Home | Impressum | Kontakt
Login

O-Zone
Dragostea din teï

Song
Jahr
2003
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Haiducii (Dragostea din tei)
T.I. feat. Rihanna (Live Your Life)
Leony (Faded Love)
ItaloBrothers (My Life Is A Party)
Antonia (Wenn der Hafer sticht)
Le 6-9 (Le poulailler)
Fancy (Dragostea din tei)
Massimo Gargia (Ma cé ki? Massimo)
De Feestridders (Allo!)
Gebroeders Ko (Muggen hier, muggen daar)
Jamatami (Ma-Ya-Hi)
Crazy Frog (Maya hi, maya hu)
Frank Lars (Nur ma' so)
Feuerschwanz (Dragostea din tei)
Lisa Aberer (Unsichtbar)
Die Schlümpfe (Zauberschule)
Emi Flemming (Gentleman (Ich seh nur F**kboys))
Bangman (Ra la la (Rudi hier, Rudi da))
Dan Balan feat. Marley Waters (Numa Numa 2)
Chris Deelay (Dragostea din tei)
3.72
526 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
02.05.2004 (Rang 83)
Zuletzt
23.01.2005 (Rang 71)
Peak
1 (14 Wochen)
Anzahl Wochen
39
294 (3101 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 1 / Wochen: 39
DE
Peak: 1 / Wochen: 31
AT
Peak: 1 / Wochen: 41
FR
Peak: 1 / Wochen: 30
NL
Peak: 1 / Wochen: 36
BE
Peak: 2 / Wochen: 24 (V)
Peak: 1 / Wochen: 31 (W)
SE
Peak: 3 / Wochen: 31
FI
Peak: 2 / Wochen: 12
NO
Peak: 1 / Wochen: 21
DK
Peak: 1 / Wochen: 25
IT
Peak: 17 / Wochen: 8
ES
Peak: 1 / Wochen: 20
Tracks
CD-Maxi
19.04.2004
Polydor 986 648-0 (UMG) / EAN 0602498664803
1
Dragostea din teï (Original Romanian Version)
3:33
2
Dragostea din teï (DJ Ross Radio RMX)
4:15
3
Dragostea din teï (DJ Ross Extended RMX)
6:22
4
Dragostea din teï (Original Italian Version)
3:35
5
Dragostea din teï (Unu' In The Dub Mix)
3:39
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Original Romanian Version3:33Dragostea din teïPolydor
986 648-0
Single
CD-Maxi
19.04.2004
DJ Ross Radio RMX4:15Dragostea din teïPolydor
986 648-0
Single
CD-Maxi
19.04.2004
DJ Ross Extended RMX6:22Dragostea din teïPolydor
986 648-0
Single
CD-Maxi
19.04.2004
Original Italian Version3:35Dragostea din teïPolydor
986 648-0
Single
CD-Maxi
19.04.2004
Unu' In The Dub Mix3:39Dragostea din teïPolydor
986 648-0
Single
CD-Maxi
19.04.2004
O-Zone
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Dragostea din teï
Eintritt: 02.05.2004 | Peak: 1 | Wochen: 39
02.05.2004
1
39
Despre tine
Eintritt: 24.10.2004 | Peak: 9 | Wochen: 16
24.10.2004
9
16
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
DiscO-Zone
Eintritt: 20.06.2004 | Peak: 7 | Wochen: 22
20.06.2004
7
22
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.72

526 BewertungenO-Zone - Dragostea din teï
28.04.2004 20:18
NUR OKEE
28.04.2004 20:32
und es ist einfach grad so geil wie Haiducii
29.04.2004 21:33
gefällt mir, und zwar viel besser als das cover
29.04.2004 21:36
jep, die eigentliche nummer 1 aus rumänien...
30.04.2004 18:16
Hat ja ziemlich lange gedauert bis das Original auch mal zu uns gekommen ist :(

War ja letztes Jahr schon NR.1 in Rumänien :)
01.05.2004 22:08
Ein echter Knaller, und nicht durch eine schreckliche Stimme versaut wie die Billigkopie von Haiducii. Der Song war bereits letztes Jahr ein Nr. 1-Hit in Rumänien, aber wer kommt schon auf die Idee, dort nach Chartstürmern zu suchen?
03.05.2004 23:14
Der Song von Haiducii (obwohl als besser erachtet) ist ein lausiger Versuch den Song der Original Band zu stehlen. Ich verstehe, das es in Italien möglich ist, das Original und the Fälschung konkurriren zu lassen, aber in der Schweiz sollte meiner Meinung nach das Urheberrecht angwandt werden.


Cosmin
http://www.casa-romanilor.ch
03.05.2004 23:20
...gut...
04.05.2004 19:14
irgendwie witzig!:-)
04.05.2004 20:29
Ob nun Original oder nicht: doof bleibt doof!

Mist, jetzt läuft mir der Song nach... Muss von 2* auf 4* rauf.
04.05.2004 20:56
super
04.05.2004 22:57
O-Zone und nichts Anderes !

@ehc80nuernberg:

"De ce plang chitarele" heisst auf Deutsch "Warum weinen die Gitarren" (ital. piangere).


@Brian Wilson:

So exotisch ist rumänisch auch wieder nicht. Es handelt sich hier um eine romanische Sprache, welche mit Latein und mit drei unserer vier Landessprachen verwandt ist.
06.05.2004 20:58
*hehe*, noch lustig... :-) Wieder mal sonen super Text!
07.05.2004 14:40
obwohl mir die haiducii version besser gefällt (vorallem der gabry ponte remix!), gebe ich dem song letzendlich die einzige note, die ich ihm noch nicht gegeben hab, die 6:)
08.05.2004 00:08
Es heisst Liebe aus dem Lindenbaum. Ich habs mal übersetzt.

Ich übersetz mal:

Noch mehr hii
Noch mehr huu
Noch mehr hoo
Noch mehr haa haa

Hallo, Guten Morgen Ich bins, ein Kavalier
Und ich bitte dich, mein Schatz fröhlich zu werden
Hallo, Hallo, Ich bins Picasso,
Ich hab bei dir klingeln lassen, ich bin ein Held,
Aber du solltest wissen ich verlange dafür nichts

Du willst gehen doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Ich erinnere mich an deine Augen

Du willst gehen doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Ich erinnere mich an deine Augen

Ich ruf dich an um dir zu sagen was ich jetzt fühle
Hallo, Mein Schatz, Ich bins, das Glück.
Hallo, Hallo, ich bins wieder, Picasso
Ich hab bei dir geklingelt, Ich bin ein Held,
Aber du solltest wissen, ich verlange dafür nichts

Du willst gehen doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Ich erinnere mich an deine Augen

Du willst gehen doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Ich erinnere mich an deine Augen

x4
Noch mehr hii
Noch mehr huu
Noch mehr hoo
Noch mehr haa haa

Du willst gehen doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Ich erinnere mich an deine Augen

Du willst gehen doch du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich nicht mit, Du nimmst mich, du nimmst mich nicht
Dein Gesicht und die Liebe aus dem Lindenbaum,
Ich erinnere mich an deine Augen

P.S.:
Es ist 1000-mal besser als das Haiducii-Zeugs

O-Zone hat einen neuen Hit in Rumänien, der heisst 'De ce plang chitarele'(heisst Warum singen die Gitarren) ,der isn Knaller!
10.05.2004 00:25
Ich find nur die Remixes gut!!!!
12.05.2004 22:00
*** ehc80nuernberg vielen Dank für die Übersetzung *** Auch, wenn ich inhaltlich nicht viel damit anfangen kann, so weiß ich wenigstens, um was es in etwa geht. Schön.
Ich find's zur Zeit sehr schön an zu hören und freue mich für die Rumänen (hört sich oft sehr italienisch an ?)
06.06.2004: habe mir die CD-gekauft; muss alles seine Richtigkeit haben und die brauchen ihr Geld auch. --- Und wann hatten wir mal so einen schönen Song die letzten Jahre? Ich glaube, der gehört zu den Liedern, von denen es nur 3 Stück jedes Jahrzehnt gibt

Schon 12 Wochen auf Platz 1! Sensationell. Ich gönne es ihnen

27.10.2004: unter die ersten 100 in der ewigen Bestenliste gerutscht; mit 177 Rewiews abolut führend; ich kann's nicht mehr oft hören, dafür kann Ozone aber nichts. Mal sehen, wie's weiter geht

22.01.2005
Dachte mir, schau mal, was mit dem Song los ist. Platz 71 nach 39 Wochen und Platz 21 in der ewigen. Ich freu mich darüber.

Was mir bei den Rewies aufgefallen ist: bei keinem anderen Song habe ich erlebt, dass so viele Members Beurteilungen abgeben bei Liedern, welche ihnen eigentlich gar nicht gefallen. Dadurch hat DRAGOSTEA DIN TEI zwar mit 201 die meisten Rewies, aber der Punktedurchschnitt ist ungerecht niedrig. Dies ist wohl bei allen populären Hits der Fall. Sie rufen nicht nur die Gönner auf den Plan, sondern auch die Gegner und Neider. Somit ist vielleicht die Anzahl der Reviews aussagekräftiger als der Punktedurchschnitt: je mehr Reviews, desto populärer (oder vielleicht revolutionärer?).

1.Mai 2005: mal wieder geschaut, wie's so steht. Immer noch mit 225 Reviews Platz 1 bei Bewertungsdurchschnit 3,77 ; Schnappi, der absolute Senkrechtstarter hat Platz 2 und mit 206 Reviews wohl alle Zeitrekorde gebrochen und kommt ganz schön schnell angeschossen, aber mit Bewertungsdurchschnitt von 2,42 hat "das kleine Krokodil" wohl jede Menge "große Gengner"?

