Norah Jones - Chasing Pirates

Cover Norah Jones - Chasing Pirates
CD-Single
Blue Note 509993 09276 2 9 (uk,eu)
Cover Norah Jones - Chasing Pirates
12" EP
Blue Note 509994 56803 1 1 (us)

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Norah Jones
Produzent:Jacquire King
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:4.04

75 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:29.11.2009 (Rang 23)
Zuletzt:20.12.2009 (Rang 84)
Höchstposition:23 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7392 (233 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 23 / Wochen: 4
de  Peak: 66 / Wochen: 4
at  Peak: 38 / Wochen: 4
be  Peak: 21 / Wochen: 8 (V)
  Peak: 6 / Wochen: 15 (W)
se  Peak: 26 / Wochen: 2

Tracks

05.10.2009
Promo - CD-Single Blue Note 509993 09276 2 9 (EMI) [uk,eu] / EAN 5099930927629
Details anzeigenAlles anhören
1.Chasing Pirates
  2:41
   
16.11.2009
Promo - CD-Single Blue Note 509994 55872 2 1 (EMI) / EAN 5099945587221
Details anzeigenAlles anhören
1.Chasing Pirates
  2:40
2.Jesus Etc. (Live)
3:42
   
12.01.2010
Remix EP - 12" EP Blue Note 509994 56803 1 1 (EMI) [us] / EAN 5099945680311
Details anzeigenAlles anhören
1.Chasing Pirates (Santigold and Snotty Remix)
2:44
2.Chasing Pirates (Droogs Remix)
3:18
3.Chasing Pirates (Original Album Version)
  2:41
4.That's What I Said (The NYC Remix by Adrock and Mike D)
3:09
5.That's What I Said (Original Version)
2:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:41Chasing Pirates [Promo]Blue Note
509993 09276 2 9
Single
CD-Single
05.10.2009
2:40The FallBlue Note
6992862
Album
CD
13.11.2009
2:41The Fall [Limited Edition]Blue Note
4562722
Album
CD
13.11.2009
2:40Chasing Pirates [Promo]Blue Note
509994 55872 2 1
Single
CD-Single
16.11.2009
Santigold and Snotty Remix2:44Chasing Pirates [Remix EP]Blue Note
509994 56803 1 1
Single
12" EP
12.01.2010
»» alles anzeigen

Norah Jones   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sunrise15.02.2004843
Thinking About You31.12.20063512
Chasing Pirates29.11.2009234
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Come Away With Me04.08.20022132
New York City (Peter Malick Group feat. Norah Jones)21.09.2003931
Come Away With Me [Deluxe Edition]11.01.2004801
Feels Like Home22.02.2004162
Not Too Late11.02.2007134
The Fall29.11.2009122
...Featuring28.11.20101310
Rome (Danger Mouse & Daniele Luppi starring Jack White & Norah Jones)29.05.2011235
...Little Broken Hearts13.05.2012121
Foreverly (Billie Joe + Norah)08.12.2013169
Day Breaks16.10.2016114
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Live At Ronnie Scott's [DVD]24.06.201829
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.04 (Reviews: 75)

KuroiMitsoche
Member
*****
Neuer Song von Norah Jones. Bin schon gespannt, ob das dazugehörende Album wieder #1 geben wird...

Song ist ganz nett, Norah eben ;D

5*

Miraculi
Member
*****
Ist das nicht schön: man hat der kleinen Nora etwas mehr Dampf verpaßt - sprich Tempo, Drums und Pop - der Gesang ist immer noch der alte, das Klavierspiel verträumt - so wie ein nächtlicher Ausflug ins Spielzeugland.

http://www.myspace.com/norahjones

Der_Nagel
Member
**
köstliche Schlaf-/Schnarchnummer, darauf hat nun wirklich niemand gewartet!...und hört sich an wie Adele (Chasing pavements - verblüffende Ähnlichkeit der beiden Titel!)...man könnte bei diesem Song meinen, die Dame würde sogleich am Piano einpennen...das einzig Positive an diesem Song: Erlösung folgt relativ rasch, nach knapp 2:40 - grottig - 2*...

