Home | Impressum | Kontakt
Login

Ocean Colour Scene
Better Day

Song
Jahr
1997
Musik/Text
Produzent
4.27
15 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:44Marchin' AlreadyMCA
MCD 60048
Album
CD
15.09.1997
3:45Now That's What I Call Music! 38Virgin
CDNOW38 / 8239112
Compilation
CD
17.11.1997
3:44100 Nineties ClassicsUniversal
530.652-6
Compilation
CD
25.04.2008
3:44Marchin' Already [Deluxe Edition]Island
3747661
Album
CD
14.02.2014
3:44Marchin' Already [Super Deluxe Edition]Island
3755544
Album
CD
14.02.2014
Ocean Colour Scene
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.27

15 BewertungenOcean Colour Scene - Better Day
30.05.2006 09:16
#9 im November 1997 in GB. Geht so. Typische Nummer von ihnen.
18.05.2007 03:59
...tönt in OCS Manier wie Ende 60er...gut gemacht, wenn auch etwas zerzauster Song, gefällt mir trotzdem.....
Zweifellos einer der besten Songs, die ich je gehört habe. Jugend-, ja vielleicht sogar lebens-prägende Himmelsmusik, die ich niemals mehr missen möchte.
hört sich ganz gut an
Japp. Der 'nightmares' scheint mir auch fast zu sehr vertraut.
Doch auch der ganze Song ist wirklich fast zu sehr an die Beatles und dere Zeit angelehnt.. so beginnt mich diese Tatsache ein wenig zu stören.
Sicherlich, ohne jegliche Frage ist 'Better day' ein schöner Song, aber ist es nicht ein wenig schade, dass OCS fast zu sehr kopiert und zu wenig Neues liefert?
Solid Song..
Die Band war gut, ausserhalb der Insel aber leider immer nur ein Geheimtipp geblieben..
Nicht schlecht, vielleicht wieder ein bisserl zu brav für
meinen Geschmack...

Gute 4.
4* sind genau richtig
anständiger Britpoprock aus den 90er, 3.75…

So Zeitlos Schön!
Ziemlich gut, aber so stark um den Song mit einer 5 zu bewerten finde ich die Nummer jetzt nicht!
Gut.
In England hatten sie einige Top-Ten-Hits. Dieser war ihr letzter.
zeitlos
Sehr angenehmer Song, höre ich immer mal wieder gerne. 4+.