Nach Rewies immer noch Nummer 1: 272 Rewies

17.1.2006: mal wieder reingeschaut. 282 Rewievs und überholt von TokioHotel, bei deren Reviews auch die Wogen hoch schlagen (schlechtere Bewertung)
14.05.2004 00:45
Die Hülle von Haiducii ist schöner...hahaha
14.05.2004 13:18
Dragostea din tei - Es ist soooo geil. Ich fahr völlig drauf ab. Haben die auch n Album?
(Muss erst ein Kind des Ex-Ostblocks sein, um die gut zu finden?! Hoffentlich nicht.)
15.05.2004 12:48
find ich gut.
hat was
15.05.2004 21:55
mies
16.05.2004 11:42
Dachte ehrlich mit 40! ist das Leben zu Ende, bis mich dieser Song aus meinem Oma-Sessel riß! Danke O-Zone
16.05.2004 15:52
Drei mehr oder weniger schnucklige Jungs singen das Original eines Songs, der in Italien von einer Landsfrau koknurrierend aufgenommen wurde. Der einzige Unterschied: Eine Frau singt dort den Song und hat ein einfallsloses Video gedreht.

Danke, dass das Original hier veröffentlicht wurde. Ich denke mir gehts ähnlich vie Fabienne von Viva...*lol*.

Japp - für nen Sommerhit doch ganz vernünftig?! 5 Punkte.
16.05.2004 16:01
gut
17.05.2004 08:35
sehr gut
17.05.2004 19:59
jetzt gefällts mir schon besser...
... und noch besser...
19.05.2004 09:56
ok
19.05.2004 16:59
laut aufdrehen und mitsingen
19.05.2004 18:55
Einmal gehört und sofort fetzt es... Der Song ist einfach genial.. einer zum richtig abtanzen!! Suoer das Rumänien auch mal IN ist.. die habens echt verdient!
19.05.2004 19:27
Eigentlich gar nicht meine Art Musik, aber irgendwie ist s noch ok! :) Meiiahii, meiiahii, meiiahee, maiahehe... ;)
20.05.2004 15:02
Das ist die Original übersetzung (( ehc 80 Nuernberg ))

Lindenblüten-Liebe = ein Sprichwort und steht für eingebildete Liebe

Dragostea din tei
Lindenblüten-Liebe

Hey du,
Bin ich ein Robin Hood?
Ich bitte dich, meine Liebe,
nimm das Glück

Hallo du,
Bin ich dein Picasso?
Ich gab dir dein Antlitz,
und bin ich tapfer.
Denn dafür verlange ich nichts

Refrain:
Du willst gehen,
aber du nimmst mich nicht, nimmst mich nicht mit.
Dein Anlitz und meine ("Scheinliebe") Liebe zu dir,
erinnern mich deiner Augen

Ich ruf dich an,
sage dir,
was ich fühle,
Hey du, meine Liebe
Bin ich dein Glück?

Hey du,
ich bin es, dein Picasso,
ich gab dir dein Antlitz, bin tapfer
denn dafür verlange ich nichts


Ciao Tonce
20.05.2004 15:49
Läd zum mitsingen ein
21.05.2004 11:14
Da Lied, und i meine usdrücklich es Orignial haut eim fasch usde Socke, da isch de Partyhit und dene ihri Stimme chamel au alose und mo meint nid, mo segi amne billibe Karaoke-Wettbewerb, wil da meint mo echt wemer haiducii ghört.
Da Lied bringt mi eifach immer uf en neue Höhepunkt wens eim schlecht goht, sisch en Summerhit und i freu mi, o-zone mol bald ide Schwiiz zgseh.
Aber wami natürli uf dOberpalme bringt, und do merkt mer wie wieder wie Italiener kreativlos sind, es git eize scho wieder e cover vo ozone, nämli haiducii und nomol eis *glaubs vom gigi *, i finds sone schweinerei echt, i liebe ozone für alles und wür am liebsch alli CDs vo Haiducii und Gigi in Chübel wörfe und gar nie meh ad Realität zrugloh
drum e liebs Grüessli und ebe chaufet o-zone und nid da billig cover vo haiducii
23.05.2004 04:28
SOWAS nenne ich einen Ohrwurm!
Mir gings jedenfalls so; einmal gehört und nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Auch war mir sofort klar, dies würde der diesjährige Sommerhit werden, auch wenn der Song damals noch wenig bekannt war.
Ist für uns im Westen auch ganz witzig, Vocals mal auf Rumänisch präsentiert zu bekommen.
In einer anderen Rezension habe ich gelesen, der Track werde teilweise "tuckig" gesungen - stimmt zwar, ist aber nicht weiter schlimm, sondern macht doch, auch neben dem offensichtlich sehr billigen Video, gerade einen Teil seines Charmes aus.
Das Kopf-an-Kopf-Rennen in den oberen Chartsregionen zwischen dem Original von O-Zone und dem Cover von Haiducii, welches auch in Deutschland im Gange ist, erinnert im Übrigen stark an den 80er-Hit "Self Control", damals gleichzeitig erfolgreich in Versionen von Laura Branigan und Raf.

Nachtrag; nach sehr langer Zeit mal wieder gehört:
Heute find ich das weniger originell ...
Also die Übersetzungen hier sind nicht ganz astrein.
Habe auch Rumänisch gelernt, aber verglichen, was bei Alizee mit deren (vorgeschriebenen) Texten übersetzt wird, ist das Meisterklasse..

Ich könnte auch reich werden, wenn ich da paar Covers von rumänischen Songs auf den Markt haue.
Die haben Spitzenlieder, wie z.B. 3SUDEST..

Wer mal gucken will, auf Amos 4 West auf Atomic România oder manchmal auf Tele7abc....

100x besser als jedes italienisch gesungene Lied...

Ich habe nur bewundert, wie die das geschafft haben, ein RUMÄNISCHES LIED auf Platz 1 in Österreich zu bringen. Habe mir beide CDs gekauft, und finde O-zone (Ozon) besser
24.05.2004 07:17
find ich viel besser als das von haiducii…
******Sterne
24.05.2004 17:10
Nööööö,wie kann ein mann( junge) so hoch singen?? klar wahrscheinlich allles Computerarbeit aber doch merkwürdig.
25.05.2004 11:00
...
25.05.2004 12:03
vrei sa pleci dar nu ma nu mai iei das ist ein geilir song
mai a hii
hai............das original ist nicht von haiducii
lezte jahr war in rumanien
haiducii haben diese song nut von2004
in rumanin war ein hit in 2003 also........
raus mit haiducii aus italien
25.05.2004 18:22
Geht wirklich nicht aus dem Kopf .... eigentlich keine große Musik, aber jetzt glaub ich's auch: die Zukunft liegt im (Süd-)Osten ;-))
Die rumänische Originalversion hat viel mehr Charme als alle Remixes ... und warum manche Leute hier immer alles schwul finden, verstehe ich auch nicht ganz.
25.05.2004 19:46
bäh.... gefällt mir überhaupt nicht
26.05.2004 21:23
na,ja...
27.05.2004 14:42
Original find ich mittlerweile auch fast besser, ziemlich sicher einer der Sommerhits `04
27.05.2004 16:18
Mit Abstand bester Song derzeit. Ohrwurm absolute. Haiducii klingt im Vergleich zu O-Zone eher billig. Video auch fantastisch.
28.05.2004 20:35
das Original!!gut!!
28.05.2004 21:26
mies.haiducii ist viel besser!!!!!!!!!!!!!
kauft nicht O-ZONE,leutekauft haiducii!!!!!!!!!!!!
28.05.2004 23:03
obwohl der Text noch ein bisschen Tiefgang zu haben scheint...... - kommt einfach rüber wie absoluter Ballermann-Schrott-Sound. - Nur erträglich wenn man blau ist.
29.05.2004 10:03
Hammersong! Aber wieso steht dieses Lied momentan in zwei Versionen in der Hitparade hintereinander? Gut es beweist die Qualität des Liedes aber trotzdem kann ich mich nicht damit anfreuden das momentan auch irgendwie zwei Versionen von Fuck I dont want you back kursieren.
Aber nochmal Dragostea din tei ist wirklich ein sehr guter Song aus Rumänien.
29.05.2004 12:21
ich kanns nicht mehr hören...
29.05.2004 17:08
interessant....
vielleicht der ertse Song aus Rumaenien, was man auf der Liste ist.....
29.05.2004 23:22
Dieses Lied von O-Zone ist einfach nur schwull!!!!!!! vorallem das Video.

Haiducii kann man sich wenigstens noch anhören
30.05.2004 11:31
Ich finde es müssig zu diskutieren welche Version besser ist. Tönen beide ziemlich gleich. Mir gefällts.
30.05.2004 19:22
Dieses Lied hat es in sich... Super
31.05.2004 11:46
Ein super Sommerlaunehit......
31.05.2004 11:53
naja, mag diesen song nicht mehr!
31.05.2004 21:34
Dieses "Lied" wird einfach nicht besser!
31.05.2004 23:00
Eurodance in neuem Gewand
01.06.2004 15:08
HAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!!!!

K A T A S T R O F E !!!!!

Peinlich!!

