Nico Santos - Rooftop

Cover Nico Santos - Rooftop
Digital
Polydor / Island 17UM1IM26639
Cover Nico Santos - Rooftop
CD-Maxi
Virgin 0602567382614 (eu)

Charts

Einstieg:24.12.2017 (Rang 72)
Zuletzt:15.07.2018 (Rang 94)
Höchstposition:5 (3 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:29
Rang auf ewiger Bestenliste:712 (2091 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 5 / Wochen: 29
de  Peak: 5 / Wochen: 31
at  Peak: 2 / Wochen: 24

Tracks

29.09.2017
Digital Polydor / Island 17UM1IM26639 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Rooftop
  3:17
   
2018
CD-Maxi Virgin 0602567382614 (UMG) [eu] / EAN 0602567382614
Details anzeigenAlles anhören
1.Rooftop
  3:17
2.Rooftop (Acoustic Version)
3:16
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17RooftopPolydor / Island
17UM1IM26639
Single
Digital
29.09.2017
3:15Fetenhits - Dance 2017 | 2018Polystar
060075380383 (7)
Compilation
CD
01.12.2017
3:17The Dome Vol. 84Polystar
0600753804193
Compilation
CD
01.12.2017
3:15Megahits 2018 - Die ErstePolystar
0600753809327
Compilation
CD
15.12.2017
3:16Hitzone 84USM
5380751
Compilation
CD
02.02.2018
»» alles anzeigen

Nico Santos   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Holding On (Mr. Da-Nos feat. Nico Santos)01.02.2015422
Rooftop24.12.2017529
Safe22.07.20183613
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.69 (Reviews: 42)

Kamala
Member
****
...nach einigen "feat." hört man hier "Melitta-Manns" Sohn Nico mit einer Single vom Dach - nette Unterhaltung mit Pianogehämmer und Schreien im Hintergrund...

NW1993
Member
******
Energy! What a song

ul.tra
Member
***
Ich muss das nicht haben.

swiftie
Member
*****
Gefällt mir richtig gut! Mir macht der Song gute Laune und ein Ohrwurm ist der Song auch!

Chartsfohlen
Member
****
Ziemlich gut produzierter Popsong, der super fürs Airplay geeignet ist und sehr rund wirkt. Für meine persönlichen Vorlieben vielleicht eine Idee zu rund, mir fehlt hier einfach die eigene Note so ein wenig. Sonst kann ich mir einen Hit aber sehr gut vorstellen.

Ganz ordentliche 4.

da_hooliii
Member
***
Ziemlich 0815.

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Radio Nummer.

tgebele
Member
****
Ist für mich ein typischer Radio-Pop. Unsere lokalen Sender haben den Song natürlich schon entdeckt und spielen den als Gute-Laune-Stück. Von mir sind da fürn Moment mal vier Sterne drin.

Samuelw300
Member
*****
Gefällt mir sehr gut. Ist ein sehr ohrwurmiger Song, der gleich mal sitzt.

Erfindet zwar das Rad nicht neu, doch ist einfach pfiffig geraten. 5*

Widmann1
Member
*****
Geiler Ohrwurm, groovt mächtig.

vancouver
Member
****
netter Song fürs Radio

Kirin
Member
****
Annehmbare Dutzendware.

!Xabbu
Member
***
also wenn das kein mittelmaß ist...

remember
Member
***
Nach nur einem Monat nun in unseren Top-10 angekommen.

Ich zitiere dazu Herrn Bohlen: "Wenn du hier bei der Türe raus bist, hat man es schon wieder vergessen".

southpaw
Member
****
Clever konstruierter Fließbandpop.

rotrigodelafuente
Member
****
netter poptrack

D.B. Russell
Member
***
Ziemlich belanglose 0815 Pop-Nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Niet zo'n sterk plaatje uit eind september 2017 van de 24 jarige Duits / Spaanse zanger: "Nico Santos" !!! Ook bij mij moet hij het met 3 sterren doen ☺!!!

Uebi
Member
****
Chartsmässig zwar wohl etwas überkotiert ist man aber dennoch über jeden annehmbaren, soliden Popsong mit eingängiger Melodie heute hoch erfreut. Jederzeit hörbar, gute 4.

masu
Member
****
Gibt besseres

MichaelSK
Member
***
Radiosound

Jeroen68
Member
****
Aangenaam plaatje

Kewe
Member
*****
Ohrwurmlied...

fabio
Member
****
gut

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Werner
Member
****
...Rhythmus und Sound retten die vier...

Sandywindi
Member
****
Geniale Song....👍

rhayader
Member
**
Uninteressantes Chartsgedudel. Knapp 2*.

zürifee
Member
*****
Ein kleiner Ohrwurm!

Greeneyed_soul
Member
******
Iconique...

TheChrisss
Member
*****
Ich stehe total auf diese Art von Pop.

pwill
Member
****
Durchaus hörbare Chartskost. Stimme ausdrucksstark. Gekonntes Arrangement.
Knapp keine 5 Sterne.

sanremo
Member
**
verzichtbar

Rela
Member
***
Recht in Ordnung

RentnerHD
Member
****
Auch ein toller Song.

Living-on_my-Own2011
Member
*
Saft und Kraftlos.Und sowas wird als Chart-Hit bezeichnet?Öder und Langweiliger,kann Pop-Musik nicht klingen.Da kann der Bubi noch so lange,von der Dachspitze schreien...davon wirds auch nicht besser.

Glitzerfee
Member
**
Absolut nicht meins

musicfan
Member
**
Nervig.

oldiefan1
Member
****
knappe 4 Punkte

Besnik
Member
***
Und sowas kommt in DE/CH/AT unter die Top 5 - bester Beweis wie langweilig die Charts heute sind!

libertas
Member
***
akzeptabel...

Hzi
Member
***
Jetzt muss ich mal auf die aktuelle h.ch-Frontwerbung (für sein Album) Bezug nehmen: Ist ein Song, der ausschliesslich in D/Ö/CH (hoch) gechartet ist, jetzt also ein "Welthit" ..?!

Das ist sicher ein sehr solider Radio-Song, der sich vor internationaler Konkurrenz nicht verstecken muss, und vor allem auch von einem jungen Sänger mit einer erstaunlichen Charakterstimme - und trotzdem nix, was ich öfters hören müsste.
Der soll ruhig - den kann ich mir jetzt nicht verkneifen - aufm Dach bleiben ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.