Home | Impressum | Kontakt
Login

Noa Kirel
Unicorn

Song
Jahr
2023
Musik/Text
3.57
7 Bewertungen
Tracks
Digital
08.03.2023
KAN -
1
2:50
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:50UnicornKAN
-
Single
Digital
08.03.2023
Noa Kirel
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.57

7 BewertungenNoa Kirel - Unicorn
ESC 2023 - Israel

Mit Noa Kirel war Qualität schon vorprogrammiert (ihr "Gone" geht mir schon seit einer Weile nicht aus den Playlists)

Etwas sehr zusammengebastelt (Bridge totally Blackpink, und der Rest so auch schon zigfach gehört) aber mir gefällt es sehr!

Einer meiner Lieblinge dieses Jahr.
ESC 2023
Israel

Wat mij betreft een van de leukste inzendingen
scheint tatsächlcih seine hölrerschaft in europa gefunden zu haben.
ich kann mit diesem sia gesang nichts anfangen.
dazu irgendein soundgeflecht vom pc...
weniger pc..mehr streicher...dann wäre ich vlt. dabei in diesem fall.

dazu dieser dämliche break ab minute 2.
scheint auch irgendwie ein trend zu sein in diesem esc jahr.
wenn man sich auf einen song nicht einigen kann...werden eben 2-3 in einem fabriziert.
Dieser Titel wird Israel am ESC 2023 vertreten.

Mit 14 Jahren veröffentlichte Kirel ihre Debütsingle. Zwischen 2017 und 2020 durfte Kirel vier Jahre in Folge den MTV Europe Music Award in der Kategorie „Beste Israelische Künstlerin“ für sich verbuchen. Repetiver Elektro-Pop, schon etliche Mal gehört aber wenn der Song kraftvoll die Vocals auf die Bühne gebracht werden kann, kann es Punkte geben
3+
Guter Pop, wenn auch etwas billig, mir gefällts! Aber wir hatten sowas jetzt auch schon öfters, sogar aus ein und demselben Land. Das werden sicherlich drei sehr vergnügliche Minuten in Liverpool.
gäähn, noch so eine Aufgespritzte...weg damit!