HAUT ENTLICH MAL AB VON PLATZ 1 MIT DIESEM MIST!!!!!
02.06.2004 17:40
das original von o-zone ist der gewinner ! viel besser als die ital. kopie !!! wird der sommerhit 2004 werden.....auf jeden fall. ist lustig und macht gute laune !!
das video ist auch nett umgesetzt.....
05.06.2004 18:17
Anfangs hat es mir überhaupt nicht gefallen, jetzt kann ich mich jedoch gut damit abfinden.
05.06.2004 19:42
geiles lied aber hadugiii ist besser!!!
06.06.2004 05:51
Auch wenns das Original ist, es gefällt mir weniger als Haiducii.
06.06.2004 12:17
passt mal auf,

es gibt unterschiede bei den songs und bands.
also das video is ja von o-zone viel geiler gemacht.
Das Problem is nur das die irgendwie schwul rüberkommen.
und da ich männlichen geschlechts bin, find ich die haiducii sängerin natürlich geiler als die komischen boys daaufm flugzeugflügel die krasse gravity-boots anhaben damitse nich runterfallen. Und der Song ist von beiden gut gesungen, hört sich mit der Frauenstimme find ich aber geiler an, und das mit dem "billiger" hab ich nich raushören können.
06.06.2004 16:40
isch no än guata Favorit für än Summerhit
06.06.2004 19:56
genial!
viel besser als das cover von haiducii.
das is DER sommerhit dieses Jahr.
Hier in deutschland diese woche entlich nummer 1!!!!!
Sobald ich wieder in ne Stadt komm kauf ich mir die single und sobald es das album gibt kauf ich mir das auch.
Der clip is ja wohl voll geil. nach meinem geschmack hätts noch n bischen mehr oberkörper geben können. *g*
07.06.2004 19:30
ojemine was isch los mit eu.höred ihr denn nid was das für musig isch
07.06.2004 19:35
Fiat lux!
07.06.2004 20:14
Weiss nicht ob es daran liegt, dass ich diesen Song schon 2-3 mal täglich gehört habe als er noch nicht zu kommerz wurde (Anfang Mai), aber er ist mir nach mehreren 1000 mal hören immer noch nicht verleidet. Echt geil
09.06.2004 15:45
"Dragostea din tei" the original version from O-Zone, by the way, is from MOLDAWIEN !!!!!!!!!!! ....and is already in Moldawien tops almost 1 year......
10.06.2004 17:37
egal von wem...dieser song ist voll übel...und wenn das der sommerhit wird, dann verbunkere ich mich nächstens...
11.06.2004 22:13
Nur für Interessenten:Rumänien besteht aus 3 Gebieten :Transylvanien,Walachei und Moldawien.Ein Teil MOldawiens wurde nach dem 2.Weltkrieg von der UdSSR anektiert.etwa 60% der Bevölkerung Moldawiens sind Rumänen, 40 % Russen oder sonstige (durch Zwangsumsiedlungen nicht mehr 100% Rumänen). Die 3 O-Zones sind Rumänen und singen auch rumänisch.
17.06.2004 20:12
Die Version von Haiducii ist viel besser
18.06.2004 14:08
Haiduci gefällt mir auch besser.
An Alex GCZ: Hopp FCZ ;-)
18.06.2004 23:45
omg......so bad song......SO F**KING BAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.06.2004 10:56
19.06.2004 14:20
Eigentlich noch ganz witzig, ein Sommerhit halt
20.06.2004 18:25
zwar gut aber Haducii ist sooooooooooooooo viel besser
:-)
20.06.2004 18:48
crazy song for crazy f.m. party ;-)
21.06.2004 09:35
Mir gefällt der Sommerhit dieses Jahres sehr gut; eine flotte, melodiöse Partynummer mit einem Trash-Faktor innerhalb des schmerzfreien Bereichs, sehr gut!
22.06.2004 19:01
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!DAS ISCH SO COOL WIE WHENEVER,WHEREVER,ASEREJE,MAMBO NR.5 UND CHIHUAHUA ZÄMME!!!!
23.06.2004 19:26
Nun ja, ich würde ja gerne eure Bewertungen in 1 Jahr sehen... Finde, der Song hat wirklich Ohrwurmqualitäten, aber ob der nun von O-Zone oder von Haiducii gesungen wird, ist eh fast egal, klingt beides so ähnlich. Insgesamt knapp zu nervig für eine 4.
24.06.2004 17:25
nicht schlecht

Naja... so langsam hängts mir aus den Ohren...
25.06.2004 11:41
Hey dieser Song geht mir nicht mehr aus den Ohren. Sämtliche Arbeitskollegen bringen mich nächstens um weil ich die Singel auf Dauerrotation in meinem CD-Player habe!
Das hält mich aber nicht davon ab diesen Song noch 1000 mal zu hören - bis er mir zu den Ohren heraushängt!
26.06.2004 17:43
recht gut!
26.06.2004 19:04
geht so
28.06.2004 18:13
Hat denn heute jeder Chancen in die Charts zu gelangen?

Dieses Lied ist SCHEISSE!!!!

Rezept für ein Lied:
Man sitze vor dem PC, habe eine schwache Minute und singt einen Text, den niemand versteht und alle jolen mit!!!
Dies ist ein Erfolgsrezept das ich patentiert habe :)
Funktioniert wirklich!!! Man siehe nur die Sommerhits aus vergangenen Jahren.

Greets gwaggli
28.06.2004 18:19
ich finde dieses lied eigentlich ganz o.k.
28.06.2004 22:34
Eigentlich möchte ich dieses Lied ja auch nicht so toll finden, doch es geht mir jeweils nicht mehr aus den Ohren, wenn ich es höre...

...und auch hier reichen in der Zwischenzeit vier Sternchen...
01.07.2004 18:22
geht so
02.07.2004 12:44
sonäs huärä schiisliäd
02.07.2004 13:35
es geht!es ist schon noch gut!
02.07.2004 13:36
guter song! finde eigentlich beide versionen (o-zone und haiducii gut)
02.07.2004 17:43
voll cool
03.07.2004 14:54
super
04.07.2004 03:05
hm... das war wirklich ... eine schlechte übersetzung... wie all die anderen ... die ich bis jetzt gehört habe...

ich denk mir wirklich kannst du kein rumänisch oder kein deutsch...

bis jetzt hab ich noch von keinem ... nicht auf den cd covers und auch nicht im fernsehen ... oder gar im internet ... eine richtige übersetzung gehört oder gelesen...!

ich kann nur sagen ... falsch , falsch , falsch...

seit wann heiduc kavalier bedeutet weiß ich nicht... aber bitte... wenn du meinst...

aber o-zone ist super...!
04.07.2004 20:00
guter song und so süsse boys!!!
04.07.2004 21:12
not bad
07.07.2004 22:59
Ganz lustig! Typischer Sommerhit!
08.07.2004 01:46
Easy Song, der nicht mehr zu den Ohren raus will, gefällt mir :-)
11.07.2004 20:49
langsam gehts mir auf die neven
12.07.2004 16:13
War am Anfang wirklich was Neues, Erfrischendes. Nervt mittlerweile fast nur noch.
Aber immerhin ein Sommerhit - auch wenn es eher Herbstwetter ist. O-Zone wird nach dem Sommer in Vergessenheit geraden und vielleicht hört man das Lied in zwei Jahren wieder mal kurz.
13.07.2004 03:21
Sehr schönes Lied, sehr gut gemacht.
13.07.2004 18:55
ein frischer ,simpler , melodiöser Sommerhit. Singen muss man bei diesem Titel nicht können, aber ganz ok
13.07.2004 19:14
hey leute das is ein ding da kommt haiducis dann die ozonis
alle singen das selbe aberrrrrrrr der remixxx von gabry ponte is geil der macht nur geile remixe . ich fand das echt geil mit heidicuss na die 3 eufobia schwestern aus Italien ich sehe auf dem video keine frau singen aber der hat fast die gleiche wie haiduci maia hi maaia hu ma da maja hier oda mach mal da amal hier g* hehehehe bis pald euer tommy aus hannover
13.07.2004 22:13
weniger
13.07.2004 23:42
geiler Song
14.07.2004 03:04
even though i dont understand what this song says... i think the rythm is really good, i like it a lot!
14.07.2004 19:46
16.07.2004 17:36

17.07.2004 20:20
Der Song nervt tierisch. Alleine deshalb abstrafen mit 2 Punkten!
27.07.2004 23:04
Das schlimmste ist ja einfach dieses furchtbare ma-i-a-hi
ma-i-a-hu operngesäusel!
28.07.2004 22:51
mag ich
31.07.2004 09:14
Dat is echt een kei goei lieke
31.07.2004 15:04
Der Sommerhit schlechthin!
31.07.2004 15:31
?
31.07.2004 16:18
Eine knappe 3
31.07.2004 17:35
hat mich am anfang tierisch genervt, aber mittlerweile finde ichs cool

mal was anderes (aus einem andern land!!!)
02.08.2004 15:59
Hallo zusammen.
Also, ich finde den Hit von O-Zone extrem gut! Leider wissen viele nicht, dass der Song letztes Jahr schon im italienischen Grenzgebiet zur Schweiz ein mega Hit war und in jeder Disco lief!
Die Songs aus dem Auslang haben immer einen weiten Weg in die Schweiz, aber sie kommen MEISTENS an!!!!
Ich persönlich finde es scheisse, dass eine Band, wie Haiducii (oder so ähnlich) einen Hit einfach nachcovern müssen! Dazu kommt noch, dass ihre Version VIEL schlechter ist wie die original Version!!! In dieses Lied gehört einfach keine Frauenstimme!
Was viele vielleicht nicht wissen: Haiducii verdient keinen CENT mit diesem Lied! Die gesamten Einnahmen der verkauften CD's gehen an O-Zone, und das ist nur allzufairst!!!
Also, ich warte schon auf einen weiteren guten Hit von O-Zone, obwohl sie vermutlich keinen so grossen Erfolg feiern werden, wie sie es mit Dragostea din Tei haben!!!
Mein Lieblingslied der Singel, ist die Nummer 5...the very long VERSION!
Also viel Spass im Sommer und tanz richtig mit bei dem Song....
desire48
04.08.2004 22:36
Die Originale Version ist mit weitem Abstand die Beste Version..
07.08.2004 22:09
auch dieser sommer geht irgendwann vorbei - und auch dieses teil wird aus den charts verschwinden...
07.08.2004 23:40
Es ist wirklich nicht schlecht aber es ist bei mir nicht total angekommen. Also 5
08.08.2004 14:24
Wie kann man dieses lied nur auf die 1 kaufen!!!
Ist zwar ned schlecht aber eben ... nur ein Stimmungsmacher
08.08.2004 17:30
Ich kann mich nicht entscheiden ob mir dieser Song gefällt oder nicht... auf jeden Fall gefällt mir die Version von Haiducii besser
16.08.2004 05:48
Momentan das Beste!!! Klingt supi und seeehr Schnell im Kopf steckt!:))

10 Wochen NUMMER 1 !!!! WOOOOOWWWWWWWW
17.08.2004 18:42
Ich finde den Song doof
18.08.2004 14:44
Hab keine Ahnung von wem nun das Original ist, aber
das ist sowieso egal, ist ja keine Musik.
Jämmerlich !!!
19.08.2004 15:06
Eigentlich darf einem sowas ja nicht gefallen ... eigentlich ... aber wenn man ehrlich ist, ist es ein super Ohrwurm! Banal oder nicht - egal, es ist einfach klasse!
19.08.2004 16:18
kann ich eigentlich nicht mehr hören, aber sobalds irgendwo läuft mag ichs tortzdem *lol*
19.08.2004 18:02
mal was anderes!
19.08.2004 19:14
ich glaub ich hab in einem sommer noch nie so vielmal einen song gehört als diesen! überall, an jedem geschäft, restaurant u.s.w. einfach überall hört man ihn!!! Mir gefällt er weil es wirlich viele versionen davon gibt! wird nit langweilig
19.08.2004 22:22
Gebe dem Track 6 Points, da Dance-Mucke ohnehin vom Aussterben bedroht ist. Der Song ist voll okay! DER DJ ROSS REMIX IST DER OBERHAMMER!!!

