Oliver Lukas - So frech wie Du ist keine

Cover Oliver Lukas - So frech wie Du ist keine
CD-Maxi
DA 870924-2

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

11.06.2001
CD-Maxi DA 870924-2 (DA) / EAN 4002587092429
Details anzeigenAlles anhören
1.So frech wie Du ist keine
3:16
2.So frech wie Du ist keine (Maxi Version)
3:56
3.So frech wie Du ist keine (Karaoke Version)
3:56
4.Ich sage Dir ganz ehrlich
3:33
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56Doppelt gut 2001 - Die ZweiteDA
870930-2
Compilation
CD
02.04.2001
3:16So frech wie Du ist keineDA
870924-2
Single
CD-Maxi
11.06.2001
Maxi Version3:56So frech wie Du ist keineDA
870924-2
Single
CD-Maxi
11.06.2001
Karaoke Version3:56So frech wie Du ist keineDA
870924-2
Single
CD-Maxi
11.06.2001
3:18ReifezeugnisDA
871609-2
Album
CD
19.07.2004
»» alles anzeigen

Oliver Lukas   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Oliver LukasSo frech wie Du ist keine***CD SingleRoefe21 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5Oliver Lukas - So frech wie Du ist keine (Reviews: 12)
23.08.2006 13:34
Roefe
Member
*****
Deutsche Version des Modern Talking Songs "No Face No Name No Number"! Kommt gut und sehr dancy rüber!
28.09.2006 13:02
dj-andy
Member
*****
Produziert von Luis Rodriguez !!
09.03.2007 17:13
Maik19
Member
******
Gefällt mir viel besser als die Modern Talking version!
06.07.2008 16:06
goodold70
Member
****
Aufgrund der Kernbotschaft "so frech wie du ist keine, willst immer nur das Eine, du weisst schon was ich meine, doch ich kann bald nicht mehr" kann nicht von einem wirklich grossen Textwurf berichtet werden. Tonal ist hingegen die bereits bei MT konstatierte Lagerfeuer-Latino-Atmosphäre sowie die innewohnende Stampfigkeit positiv zu werten. Zusammen mit dem Covermalus resultiert somit eine flotte Vier.

junilo
Member
*****
Moment mal! Der Sound ist 1:1 mit dem vom MT-Album identisch... als Producer wird jedoch Luis Rodriguiez genannt. Wie darf ich das auf MT umlegen..? ;-) So frech wie Dieter Bohlen ist wirklich keiner.

schlagerexperte
Member
*****
einer der letzten guten Modern Talking Titel auf deutsch, gut gemacht

Schiriki
Member
*****
gefällt mir gut

sanremo
Member
***
3+

FranzPanzer
Member
****
War schon von Modern Talking alias "No Face No Name No Number" nicht die Offenbarung des Guten; ich glaube, dass ich diese Vorlage mit drei oder vier Sternen bewertet habe, in Anbetracht des Gebotenen. Diese deutsche Fassung vom Juni 2001 zensiere ich ebenso; das ist nicht besser, aber auch keinesfalls schlechter als das Original. Vier Sterne sind drin - ich runde auf.

Bohlen4ever
Member
*****
Das Original von Modern Talking gefällt mir selbstverständlich besser!

Der deutsche Text ist ohne Zweifel frech, aber die Musik bleibt so wie so sehr gut und der Gesang ist rein technisch auch überzeugend!

Man könnte den neuen deutschen Text schreiben!

vancouver
Member
*****
Sehr gelungen-wenn man es nicht wüsste, man würde nicht sofort den Link zu MT ziehen

meikel731
Member
**
Sowohl Interpret als auch Titel sind damals völlig an mir vorbei gegangen. Habe allerdings auch nix wesentliches versäumt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.