Home | Impressum | Kontakt
Login

No Angels
Mad Wild

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
5.14
35 Bewertungen
Tracks
Digital
06.08.2021
BMG -
1
Mad Wild (Radiomix)
2:30
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:3620BMG Rights
538674362
Album
CD
04.06.2021
Radiomix2:30Mad WildBMG
-
Single
Digital
06.08.2021
2:35Mad WildBMG
-
Single
Digital
06.08.2021
No Angels
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Daylight In Your Eyes
Eintritt: 25.02.2001 | Peak: 1 | Wochen: 24
25.02.2001
1
24
Rivers Of Joy
Eintritt: 13.05.2001 | Peak: 10 | Wochen: 14
13.05.2001
10
14
There Must Be An Angel
Eintritt: 26.08.2001 | Peak: 2 | Wochen: 20
26.08.2001
2
20
Atlantis / When The Angels Sing (No Angels & Donovan)
Eintritt: 02.12.2001 | Peak: 16 | Wochen: 12
02.12.2001
16
12
Something About Us
Eintritt: 19.05.2002 | Peak: 11 | Wochen: 15
19.05.2002
11
15
Still In Love With You
Eintritt: 01.09.2002 | Peak: 10 | Wochen: 22
01.09.2002
10
22
All Cried Out
Eintritt: 22.12.2002 | Peak: 59 | Wochen: 10
22.12.2002
59
10
No Angel (It's All In Your Mind) / Venus
Eintritt: 04.05.2003 | Peak: 46 | Wochen: 7
04.05.2003
46
7
Someday
Eintritt: 27.07.2003 | Peak: 36 | Wochen: 6
27.07.2003
36
6
Feelgood Lies
Eintritt: 05.10.2003 | Peak: 29 | Wochen: 8
05.10.2003
29
8
Reason
Eintritt: 07.12.2003 | Peak: 28 | Wochen: 7
07.12.2003
28
7
Goodbye To Yesterday
Eintritt: 01.04.2007 | Peak: 16 | Wochen: 8
01.04.2007
16
8
Disappear
Eintritt: 23.03.2008 | Peak: 96 | Wochen: 1
23.03.2008
96
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Elle'ments
Eintritt: 25.03.2001 | Peak: 1 | Wochen: 44
25.03.2001
1
44
Now... Us!
Eintritt: 07.07.2002 | Peak: 4 | Wochen: 17
07.07.2002
4
17
Pure
Eintritt: 07.09.2003 | Peak: 9 | Wochen: 9
07.09.2003
9
9
The Best Of No Angels
Eintritt: 14.12.2003 | Peak: 58 | Wochen: 6
14.12.2003
58
6
Destiny
Eintritt: 29.04.2007 | Peak: 22 | Wochen: 4
29.04.2007
22
4
Welcome To The Dance
Eintritt: 27.09.2009 | Peak: 95 | Wochen: 1
27.09.2009
95
1
20
Eintritt: 13.06.2021 | Peak: 6 | Wochen: 3
13.06.2021
6
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.14

35 BewertungenNo Angels - Mad Wild
Hübscher Popsong
Erinnert mich ganz stark an Dynamite von Bts
Das Highlight des neuen Albums
Ein sehr starker Popsong
Geht sofort ins Ohr
Könnte ich mir durchaus auch als neue Single vorstellen
Ganz starker Sommerpop auf der Höhe der Zeit. Definitiv der beste Song auf dem neuen Album.
ein freundlicher popsong mit ein paar aktuellen sounds. die bridge ist ganz gut, der refrain dann recht schwach. von der produktion klingt das für christian geller-verhältnisse fast ausgereift. hier investiert er wohl ein paar minuten mehr als bei giovanni zarella oder lafee. an die tollen hits der ersten karrierejahre der engel kommt das aber bei weitem nicht ran.
Ich würde fast sagen der beste No Angels Song seit Jahren
Überzeugt auf ganzer Linie
Sehr cheesy und catchy
Der Song ist tatsächlich ganz anders als alles was man von Geller kennt

Eine tolle Produktion klingt sehr frisch und zeitgemäß

Ich hoffe sie verfolgen diese Richtung weiter
****
Fröhlicher Dance-Pop steht Ihnen doch am besten
Läuft bei mir seit ich das neue Album besitze rauf und runter