Finally Platz 4 meiner pers. Jahres-Charts 2004!
20.08.2004 16:20
ich kanns nicht mehr hören
drei so memmen
aber weil man doch dazu tanzen kann (zwar nur mit 2 promille), eine 2
21.08.2004 11:05
himmel, arsch und zwirn verbrenned das lied!!!!
22.08.2004 01:04
Schade das ich nicht weniger als einen Stern geben kann, dieser Song hat nähmlich keinen verdient! Das ist kein Sommerhit, sondern SommerMÜLL!
23.08.2004 18:48
Hat die Jahreshitparade gewonnen! Ich werde meine Note auf eine 3 aufrunden. Gefällt mir inzwischen etwas besser.
24.08.2004 21:28
Als ich den Song Anfangs Mai das erste Mal gehört hatte erschien er mir sehr speziell. Dies ist er wahrlich - in Sprache und Melodie. Ich würde besser sagen extravagant!!
28.08.2004 16:10
... würde einen halben Punkt mehr geben als RoRo.
Mehr nicht. :-(
29.08.2004 11:55
Hier die ultimative Uebersetzung ins Deutsche:

Weil ich so gut rumänisch kann :-))


Hallo, servus,
hier bin ich, ein Räuber,
und bitte dich, meine Liebe,
nimm das Glück

Hallo du,
hier bin ich, dein Picasso,
gab dir dein Antlitz,
und bin ich tapfer,
denn dafür verlange ich nichts

Refrain:
Du willst gehen,
aber du nimmst mich nicht mit, nimmst mich nicht mit,nimmst mich nicht mit,
dein antlitz und die Liebe unter dem Lindenbaum erinnern mich an deine Augen

Ich ruf dich an,
sage dir,
was ich jetzt fühle,
Hey du, meine Liebe
ich bin es, dein glück

Hey du,
ich bin es, dein Picasso,
ich gab dir dein Antlitz, bin tapfer
denn dafür verlange ich nichts

Refrain....
01.09.2004 18:18
Voll uncool!!!!!!!!!!!
Warum finden alle dieses lied so Gut ?????????????
01.09.2004 19:00
eine schande sowas auf die menschheit loszulassen
02.09.2004 21:22
das so etwas dämliches berühmt werden kann bleibt mir heute noch eine frage!!!!!!!!!! so grottenschlecht
02.09.2004 22:12
so nen müll
05.09.2004 11:37
ich kanns nicht mehr hören..... garbage!!
05.09.2004 14:19
06.09.2004 16:20
Naja, langsam närvts! Sommer esch jo ou scho fascht weder verbii! Ond met em Sommer goht hoffentlech ou das lied...
06.09.2004 22:10
SCHEISSE
GEHT MIR LANGSAM WAHNSINNIG AUF DEN SACK. SCHIEBT DIESES LIED ENDLICH MAL VON DER 1 WEG.
09.09.2004 16:53
geht so!
12.09.2004 17:04
SCHLIMM,SCHLIMMER,DRAGOSTEA DIN TEI!!!!!!!!!
12.09.2004 17:17
tusig mol besser als haiducii
14.09.2004 08:17
OK
16.09.2004 10:51
extrem scheisse! hat mich schon von anfang an genevt.
17.09.2004 22:13
Juhu endlich nicht mehr auf der 1!!!!!!!!!!!!!!!
20.09.2004 21:02
Maglio di Haiducii
20.09.2004 21:32
einfacher Partyheuler mit dem sich gut Geld verdienen lässt. Da die Melodie nicht so schlecht ist und das hier das Orginal ist gibt es noch 3 Punkte für den künstlerischen Wert - den die unzählige Covers verdienen eine 1!
21.09.2004 21:59
akustische Umweltverschmutzung, nicht mehr und noch viel weniger!
21.09.2004 22:13
Habe die Scheibe fatalerweise vor ein paar Tagen käuflich erworben. Meine Kinder (9 und 5) haben das Ding erobert und lassen den Heuler nun im Repeat-Modus nonstop laufen. Man kann erahnen, was das etwa heisst. Meine Bewertung hat auf alle Fälle etwas gelitten. Nur noch eine 4 ...
22.09.2004 14:35
Der grösste schwachsinn den ich je gehöhrt habe.

Ich versteh manchmal die Menschheit nicht,
2 mal das gleiche Lied in den Charts und erst noch beide gleichzeitig in den Top 10
...............
zum Glück hat sich das geändert...

greetz
22.09.2004 15:05
Heute ist offizieller Herbstanfang - also Leute - reisst diesen Sommerhit endlich vom Hitparadensockel *gg*
25.09.2004 14:06
Vini voll geil
25.09.2004 15:22
2004 ist wirklich ein enttäuschendes Musik-Jahr. Dass ein Song wie "Dragostea din tei" wochenlang auf Platz 1 bleiben kann, ist traurig.
25.09.2004 15:47
guter sommerhit
26.09.2004 18:13
geht mir auf den Keks
28.09.2004 22:08
6.6/6
29.09.2004 15:14
Dieser Song ist einfach mies. Er ist verdammt schlecht, geht mir total auf den Sack und läuft ununterbrochen im Radio. Brechreiz. Schade gibt es in der Bewertung keine negativen Zahlen...
30.09.2004 21:47
das lied isch so scheisse, u die tüppe, so hässlech, hörmer ûf!
das isch dr schlimmscht u närvigst song vos mit!
-------------------------------1

zersch das , när veo veo, was chunnt als nächts, öppe chui, chuca, chucu, oder wie das das öpper cha lose, horror
30.09.2004 23:59
gut,aber wird schnell nervig
03.10.2004 15:00
misserabel und einfach nur schwul!
06.10.2004 11:03
Am Anfang fand ichs Hammer. Aber je mehr mans hört, desto mehr gehts einem auf den Sack. Ist aber immer noch besser als die Version von Haiducii.
06.10.2004 20:12
naja, gefiel mir schon von Anfang an nicht....
07.10.2004 20:47
Das ist Songtexte in Romanische Sprache:
(Acesta este textul in Limba Romana)
(This is the text in Romanian)

x5
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa
Alo, Salut, sunt eu, un haiduc,
Si te rog, iubirea mea, primeste fericirea.
Alo, alo, sunt eu Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Te sun, sa-ti spun, ce simt acum,
Alo, iubirea mea, sunt eu, fericirea.
Alo, alo, sunt iarasi eu, Picasso,
Ti-am dat beep, si sunt voinic,
Dar sa stii nu-ti cer nimic.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

x4
Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.

Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai.
08.10.2004 21:08
sorry..aber ich chan mit dem Mai a hi seich eifach nüt afange..d´schwiz meun shco hol sie das so lang uf em 1 zpalte zum glück sind´s endlich furt...miaaegerter wird die furtblase!!:P
09.10.2004 15:25
Kann man diesen Song nicht einfach abschaffen?
09.10.2004 16:54
Der/Die Jenige der/die auf seinen Genitalien steht möge bitte runtersteigen, vielleicht wirds dann eine 3! Danke!
12.10.2004 16:41
anfangs hats bei mir eingeschlagen wie ne bombe, aber war ja klar, das solche lieder einem irgendwann aufn sack gehen.. sonst isses aber ma wat tolles :D
13.10.2004 19:03
Das Lied ist toll aber ich bin auch froh das der Sommer vorbei ist den langsam fängt es mächtig an zu nerven.
17.10.2004 22:52
mit der zeit nur nervig
22.10.2004 16:47
gutes Lied, leider wurde es zu viel gespielt!
29.10.2004 09:22
Beste Lied des Jahres 2004, wird NIE nervig, so wie Anastacia oder so, leider ZU wenig gespielt untertags, bei uns läuft immer nur "Sick and tired" das gut 30x / Tag auf diversen Sendern,

@Steffen auf www.poplife.se gibt es ein anderes, weiteres Cover mit anderen Remixen zum reinhören
02.11.2004 21:08
Ist doch super - schön dass auch mal Hits aus anderen Ländern kommen - mein Tipp mal ganz mutig: Hit des Jahres (na ja so viel Mut gehört zu dieser Voraussage wohl nicht).
15.11.2004 16:07
The summer hit of 2004 !
21.11.2004 12:48
ja wenn ich später musikalisch einen Sommerhit fürs 2004 definieren müsste, wird es wohl dieser sein, es gab schon Songs dieser Art, die mich mehr nervten als dieser.
24.11.2004 10:07
niveaulos und total nervig
24.11.2004 17:20
Der song kommt echt gut an, wird aber teilweise nicht richtig übersetzt.

Zum refrain:
"Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
Chipul tau si dragostea din tei,
Mi-amintesc de ochii tai."

