Home | Impressum | Kontakt
Login

Nino de Angelo
Sag es meinem Herzen bitte nicht

Song
Jahr
2021
Musik/Text
2.8
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:51Gesegnet & verfluchtAriola
19439827162
Album
CD
26.02.2021
Nino de Angelo
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Jenseits von Eden
Eintritt: 15.01.1984 | Peak: 1 | Wochen: 16
15.01.1984
1
16
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Jenseits von Eden
Eintritt: 05.02.1984 | Peak: 2 | Wochen: 15
05.02.1984
2
15
Gesegnet & verflucht
Eintritt: 07.03.2021 | Peak: 8 | Wochen: 11
07.03.2021
8
11
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.8

5 BewertungenNino de Angelo - Sag es meinem Herzen bitte nicht
Sehr mühsam und aufgesetzt in seiner ganzen Machart; diesen düsteren Melancho-Rocker nehme ich ihm nicht ab, der bedrohlich und diabolisch wirken will. Nino de Angelo ist - das meine ich nicht negativ - ein Schlagerfuzzi und sollte dazu stehen, sonst wirkt es wie hier peinlich und affektiert.
gut
Schnauze, Franz "grauer Panther" Panzer! Ein guter Opener. Zwar nicht Weltklassse, aber dennoch für ein Schlager-Album gelungen. 4+
Sacred,du solltest dir genau überlegen,was du hier sagst und nicht beleidigend sein . Der Franz kennt mit Sicherheit d. Musikalischen Werdegang v. Nino viel besser als du, seine Einschätzung bei Nino ist völlig richtig . Durch seine ganzen Affären und Niederlagen in den letzten Jahren , hat er sich gehen lassen, bei einigen Radiosendern flog er sogar zeitweise berechtigt aus der Rotation, das möchte ich aber jetzt nicht weiter ausweiten. So grausam wie sein Outfit z.Z. ist, ist auch seine Musik .
Das Arrangement - sowohl melodisch als auch textlich - finde ich gar nicht so schlecht. Seine leicht zerbrechlich wirkende Stimme hingegen überrascht mich.