Kirin
Member
***
Norah Jones, alleine der Name reicht um zu wissen was man zu hören kriegt *dreifachgähn*

e/ sie hat aber schon weitaus langweiligeres veröffentlicht -> rauf zu 3*
Zuletzt editiert: 11.10.2009 16:15

southpaw
Member
****
Erster Eindruck: leider nicht überragend. Hoffentlich nicht typisch für das kommende Album.

Oski.ch
Member
*****
Auch ihr neuer Song zaubert mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht!

Galaxy
Member
****
...durchschnittlich...

vancouver
Member
****
Sicherlich noch kein Disco-Rock-Knaller, aber im Vergleich zu den Tracks, die ich bis jetzt von Madame Jones gehört habe, doch schon ein recht "schneller" Track, sehr schönes Arrangement, gefällt mir fast schon

meikel731
Member
*****
Hübscher Song. Gefällt mir sehr gut.

Bette Davis Eye
Member
*****
Leichte Veränderungen im Arrangement sind zwar erkennbar, dennoch bietet die Nummer einfach Norah Jones pur. Verspielt, relaxt und ihre sanfte, melancholische Stimme schmeichelt sich wieder wunderbar ein. Super!

kravitz182
Member
*****
Finde ich ganz schön! hat Ohrwurm Potenziall!

!Xabbu
Member
******
sie hat nichts verlernt.
klingt nach wie vor wie musik von einem anderen planeten

jones4fish
Member
******
wow, bin überrascht! hammer song!

Chartsfohlen
Member
***
Da personifiziert sich die geballte Belanglosigkeit wieder in einem Norah Jones-Song und man fragt sich, ob sie uns wirklich mit ihrer Musik einschläfern will. Ich glaube es langsam schon.

conny2
Member
*****
Mir gefällts sehr gut

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prachtige plaat van de nu inmiddels 30 jarige Amerikaanse zangeres "Geetali Norah Jones Shankar" uit begin oktober 2009 !!! Nog net 5 sterren ☺!!!

Reto
Member
****
Nett, aber extrem leichtgewichtig. Fürs Radio ok.

urs2222
Member
*****
...runder Pop-Song mit gutem Arrangement....auch NJ macht ihre Sache gut....

Musicfreak
Member
*****
Hehe...Sehr schön "gesagt" von vancouver. Jedenfalls ein angenehmer Opener. Ich liebe einfach ihre Stimme. Deshalb fällt es mir nicht schwer, mich auch für diesen Opener wieder zu begeistern. 4.5+

shimano
Member
**
*GÄHN!*

Typische Norah Jones-Schnarchnummer! OK, ein wenig mehr Speed als die vorherigen Songs, aber trotzdem äusserst schwach und nix neues. Note 2.

Alxx
Member
******
Wow, bin sehr begeistert!! Wie gut ist dieser Song eigentlich geworden??!

Philo
Member
****
jedenfalls nicht so spannend dass es für eine 5 reichen würde...radiomusik

Cheetah
Member
***
Dit nummer is niet echt mijn ding

AllSainter
Member
*****
Die kleine hat's echt drauf. Dieser geniale Song zeigt wieder, wieso ich Norah so liebe. Traumhaft.

Getharda
Member
**
Wie immer erweist sich auch dieses Norah Jones-Stück als belanglos ob der gähnenden Langeweile, die einen spätestens ab der Hälfte des kurzen Liedes überfällt. - 2.40*

Zuletzt editiert: 18.07.2010 11:45

zadranin
Member
****
Good song, different sound for Norah and she looks absolutely stunning in the video :)

Blackbox!
Member
****
Hört sich recht gut an der Song.

Sacred
Member
*
SCHNARCH!!! AUFWACHEN!!! HUCH DIE JONES!!!
NJ bleibt unverändert scheisse langweilig. Und ich habe übrigens der Piraten Partei meine Zweitstimme gegeben...Gammelkot des Monats.