Es könnte heißen:

Du willst gehen, aber nur sie (nu ma iei(=ei), so hört sich das an)
Nur sie beide, nur sie beide (nämlich die Figur und die Liebe "din tei")
Deine Figur (chipul, beim Sehen) und die Liebe "din tei" (das weiß ich auch nicht was es sein könnte :-))
Diese zwei, erinnern mich an dich!

So macht es nämlich mehr Sinn, als wenn man sagt: du nimmst mir nichts,oder du nimmst mich nicht.


Woody

*****
Fortsetzung:

"...dar nu ma, nu ma iei..." -

hört sich an wie: dar numa, numai ei, wobei numa eine Abkürzung von "numai" ist.

"Dar numai ei", ist ein sehr natürlicher Satz, und wird im Rumänischen oft verwendet. Er bedeutet: aber nur sie (plural), ich denke, dass könnte das Richtige sein, sonst ergibt der Refrain keinen Sinn.

24.11.2004 17:57
tja, man kennt den song langsam
19.12.2004 01:31
nene....also da ist die Haiducii-Version um LÄNGEN besser!
19.12.2004 01:52
Jetzt, nach sooo vielen Monaten und nach der Nerv-Zeit (20 mal am Tag im Radio und aus jedem offenen Autofenster, grauslich!), kann man das auch mal halbwegs sachlich beurteilen:
Natürlich ist das kein künstlerischer Urknall, aber wenn das hier oft nur einen Stern bekommt, was soll denn dann bitteschön z.B.der Holzmichl kriegen?? Minus 10, oder was? Relationen bewahren.
Gibt es viele Leute, die den Refrain ganz zu Beginn, als das noch frisch war, nicht "im Kopf" hatten? Aha...
War'n Sommerhit, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Nebenbei: Cooler Dub-Mix!
19.12.2004 17:17
Ich kanns nicht mehr hören...!!
24.12.2004 19:59
hmmm.....
rümänische techno pop
auso vo mir usgseh eifach nur grotteschlächt!!
25.12.2004 12:33
ich hoffe dass dieses Lied nie wieder im Radio gespielt wird.
25.12.2004 21:27
einfach schon zu oft gehört
26.12.2004 19:21
Sommerhit der besseren Sorte.
29.12.2004 14:38
Da wir bis Mitte Jahr nicht in der Schweiz waren, wurde ich durch diesen Song nicht übersättigt. Find ich geil!
03.01.2005 19:16
Ein absoluter Sommerhit, der auch nächstes Jahr zu hören sein wird. Gehört einfach in jede Sammlung. Einfach ein Gute-Laune-Song
04.01.2005 19:51
werdes kauft hat sein geld verschwendet!
04.01.2005 22:01
Man kann sagen es ist cool, aber hab es langsam zu oft gehört.
16.01.2005 19:49
Immer noch cool
17.01.2005 15:28
scheisse
17.01.2005 15:57
einfach nur S C H E I S S E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.01.2005 11:29
ok
19.01.2005 16:06
So eine Scheiße!
27.01.2005 02:42
DJ Ross Radio RMX + -Extended RMX = auch super
27.01.2005 09:56
ganz o.k. immer noch
ksheshkow psheshkow numa numa yö!
28.01.2005 20:59
sdf
28.01.2005 22:02
one of the greatest pop songs
01.02.2005 17:09
Für einen Sommerhit ganz okay, das wars dann aber auch schon...
17.02.2005 10:58
langsam echt langweilig.
muss ich echt nicht mehr hören!
23.02.2005 16:02
Wie ich dieses Lied hasse, wills nie wieder hören!
24.02.2005 23:15
SCHLECHT UND NERVIG
03.03.2005 19:33
vool krass !
;)
06.03.2005 19:08
good songs.
20.03.2005 14:21
super sommer lied, aber nun haben wir es zu genüge gehört!!
20.03.2005 14:28
Ich fand den Song nicht so schlecht, irgendwie witzig. Und als Mundart-Fan gibt's noch einen Stern drauf. Vielleicht sind ja Züri West auch mal auf Platz 1 in Rumänien.....
23.03.2005 11:52
super sommerhit, werd aber langsam aber secher langwilig...
27.03.2005 14:26
wirklich noch gut! aber auf deutsch übersetzt wäre das lied da real shit!
29.03.2005 01:21
anfangs gut, später grausam!
01.04.2005 11:32
nervig!!!!!
08.04.2005 19:23
also em afang hets mer gfalle aber mit da zit wird'd huara nervig. wegga dem gib i as 3.
10.04.2005 21:30
geiler titel zum mitsingen und tanzen
13.04.2005 19:42
Wie blöd ist das denn?!??!!!
15.04.2005 23:48
nein danke
29.04.2005 12:16
war mal was anderes... hm... mehr aber auch nicht
01.05.2005 21:18
mist
04.05.2005 12:03
na, ist doch nicht so schlimm... totgehört halt, und das video ist auch scheiße *g* haiducii waren mir trotzdem lieber.
04.05.2005 13:20
ächt schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.05.2005 13:26
weg damit, ich kanns nicht mehr hören!!
07.05.2005 19:07
was wär s 2004 nur ohni das liäd?
07.05.2005 19:16
▒ Eigenlijk is dit Roemeense plaatje voor mij gewoon een eendagsvlieg hoor !!! Tot vervelends toe iedere dag op de radio te horen !!! 1 ster maar !!! (NL Top 40: 22 wk / # 1) ☺ !!!

@28/06/2022: ▒ Achteraf is dit 🎶 plaatje best wel leuk om na bijna 19 jaar een keertje terug te horen, en was 1 ster niet op zijn plaats natuurlijk, vandaar bijgesteld ↑: 4 sterren 😎 !!!
08.05.2005 17:17
ein Super-Lied
10.05.2005 16:35
meeeeeeeeeegaaaaaaaa!!!!!!!!!
15.05.2005 15:00
sehr gut
28.05.2005 12:11
ne, absolut, ne ......
06.06.2005 20:16
Na ja, so richtig unbefangen kann ja keiner an diesen Song rangehen... Tausendfach gehört und auch ein paar mal genervt, aber eigentlich ist es ein solider Sommer-Hit. Dank exotischem Touch (was die Sprache betrifft) sogar eine Bereicherung.
07.06.2005 19:01
Hammermässig! This Song is very good... 4-Ever!!!
09.06.2005 09:26
Kein Sommerhit in Sicht, deshalb auch im Sommer 2005 :" Maia hi, maia hu, maia ho, maia haha."
24.06.2005 11:32
Der Sommerhit des Jahres 2004 schlechthin, absolut TOP !!!
26.06.2005 11:20
isch cool!!! aber wird fast nüm gspielt!!! =(
27.06.2005 14:52
SEHR SEHR GUT!!!
27.06.2005 15:24
Tönt auch im Sommer 2005 sehr gut!!!!!!!!!!
Habe es letzte Woche an einem Schulfest wiedergehört, mit einer Tanz-Aufführung.
Kann's immer noch hören!
Dan Balan schreibt selber!
Arsenie Toderas hat eine Single 'rausgebracht, als "Arsenium".
"Love me, love me.."
03.07.2005 12:33
War da was????????
13.07.2005 12:02
WARUM HAB ICH DIE SINGLE NICHT GEKAUFT ?

WARUUUUM ?
13.07.2005 12:13
ganz guter sommerhit 04.
13.07.2005 14:56
Schrott
13.07.2005 17:48
Cool. Aber man darf´s nicht zu oft hören
19.07.2005 14:26
Great summer-hitsong.
19.07.2005 21:23
fzgjh
26.07.2005 15:21
Das Lied ist echt gut. Viel besser als das cover.
04.08.2005 22:50
das Lied nervt doch bloss!!!

und die Bosy sind auch granatenhässlich!!!

nieder mit o-zone!!!
05.08.2005 16:37
its chilitime und cowboy, sieht aber nicht danach aus...

naja ich sag mal 'haiduc'.. scheint ein kavalier, räuber oder sogar robin hood zu sein... na dann mal her mit den strumpfhosen...

08.08.2005 21:03
gääääääähhhhhhhhhn!!! Ist der song entlich weg vom platz 1. ENTLICH
11.08.2005 09:48
oh shit
edit: 1->6
11.08.2005 10:53
Tiefpunkt des vergangenen Jahres! Bitte nie wieder!
14.08.2005 02:17
ok
14.08.2005 11:52
tztztztz
21.08.2005 08:17
Ich mags nümme ghöre.
23.08.2005 14:41
da ist Cris von rohr noch besser
23.08.2005 14:44
Sorry, aber dieser Song finde ich einen Mega-Schrott!
23.08.2005 14:45
Wer kann den Song an Debilität überbieten? Keiner? Wusst ichs doch.
26.08.2005 18:16
ohhh baeh
09.09.2005 18:02
O-Zone ist voll cool
14.09.2005 13:17
Edit: 1-> 6, jetzt, wo mans nicht mehr so hört, gefällt mirs wieder sehr gut
17.09.2005 16:35
Sehr gut.Auch jetzt noch,nach dem ich es dutzendmal gehört habe.Kann ich von anderen Sommerhits nicht behaupten...
18.09.2005 21:38
Wer so was hört tut mir leid. Dieses Lied hat nicht einmal eine ein verdient
22.09.2005 12:31
Wer kennt diesen uper Hit nicht ... *träum*
29.09.2005 21:42
am ahfang isch es no voll cool und "in" gsi nacher händs alli (ich au) ghasst!
03.10.2005 18:52
Nein nein nein nein nein nein nein nei.
10.10.2005 17:40
Schöni Schprach abär mit äm Song chani nid viu afa..
13.10.2005 21:39
Toller Sommerhit!