Passt perfekt zum Sommer
Würde ich mir persönlich als nächste Single wünschen
Super
Macht auf Anhieb Fun und im Typisches Sound der band gehalten
No Angels Fan seit der ersten Stunde
wieder eine tolle Entwicklung und im modernen Zeitgeist
Mal sehen wo die reise der Mädels jetzt noch hingeht
Besonders "Mad Wild" und "A New Day" sind so zeitgemäß und präsentieren dadurch nochmal eine ganz andere Seite der Engel
Gut
Der Refrain setzt sich sehr schnell fest im Kopf
Das Lied bringt so ziemlich alles mit was ein Radio Hit braucht
mal sehen ob es die nächste Single wird? ich vermute aber mal schon
Der beste von den neuen Songs und im Radiomix noch besser. Geht nun noch mehr nach vorne, richtig poppig im besten Sinne! Unter normalen Bedingungen würde das ein Hit!
Die neue Version ist noch mehr was für die Ohren und Beine
Mit viel Promo könnte das durchaus ein Hit werden
stark
Hier haben sich die Damen selbst übertroffen
Gibt von mir die vollen Punkte
Der Fanclub ist auch nach all den Jahren noch auf hitparade.ch unterwegs.
Schön, dass sich manche Dinge nie ändern.
Ich hatte ja auch immer Sympathien für die No Angels, aber so gewaltig ist
diese Single nun auch wieder nicht. Sie hätte andererseits auch deutlich
schlimmer ausfallen können. Mit dem kompakten Radio-Mix geht sich vielleicht
sogar eine mittelprächtige Chartsplatzierung aus. Zu wünschen wär es ihnen.
Sicherlich ein ziemlicher catchy Song, erreicht bei mir knapp keine 5 - aber die Nummer ist durchaus hörenswert, keine Frage!
Ein Notenschnitt von über 5? Für diesen gewöhnlichen Popsong....
Das hört sich Frisch und Modern an
Freue mich auf die Tour 2022
Popsong mit internationalen Format wie früher von Madonna oder Kylie Minogue. Schwächelt eher gesanglich als auf musikalischer Ebene. Hörbare Nummer der Nichtengel.
Mad wild: highlight:), toller beat, toller Text. Ich liebe den Song. Etwas kurz geraten von der Spielzeit.
Da Musik natürlich immer sehr subjektiv ist möchte ich gar nicht zu viel vorwegnehmen, aber allein durch die stimmliche Entwicklung der Damen lohnt es sich schon in das neue Album reinzuhören und besonders dieses Lied sticht enorm heraus
♡♡♡♡hervorragend
Als nach Sachlichkeit und Fairness strebender Reviewer fällt es bei bestimmten Neuveröffentlichungen hier schon schwer, inmitten all der Fanboys und -girls Songs nicht direkt über Gebühr hart zu bewerten. Der aktuelle Durchschnitt von 5,2 ist natürlich viel zu hoch für diese spaßige, gut produzierte, aber natürlich auch bei weitem nicht geniale oder wegweisende Popnummer. Ich habe Spaß daran, störe mich nicht an der relativen Songkürze, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dieses Lied eine große Öffentlichkeit wird genießen können. Dafür ist es zu lieb geraten.
Die Wertungen sind hier zum Teil wirklich zu hoch gepusht werden durch Fans, die automatisch eine 6 vergeben egal wie gut oder schlecht der Song ist - für mich klingt das einfach nicht besser als ein mittelmäßiger Song und wäre der Song von jemand anderem würden diese Fans, den Song auch nicht hoch bewerten.
Mit den No Angels ist es halt so wie bei Abba
Für die Hardcore Fans ist es eben immer gut
aber ich denke mal das jeder das etwas anders sehen kann wenn er will
Mad Wild ist so gut wie einer ihrer besten Songs seit bestehen !!!
das hat auch nichts mit übertriebener Fan Liebe zu den sondern einfach nur mit Ehrlichkeit !!
cheesy song der sofort gefällt
Hätte mehr Promo gemacht
leider ist dieser tolle Song sehr unbekannt geblieben