Nicole Scherzinger - God Of War

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59Big Fat LieRCA
88843084972
Album
CD
17.10.2014

Nicole Scherzinger   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Come To Me (P. Diddy feat. Nicole Scherzinger)15.10.2006323
Baby Love (Nicole Scherzinger feat. will.i.am)11.11.20071417
Scream (Timbaland feat. Keri Hilson & Nicole Scherzinger)23.03.20084512
Jai Ho! (You Are My Destiny) (A.R. Rahman & The Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger)12.04.2009722
Don't Hold Your Breath01.05.2011623
Your Love27.07.2014671
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Killer Love10.04.2011552
Big Fat Lie26.10.2014951
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)

Miraculi
Member
****
Solider Radio-Pop von Miss Scherzinger - etwas verzerrt manchmal - aber nicht von will.i.am'schen Ausmaßen.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Ja, solide ist hier das perfekte Wort!
Fast schon enttäuschend, wen man ihr Debut kennt und nun so etwas von ihr hört :/
4*

edit: hat mir beim Albumdurchhören ein wenig besser gefallen, fällt aber doch etwas ab im Vergleich zu den anderen Albumtracks! 4*+
Zuletzt editiert: 17.10.2014 18:58

ShadowViolin
Member
*****
Dann zücke ich hier halt die erste Fünf. Flotter Pop-Song, geht relativ schnell ins Ohr und die Melodie packt auch, könnte ich mir als Single gut vorstellen. -5*

AllSainter
Member
****
Hat was.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.