Deinonychus
Member
***
Langweilig und plätscherig, aber so kennt man sie halt. Erzielt jedenfalls bei mir rein gar nichts.

Farg0
Member
****
not bad.
but way worse than previous works!!!

Hänsi
Member
****
Nicht so langweilig wie ihre anderen Songs

variety
Member
*****
Doch, doch schon nach dem dritten Mal hören geht der bestens ins Ohr. --5.

japanese
Member
******
gracious!

MUSICBOJ
Member
**
Hélemaal NIET mijn visie van wat goeie muziek moet zijn!!

jschenk
Member
****
halbwegs geschmacksneutral

jujubritney11
Member
*****
Tres beau titre pop c'est tres bon.

Claude
Staff
*****
gefällt mir

Åke
Member
***
Rätt så bra

Musicfreaky_93
Member
******
Supi, Norah! :-*

Musikgurrmong
Member
**
Überraschend schwach. Eine große Enttäuschung

philippkramer
Member
***
überraschend? norah jones klingt doch immer gleich

remember
Member
****
ein weiterer Neuzugang die Woche, und die gute Norah Jones hat sich nicht nur optisch weiterentwickelt..

Helmut 1954
Member
*
Einfach nur grauenhaft, wie können nur Millionen Leute auf so etwas abfahren ! Eines der abschreckendsten Beispiele in der Popmusik ! Note 1 !
Zuletzt editiert: 07.12.2009 13:23

aschlietuna
Member
*****
so süss

White Tiger
Member
**
beetje saai

gherkin
Member
****
Goed nummer.

JERO
Member
******
Goede single, vernieuwend! En eindelijk een ander geluid als wat we van Norah gewend zijn.

dorian.gray
Member
******
Gefällt mir. Erinnert an die einstige Band Texas. Aber gut.

Werner
Member
****
Für Norah Jones Verhältnisse geht bei diesem Song schon beinahe die Post ab. Passt aber ganz gut.

ruhbar
Member
*
Grauenhaft!

Michael
Member
***
sie wird wohl nie wirklich mein fall werden.... belanglose öde

Koumbianer
Member
***
Jones bores.

jan256
Member
******
schön kuschelig

no_fairy
Member
****
nicht ihr bestes, aber schön...

Mitsuomi
Member
*****
guter titel

bandito
Member
***
Klingt so, als ob die Handbremse klemmt.

Dino-Canarias
Member
****
Nicht ohne Makel, aber verströmt ein durchaus angenehmes
Feeling....

4 +

emalovic
Member
*****
sehr gut

ein hauch von indie rock gibt dem song die nötige würze

Stef10
Member
***
eher langweilig

Kamala
Member
*****
...ganz wunderschön....

mikebordt
Member
****
geht so.

irelander
Member
*****
I only found it okay back when it was released but it's just so lovely!

Ale&Bea
Member
*****
5=

MichaelSK
Member
****
verträumt arrangiert

pwill
Member
***
Das muss ich mir nun wirklich kein zweite Mal anhören. Hätte nie gedacht, dass ich Norah Jones jemals mit 3 Sternen abspeisen müsste. Das beste ist noch die wenigstens teilweise interessante Basslinie.
Au weia.

Widmann1
Member
****
solide

wefoundove
Member
*****
brillant

diniz a.
Member
*****
Nett

ulver657
Member
***
schwach... 2.5

spatz-98
Member
****
solide Nummer

CDN: -
USA: #110, 2009

zürifee
Member
****
Gut!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

drogida007
Member
****

Der Song ist gut, keine Frage. Aber mir fehlt das gewisse Etwas.

Uebi
Member
****
Aha, auch schon zwei Jahre ohne Bewertung. War damals nicht überraschend nicht der ganz grosse Brüller. Ein hübscher Song, der mehr Beachtung verdient hätte. Lüpfig. Gute 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.