Home | Impressum | Kontakt
Login

Oliver Simon
I'll Remember You

Song
Jahr
1990
Musik/Text
Produzent
5
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:42Spring SnowmanTeldec
9031-72754-1
Album
LP
1990
Oliver Simon
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

3 BewertungenOliver Simon - I'll Remember You
Kraftvolle Schlagerpop-Ballade aus 1990. Einfach sehr gut, in jeder Hinsicht ein überzeugender, ja begeisternder Titel, der meinem Geschmack voll entspricht.
... nichts was jetzt besonders gut wäre, ... 4 - ...
ab und an entdecke ich immer noch echte perlen- so wie diesen opener von oliver simon´s erstem album in englischer sprache! eine opulente power-ballade, die sich über die gesamte laufzeit steigert. hier sind auch einige besten studiomusiker und -sänger der 80er/90er versammelt: nils tuxen (arbeitete mit maggie reilly, reinhard mey und dj bobo) spielt eine super e-gitarre. der blue system-chor, der dieter bohlen immer zu den kraftvollen refrains verhalf, ist auch hier in höchstform. aber auch oliver simon zeigt hier wie stark seine stimme ist, was man bei mixed emotions immer nur so durch schimmern hörte. dieser song ist jedenfalls grandios und ich freu mich sehr, dass ich ihn entdeckt habe!