Edit 20.3.06
Ich schäme mich dafür dass ich das gut gefunden hab;)
18.10.2005 13:05
im sommer 04 konnte ich nicht genug von dem bekommen, jetzt ist er der nervsong nr1
also 6 von früher und einer jetzt macht 3*, hehehehehe
18.10.2005 14:50
Läuft zum Glück nicht mehr so oft in den Medien und darum kann man ihn sich auch noch anhören. Lied ohne Anspruch, aber er ist ja auch zum tanzen da.
22.10.2005 09:36
absolut undefinierbarer scheiss, für den es sich nicht lohnt, hinzuhören, da stellt man besser den TV aus…!
28.10.2005 15:47
meiner meinung nach einfach nur besch*****, aber wers hören will...
08.11.2005 18:30
sorry für mich einfach nur schlecht!!!!
11.11.2005 12:26
Hiermit verbinde ich einige positive Erinnerungen an den Sommer 2004
11.11.2005 12:31
Dazu kann ich nur eines sagen:

1. Komponieren Sie ein Lied in einer exotischen Sprache, die keiner versteht.

2. Bringen Sie das Lied auf die Nr. 1 in der Welt.

3. Bringen Sie auch die größten Gegner Ihres Liedes dazu,
dass jene den Refrain mitsingen können, und zwar in der
exotischen Sprache.



Die Jungs von O-Zone sind zu Recht steinreich und können
über die Diskussionen bezüglicher
der musikalischen Qualität nur herzlich lachen....
17.11.2005 16:25
Edit: 3-5
20.12.2005 12:43
ICH HASSE DIESES LIED! wenn mans überhaupt lied nennen kann und nicht einfach nur schrott...is doch peinlich für ein land,in dem sowas an der spitze der charts steht
08.01.2006 20:17
Der Sommerhit 2004!!!!!
22.01.2006 09:13
sehr schön
22.01.2006 14:52
Herzig, aber für eine 6 reicht es nach meinem Geschmack nicht.
24.01.2006 13:35
Man ist ja von Sommer-Hits der neueren Zeit wenig gewohnt, aber das ist wirklich übel. Ich bin ein großer Fan von Musik, die Sommerfeeling verbreiten, aber dabei fühle ich mich in die Eiszeit zurückversetzt. Mitten im Sommer stellten sich mir die Nackenhaare auf. Eintönig, nervend und typischer Italo-Schrott. Wie sooft klingt es für die Nordeuropäer ganz klasse, was die Jungs da zusammengebestaltet haben, mich würde es aber kaum wundern, wenn es zusammenhanglose Wörter oder Beleidungen wären. So zumindest hört es sich. Da lob ich mir doch die 1a Sommerhits der 80er oder wenigstens der frühen 90er. Damit konnte man noch etwas anfangen, hiermit garantiert nicht. Ein Schuß in den Ofen.
29.01.2006 19:11
Maia hii, Maia haa, Maia huu *sing*

Fetenkracher, aber eindeutig zu viel gehört
30.01.2006 01:01
Fand ihn direkt nach dem Rauskommen doch echt cool. Aber jetzt --> :-/
02.02.2006 00:01
das war wohl nix... gar nix... hinterlässt schäden beim hörer!
04.02.2006 22:37
son bullshit
08.03.2006 17:40
fand ich früher ganz gut, aber jetzt nicht mehr.
12.03.2006 09:27
schlecht!
12.03.2006 12:10
Welch Schande, habe ich dieses Juwel der Sommerhits-Musikgeschichte noch nicht bewertet?
also, das miese Cover von Haiducci ist ja schon mal unter aller Sau, das Original aber ist grossartig, wirklich. Das meine ich ernst! Jeder kann es singen, aber keiner weiss was es heisst. So ist es bei vielen tollen Sommerhits, so auch bei diesem hier.
Ich kann mich an keinen Song erinnern, der auf Rumänisch war und es trotzdem in die oberen Ränge der ewigen Bestenliste geschafft hat. Und das hat diese Sommerhymne zurecht geschafft.
Ok, das Video ist relativ billig, aber hey, das Ding kommt aus Rumänien und abgesehen davon zählt ja das Lied selbst mehr als das zugehörige Video. Die drei Jungs sind irgendwie smart und verkaufen das Lied ganz gut.
Nun ja, über den wirklichen Inhalt des Liedes, den, wie schon gesagt, kaum einer kennt, lässt sich vielleicht streiten, aber was ist dann mit "Vangelis - Conquest of Paradise" ? Das wird auch in einer erfundenen Sprache gesungen und ist dennoch klasse. Na gut, man kann "Dragostea din tei" nicht mit einer derartigen Hymne vergleichen, aber trotzdem, ich bin der Meinung, dass das Ding mindesten 5* verdient hat, und weils Nicht auf Englisch ist, gibt es einen * Bonus.
Gut gelungen!
21.03.2006 21:40
Mal was anderes...fand ich spitze!
Reicht heute aber nicht mehr für 'ne 6, der Song ist längst vergessen!

Hihi, hab ihn wiedermal gehört, gibt doch ne 6:P
04.04.2006 12:49
als das Lied in der Hitparade war, fand ich es einfach SCHEISSE, jetzt find ich es ganz O.K.
04.04.2006 16:32
mir gefällt's...und zwar sehr gut:-) maijahii majohoo
13.04.2006 00:44
ja, einen sommer ists ok!
28.04.2006 21:24
fand ich toll, aber jetzt kann ich ihn NICHT MEHR HÖREN!
05.05.2006 18:46
Ich hasse dieses lied so....
06.05.2006 13:21
Mal was anderes, eine andere Sprache für einen Ohrwurm. Aber nach einem erstaunten Aufhören zu Beginn hat dieser Ohr(lind)wurm sich zu einem stattlichen Drachen entwickelt, gegen den nur die Beatles als Gegenmittel noch helfen.
12.05.2006 19:12
...ganz schlimm...
31.05.2006 22:18
Tz, unglaublich, ich chans immer nonig fassä, 14 Wuche s Nummer 1, 39 Wuchä i dä Charts und sogar #24 i de ewige Beschtelischtä. Denn no de unglaublich schlechti Clip und de seltä blödi Text zu dem Lied. Aaaaarg. Chans würklich nüm ghörä.
04.06.2006 16:07
Ja wirklich schade das Haiduci die Orignialversion von O-Zone vermiest haben.
Ich muss aber sagen das Lied hat etwas! Es wirkt originell und frisch.

edit: jetzt ist mir das Ganze aber peinlich geworden deshalb minus 1 punkt.
05.06.2006 14:36
Entweder man mag es oder man hasst es
13.06.2006 19:14
hihi irgendwie manchmal noch lustig...typischer sommerhit
20.06.2006 18:02
perfekt
28.06.2006 17:18
perfekt für den Sommer zugeschnitten.

Englische Version des Titels ist akzeptabel.
01.07.2006 23:59
De zomerhit van 2004. Heeft het terrecht erg ver geschopt in de hitlijsten
07.07.2006 14:51
Ach wie herrlich: Es lebe der Schwachsinn!!!
14.07.2006 13:24
19.07.2006 19:15
Pure zeitverschwendung und absolut bescheuert!Fällt denen vielleicht noch n'bekloppterer Text ein??
01.08.2006 13:01
Ich fands mal erfrischend anders... hat auf Dauer nen hohen Nervfaktor, aber es klingt doch gut... so alles in allem!
02.08.2006 13:22
Konnte ich mir erstaunlich lange reinziehen, ohne das ich genervt war. Gut
08.08.2006 11:57
no,no,no, Haiducii's version is better!!!!!
13.08.2006 20:18
man bin ich froh dass dieser song nie mehr auf ö3 läuft. dass war echt ne harte zeit. egal ob disco bar kaufhaus auf der straße oder beim friseur andauernd härte man diesen schrott.
14.08.2006 21:23
Irgendwie finde ich den Song voll lustig... ;-)
17.08.2006 15:24
scheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheissescheisse
24.08.2006 21:31
so scheisse jetz vielleicht nicht, aber Haiducii is viiiieeel besser
10.09.2006 16:28
Tanzlmusi'
07.10.2006 00:21
die version von haiducii ist besser!
07.10.2006 00:23
überflüssig
17.10.2006 12:02
Das Cover fand ich immer viel besser!
24.10.2006 19:51
Närvig!3>5>6 sehr sehr gut ...
23.11.2006 07:25
Naja, der Hammer ist es natürlich nicht, aber ich finde, wenigstens mal eine andere Sprache in den Charts, und nicht nur dauernd deutsch und Englisch und manchmal französisch, italienisch und spanisch. und jedenfalls besser als alle cover-versionen.
28.12.2006 13:18
Nichts besonderes (weder im positiven noch im negativen Sinne).
18.01.2007 11:10
Typischer Fall von Eintagsfliege.
18.01.2007 14:55
nervte ziemlich schnell
01.03.2007 17:31
Ganz gut!
05.03.2007 22:07
Noch so ein Sommerhit, der, so nehme ich an, bis zum Brechreiz gedudelt wurde. Ich hörte aber AUS PRINZIP fast nie Radio, und so stört mich das Lied nicht weiter. Hat doch immerhin einen schönen Refrain. Da sind 4* schon angebracht.
07.03.2007 15:23
bla blaaaaaaaaaaaa
ihr idioten
12.03.2007 18:08
Guter Song, Haiduccis Version gefällt mir aber viel besser.
23.03.2007 07:48
It was huge, everyone loved it but as it was with other summer hits it became hated eventually..... Save It!!!!
04.04.2007 18:27
Souvenir du milieu de mon adolescence...
11.04.2007 22:04
Gruuuusig! La nullité artistique à l'état pur.
11.04.2007 22:07
War zwar der Nerver (und #1) des Jahres, kann man heute aber wieder ab und an hören..
22.04.2007 00:13
ohrenkrebs garantiert!
22.04.2007 19:46
...dumm...
14.05.2007 15:12
haiduc
07.06.2007 12:45
Und da soll noch jemand gegen die US-Charts wettern wenn solcher Müll hier auf die 1 gekauft wird.
10.06.2007 22:14
Welches war noch mal das Original? Diese Version gefällt mir auf jeden Fall besser. Damals gab es wenigstens noch richtige Sommerhits :(
25.06.2007 20:14
Haiducii fand ich besser. Das hier ist sowas wie die kleiner weich gespülte Version des Songs, auch wenn es wohl das Original ist..., oder?
29.06.2007 15:59
Trash!!!

