Noble Savages - Digging In The Nose

Cover Noble Savages - Digging In The Nose
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1996
CD-Maxi MCA 70201 / EAN 0602507020125
Details anzeigenAlles anhören
1.Digging In The Nose (Airplay Mix)
  3:27
2.Digging In The Nose (Ramon Zenker & Niki Vocal RMX)
5:27
3.Digging In The Nose (6 Wicked Kids Old School Mikz)
5:41
4.Digging In The Nose (Ramon Zenker & Niki Dub RMX)
5:22
5.Digging In The Nose (Sadness RMX)
5:26
6.Digging In The Nose (K.K. Project Part 1RMX)
5:05
7.Digging In The Nose (K.K. Project 303 Hosue RMX)
5:44
8.Digging In The Nose (SCC RMX)
4:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Original Mix4:41Dance Now! 14Dance Pool
484161 2
Compilation
CD
29.04.1996
Airplay Mix5:22Maxi Dance Sensation 21Ariola
74321 37946 2
Compilation
CD
06.05.1996
Airplay Mix3:27Digging In The NoseMCA
70201
Single
CD-Maxi
1996
Ramon Zenker & Niki Vocal RMX5:27Digging In The NoseMCA
70201
Single
CD-Maxi
1996
6 Wicked Kids Old School Mikz5:41Digging In The NoseMCA
70201
Single
CD-Maxi
1996
»» alles anzeigen

Noble Savages   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.15 (Reviews: 13)
04.03.2004 14:29
Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Lustiger Song der VIVA Moderatorin!
Zuletzt editiert: 05.08.2004 21:52
21.08.2004 17:02
Phil
Member
******
Genau, da hab ich auch meinen Spass dran...
16.04.2005 14:57
jAM777
Member
*****
stimmt und war sicherlich eine der symphatisten Viva Moderatoren mit Witz
12.05.2005 22:05
Michael
Member
***
naja ich hatte nie VIVA deshalb kenn ich die Moderatorin nicht und den Song find ich eher doof
31.08.2007 16:39
begue
Member
***
Ein ganz Durchschnittlicher Song und nicht mehr.
18.11.2007 14:44
Zwobot
Member
**
Shirin hat damals den "Wecker" auf Viva moderiert, die Sendung gibt es sogar heute noch, allerdings natürlich ohne VJ (Mein Traumberuf damals). Zusammen mit ihrem Bruder hat sie hier einen auf indische Familienbande gemacht und Familie Singh äh Valentine kann wenig überraschend nur eine wenig gute Debütsingle vorweisen. Der Sprechgesang von ihr ist sogar ziemlich unerträglich und die Melodie halt belangloser Dancepop.
07.02.2008 08:19
Sacred
Member
***
Was macht Shirin heute? Brrr also ich fand die damals ziemlich schlimm, konnte die nicht ab...der Song lief ja damals Wochen lang auf Dauerrotation ohne in den Charts gross aufzutrumpfen. Mit Erinnerungs- und leichtem Kultbonus eine 3+.
07.02.2008 10:00
Oski.ch
Member
***
Ach ja, damals... Nasenbohrer-Musik!
06.04.2008 02:03
aschlietuna
Member
*
ecklig in jeder hinsicht

Der_Nagel
Member
***
naja, Musik könnte man vielleicht in einem Kuhstall beim Melken abspielen lassen...

Ockham
Member
**
Ne, dieser Mid-90s-Billig-Techno-Quark ist nix mehr für mich. Recht schlecht.

Dancefloor-Chunk
Member
***
Ganz witzig!

Raveland
Member
**
Nicht so der Brüller
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.