und ob man Discofox nun mag oder nicht, auf jeden Fall ist das hier professionell produziert, und das höre ich nun mal gerne.
Ja, der letzte Furz ist ganz für dich allein, Nico.
Untere Mittelklasse aus 2007 - das ist Geschmackssache. Ich bin von dieser Musik nicht sehr ergriffen.
ne, wirlklich nicht
Wenn's doch der letzte wär...
Ok
Guter Fox-Schlager, gibt's nix dran zu meckern.
Belangloser Standard Schlager.