Wird mit den Jahren immer weiter Trash!
05.07.2007 15:48
sehr gut
05.07.2007 19:30
Naja...
24.07.2007 22:58
Viel belächelt, aber ich find's ganz gut.
29.07.2007 20:31
nerv,nervig!
30.07.2007 23:04
nervig³
14.08.2007 01:16
Klasse!
31.08.2007 21:56
so schlimm ist es gar nicht...
08.09.2007 13:56
immernoch ein geiles Lied
08.09.2007 17:28
damals damit nicht in kontakt gekommen, daher kann ich's auch jetzt noch gelegentlich ganz gut hörbar finden.
4+
13.09.2007 17:22
ahahaha
so ein schrott
13.09.2007 17:39
Schwer zu bewerten, denn eigenlich steh' ich so gar nicht auf diese Art Musik, anderseits ist es eine gar eingängige Melodei! Entscheide mich für die goldene Mitte, also eine salomonische 3+
16.09.2007 10:23
Gefällt mir besser als Heiducci
18.09.2007 11:24
aaaaaaaaalso ich muss sagen ich mag das lied doch sehr, megalustig :))))))))))))))))))
18.09.2007 11:27
ein Aufsteller
03.10.2007 11:28
einfach scheisse! einfach scheisse!
20.10.2007 11:54
einfach mies und schlecht.. eines der schlechtesten lieder die ich kenne
24.10.2007 10:07
ertraeglich bei oeffentlichen anlaessen oder wenn man nicht aktiv zuhoeren muss. ansonsten ist's ein fuerchterlicher song.
27.10.2007 11:32
weg weg weg rausgeschmissenes geld! nervigster song aller zeiten
08.11.2007 16:27
Ich versteh euch nicht, ist doch cool :D
18.11.2007 14:55
Mein absoluer Favorit ever!!!!!
25.11.2007 13:11
Sehr cooool .Vorallem weils in Rumänisch ist
25.11.2007 13:17
damals war dies mein hasslied nummer 1, doch mit dem abstand von 3 1/2 jahren betrachtet gefällt es mir sehr gut
25.11.2007 14:48
ich habe dieses lied zum ersten mal ca. 3 monate vor ihrem charteintritt in deutschland zum ersten mal gehört und gleich gewußt: das wird ein ganz großer hit - geniale nummer, sicher musikalisch nichts besonderes, aber das hämmert sich so ein, daß man sich auch in 100 jahren noch daran erinnern wird
30.11.2007 20:05
jaha
03.12.2007 23:46
Text hin, Text her, ...war ein Knaller!
06.12.2007 14:10
"zum heulen..."
06.01.2008 16:52
Vrij leuk nummertje. Ik meen me te herinneren dat ten tijde van dit nummer, er 2 versies van in de ultratop stonden, één van O- Zone en één van Haiduci( ik weet niet of de naam juist is). O-Zone spannde toen er rechtzaak tegen haar aan.
20.01.2008 20:35
Eins meiner Hasslieder.
23.02.2008 15:53
VOOOOOOOOOOOLL COOOOOOOOOOL!!!!!!

Das besste überhaubt.....
Diese scheiss Italiänische nachmache is voll doof und klinkt als hätte es einer Betrunken gesungen!

SOmmerhit wie noch nie!
ach ja...... alle die das Lied scheisse finden....tja die haben kein geschmak....=)

Ich finde es toll das erinnert mich immer an den Coolen Sommer 2004!!!!!

wenn es was besseres gibt dann nicht von der Erde!!!!


O-zone !!!!!!!!!!!!

YEAH!!!!

PEACE zusammen
26.02.2008 14:04
so ein schrott.
03.03.2008 10:13
Zom göisse esch das!
03.03.2008 12:55
Gehr schon in Ordnung, gut
19.03.2008 12:51
Geht in Ordnung.
27.03.2008 17:07
Das ist so scheisse!!!
10.04.2008 17:09
ich will wissen,wer das hört
13.04.2008 00:25
Ganz toller Sommerhit aus dem Jahr 2004.
13.04.2008 14:11
Aaaaaaaaaaaaah!
13.04.2008 17:17
Sehr Gut
11.05.2008 13:54
So schlimm fand ich das Lied nicht
19.05.2008 17:00
Mai-a-hi :-p
15.06.2008 22:53
Muy buena. Lo mejor del 2004. Copiada, pero jamás igualada.
18.06.2008 14:03
ok
----------
edititiere zur 6!
08.07.2008 16:28
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.............................
08.07.2008 16:32
Ich vertseh kein Wort, trotzdem super!!!!!! :-)
12.07.2008 21:31
Bringt gute Sommerstimmung rüber.
Ganz gut!
Oh Mann, was für ein Schwachsinn! Aber den Sommer hat er doch ordentlich durchgefetzt.

Selbstverständlich um Häuser besser als die Haiducii Version!
guter Sound....sicher ein Hit in den Discos
Geiler Sommerhit, macht absolut Laune.
Irgendwie hassen wir ihn alle, irgendwie lieben wir ihn alle. Eins steht fest: Der Song ist in unserem Gedächtnis geblieben!
war ja gar nicht mal soooo ein schlechter sommer Hit..... aber diese Typen lassen eindeutig zu wünschen übrig...
Find ich voll geil, obwohl ich kein Wort verstehe!!!! :-)
Niveauloser, banaler und sinnloser kann ein Lied kaum sein. Ich mag den Sommerhit 2004 nicht.
nunja ....
Vicken suverän låt. Somarplåga över hela Europa. Hahaha, va kul och bra den här låten är. Maya hi, maya ho, Maya ha, mayahaha. Helt suverän. Hahaha.
Sehr gut
Vroeger vondk et goe, nu totaal niemeer
Hab ich früher richtig cool gefunden aber heute muss ich schon mal nach denken was für Musik ich früher gehört habe und cool gefunden haben!!
knapp ok, mehr nicht
.. was soll man hierzu schon noch schreiben?
Tof nummer van O-Zone, maar ik vind de versie van Haiducci net iets beter... Deze verdient toch sowieso 5 sterren..
Ansturm auf die TOP 10 der ewigen Schweizer Hitparade.
war es nicht eh klar das so ein Schwachsinn ein Sommerhit wird und alle Charts der Welt stürmt? Ich bin nicht so überzeugt...
Naja.. momentan mag ich das Lied nicht so! Es war einmal mein Lieblingslied, aber jz ist es einfach nur mehr ein Song, der einmal ein Riesenhit war, aber nicht viel zu bieten hat... (3+)
Immer noch absolut nervig! Knappe 2.
Goed, moest die andere versie er nie geweest zijn, ging dit liedje waarschijnlijk weken op 1 gestaan hebben
sommer-hit..sound 6, lyrics 0

aber wie alle summer-hits sind die lyrics nur kake
z.b the ketschup song oder macarena
Das waren Zeiten. Voll trashig aber gut. Habe gehört, dass "Dragostea Din Tei" auf deutsch "Liebe machen unterm Lindenbaum" heißt. 5-
naja, da bleibe ich neutral und vergebe 3*...immerhin weiss nun ziemlich jeder, wo in Europa Moldawien liegt...
Soll ich die 2 geben? Ach komm, ich gibse denen!
nettes liedchen
Ich hasse diesen Song. Darauf habe ich mal vor meiner gesamten Schule getanzt, als ich in der 6. Klasse war. Ich glaub damals hatte ich nicht alle Tassen im Schrank. -.-'
ganz gut
ich geb mal wohlwollende 4 Sterne, weil das mal "was anderes" war.
Was für ein Ohrwurm - den wird man so schnell nicht mehr los. Aber abgesehen von dem nicht zu unterschätzenden NERV-Potential verbreitet er einfach Stimmung und gute Laune - das ist genau das was ein Sommer-Party-Hit machen soll. Nicht mehr - nicht weniger. Dafür eine aufgerundete 5* Punkte Wertung von s.pepper ;-)
würde ja lieber gar keinen stern geben...
Das Lied verdient nicht mal 1 Stern!!!!!!!!!!!!
Grottenschlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nervig- Nerviger-Dragostea din Tei!!!!!!
Vor einigen Jahren hätte ich dem Song 2 oder 3 Sterne gegeben, da er doch ein klein wenig zu oft gespielt wurde. Die Steigerung ist einem Herrn namens Max Giermann zu verdanken, der in "Switch Reloaded" ein bekanntes Internet-Video parodiert hatte. Seitdem verbinden mich gute Gefühle mit dem Lied.
auch wenn die 3 Jungs extrem tuntig rüberkommen - war das der Sommerhit 2004
totgespielt
weniger
Drôle et incroyable qu'il y est un tube qui marche autant dans cette langue !
weniger
Catchy, aber an sich absolut nicht mein Geschmack.
passabel, der erfolg hat mich aber schon gewundert.
Mocht deze echte versie alleen bestaan, had het waarschijnlijk zéér lang op 1 gestaan!
Igitt
Samen met crazy frog het irritantste en domste nummer van de 00's
Ganz klare 6*
Dafür kann es nur eine Wertung geben: eine ganz klare 0 - als die ich meine "1" verstanden wissen möchte!
Ich mag sowohl oz-one und haiducii :)
ein Sommerhit den sich jeder Musiker wünscht , der Ohrwurmcharackter und Wiedererkennungswert besitzt

aber mit diesem Song hatten sie auch schon das Maximum ihrer Karriere erreicht

Erinnert mich immer noch an Sommer 2004. Schöne Zeit
j'ai toujours préféré la version Haiducii avec le remix de Gaby Ponte
Nicht so mein Fall, aber es hat was. . .nervte früher bedeutend mehr als heute. . .
...weniger...
DE zomerhit van 2004 en wat voor een: Ik vind dit echt een heerlijke plaat!
Moest er destijds erg aan wennen, maar een leuke plaat!
Bof...
haha, I didn't realise from the title that I already knew it. It sounds so stupid and yet it's not so bad.
Der Song entspricht natürlich nicht meinem Musikgeschmack. Aber der Sommer 04 war mitsamt diesem Lied wirklich toll.
gehört eigentlich auch nicht zu meinem bevorzugten Musikgeschmack - aber das Stück hat was, das mir wirklich gut gefällt, auch wenn das die Mehrheit nicht nachvollziehen kann...

aber wie singt er so schön bei 1:00 min: das verstehn nur Germany... ;-)

und wieder einmal schöne Grüße an den weißen Neger Wumbaba!

jedenfalls ist diese Version besser als die gleichnamige von Madame Haiifisch
Da werden wahre Erinnerungen wach... hach :)

4+*
geht so
Starts out pretty bad, but becomes listenable.
War zwar ein Sommerhit hat mich persönlich aber nicht berührt.
Da freut sich der Trash-Fan in mir.
ein meaghit - nicht zu unrecht.

dan balan feierte später noch kleinere 'erfolge' als Crazy Loop
4
nö...gefällt mir nicht so
...knapp gut ...
Dit nummer vond ik echt verschrikkelijk. Nu gaat het eigenlijk wel. Net 3 sterren.
Hat mich persönlich nie groß gestört
Absolut göttlich. 5*
I remember liking this back in the day. Still good up to now.
hätt ich heutzutage als totaler schrott gehalten, doch früher habe ich es geliebt!!!
Cine are curaj sa spuna ca acest cantec nu e bun ? Este
nedrept ! De ce au ajuns la cel mai inalt loc in listi hiturilor ? Si ar fi hitul verii 2004 daca nimeni nu il ar asculta ? Si ascultati si alti canteci despre O-Zone ( You Tube !) Nu inteleg de ce nu sunt mai celebri in Europa ! Caci nici un alt band din zilele lor (cu exceptia lui Akcent) nu poate sa-si compere cu ei !!
Aardig.
LOL
Also das Lied ist ja ein Evergreen!
Passt!!
Terrible but kinda amazing. One of my biggest guilty pleasures. Just lol that it was such a massive hit in Europe, such a shame it never charted here.
TRASH!
So richtig geil finde ich den Song sowieso nicht. Habe mich aber entschieden, der Version von Haiducii den Vorzug zu geben, wegen des Gesangs, der mir hier nicht zusagt. Haiducii 4, O-Zone 3+.
On peut saluer une performance aussi inattendue.
Ein wirklich guter blödelsong mit angenehmen erinnerungen
i still loathe this song so much
Billige Chartsnummer.
Nett. Damals hat der Song aber schon genervt, weil er überall zu hören und so ewig lange auf Platz 1 war. Jetzt geht's wieder einigermaßen...
Gute musik
anspruchslos, aber sonst gut
Der "Meiaaaah---a---hi---blablabla"-Anteil bildet den Ohrwurmeffekt zu diesem gut produzierten Popsong.

War ja 2004 ein Bombenhit und viele Erinnerungen hängen dran an den Sommer von dem genannten Jahr.
Haha... Gut!
Für das Original des Superhit von 2003 ist nur die Note 6 gut. Auch Rumänien hat gute Gruppen, die aber bei uns nicht Bekannt sind siehe diesen Titel + Dragostea Din Tei + Schlug doch bei uns ein wie eine Bombe. Klasse !
D E R Sommerhit 2004!
Witzige Nummer, schon allein die Sprache klingt ulkig
So prickelnd, als wenn man gewissen Darmgeräuschen zuhören müßte: Musik für'n Arsch halt 1+
maria hi maria he, linea recta de kliko in
Een oervervelend plaatje vond ik het
Eigentlich totale Grütze, da es mich aber an meine Kindheit erinnert, gibt’s noch 4 Punkte.
Fairly catchy and memorable and the only boyband outside of acts from the US,UK or Ireland to go top ten in Britain during 90's to present.

17 weeks in the UK top 100.

UK#3.
Ireland#1 (1 week).
Scotland#2.
Russia#22.
Latvia#30.

Brazil#54.

Israel#3.

14 weeks World Chart top 10. World Chart#3.
World Chart Year End (2004): #12.

The biggest selling global boyband single of 2004.

400,000 copies sold in the UK.
Wahnsinns-Ohrwurm und zu Recht ein europaweiter Erfolg!
nerviger am nervigsten
Da werden Erinerungen wach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat einen hohen Nervfaktor, aber nach so langer Zeit kann ich es wieder hören.
Ich könnte die beiden Versionen nicht auseinanderhalten, habe ich aber auch noch nie die Mühe gemacht.

DUCS 1/2004
Gut.
Damals war das die Pest, gerade wegen dem Overplay auf Viva/Mtv. Heutzutage gibt es schlimmeres und das Ding ist amüsant. Für den regelmäßigen Konsum kaum geeignet.
...konnte man damals ja nicht überhören - diese Version fiel etwa milder aus als die von Haiducii...

Knapp an der Schmerzgrenze.
Egal was Leute sagen, damals haben fast alle dieses Lied gehört und mochten es.
Genau so ist es. Darum sehr gutes Lied.
Das habe ich damals rauf und runter gehört und mich immer wieder amüsiert wenn ich den Videoclip gesehen habe. So kuriose Songs sehe ich gerne in den Charts. Das sorgt für etwas Abwechslung.
Absoluter Party-Kracher, dafür gibt es die Höchstnote. Dieser wunderbare Stimmungs-Titel kam bereits im Juni 03 in die rumänische Hitparade und belegte dort natürlich die Spitzenposition. Ab Frühjahr 04 dann ein Riesenerfolg im restlichen Europa.
Eigentlich taugt mir so eine Musik überhaupt nicht. Der Song hat es mir damals aber angetan.
Recht lustig, gefällt mir
Ab und an gehts - damals in der Dauerschleife hat es mich furchtbar genervt
Ein Song, der nur ganz schwer wieder aus dem Kopf geht. Auch wenn man als Deutsche/-r den Text nicht zwingend gut versteht, besitzt nicht nur der Text Potential.
Die Rumänen haben eindeutig etwas drauf :D
leuk zomerplaatje, maar niet de beste in het zomerhit genre
Zou ik bij mijn 'guilty pleasures' durven rekenen en met dat in het achterhoofd is het best nog wel sterk te genieten.
nice
Fand ich als Kind ganz gut, aber auch heute kann ich es in der entsprechenden Stimmung noch ab und zu hören!
War nie mein Fall, obwohl das damals (für mich unverständlich) von diversen meiner Italodance Favoriten gepusht wurde (DJ Ross/Gabry Ponte/Prezioso feat. Marvin). Heute aber sogar erträglicher als damals und hat eine gewisse Einprägsamkeit, die manche der heutigen gehypten Chartstürmer vermissen lassen. Vergebe mal eine hauchdünne 4.
Ich hab den Song immer total gerne gemocht und kann auch nicht sagen warum. Jeder braucht solche Songs :))
Geiler Song, ich wusste gar nicht das der so erfolgreich war.

Bewertung: 4.5* --> abgerundet auf 4*
I don't understand the lyrics to this but it bops
Sehr eingängiger Trashsong

Wäre sicher was für AfD-Wahlveranstaltungen
Noch im erträglichen...
Das Lied hat mir niemals besonders gut gefallen.
... und immer noch ein guter Song für gute Laune und Spaß beim Tanzen. Jederzeit wieder!
Nein danke, den und die ganzen Covers habe ich schon immer gehasst. Bescheuert und furchtbar. Sorry. 1 schwacher Stern!
das ist schon ein guter song- extrem catchy, gut gemacht und clever vermarktet. mochte ich vom ersten hören. diese version ist für mich die stärkste.
Vom ganzen Sommerhit-Gedöns der letzten Jahre hat mir das Ding immer noch am besten gefallen. Ich mag allerdings die Version von Haiducii lieber.
Sehr gutes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "Die Ultimative Chart-Show - Die Erfolgreichsten Hits Des Neuen Jahrtausends (2000 - 2009)".
Absoluter Schrott.
O-Zone oder Haiducii: 4-
Heerlijk!
Zomerplaatje
Best okay
Pretty sure every European would agree that we hadn't had a hit of this magnitude on the continent ever since. I mean sure, we had huge hits being #1 everywhere, but this truly was something else. As it should.
Kann man mögen, ich mag es nicht.
Ma-ia-hii - most selling Single 2004 in Germany, Switzerland & Austria
Ma-ia-huu - most selling Single 2004 in France
Ma-ia-hoo - most selling Single 2004 in Belgium (W)
Ma-ia-haa - most selling Single 2004 in the Netherlands
schöner Sommerhit
gar nicht übel, immer wieder mal gern im Sommer gehört
Dat gebeurt niet vaak dat een Moldavische act de zomerhit van het jaar maakt. Catchy commerciele pop.
Klasse Song!!!!!!!!!!!!
Ausgeleiert und schlecht .
durchschnittlich
nach 19 Jahren immer noch ein guter Song
ik vind het niet per sé verschrikkelijk, mede omdat ik het op miraculeuze wijze nooit hoefde aan te horen in 2004.

zijn er nou echt mensen die plechtig geloven in zomerhits? Dat die liedjes toevallig nèt een hit worden zo omstreeks de vakantiemaanden? En toevallig nèt de ganse zomervakantie tot aan de laatste zomerse temperaturen? En ook nog eens nèt in een taal waar niemand soep van kan koken?

vakantiebestemmingen en zomerse uitgaansgelegenheden hebben deze muziek nodig om bezoekers binnen te harken. Er bestaat niets als dit soort toeval. Ik heb niet vertoefd aan een badplaats tijdens de zomervakantie van 2004, waarschijnlijk dat daardoor me hier niets meer van bij staat.
Mittelmässig.