Home | Impressum | Kontakt
Login

Olivia Lewis
Vertigo

Song
Jahr
2007
Musik/Text
Gecovert von
Leandie Lombaard (Duiselig)
3.54
54 Bewertungen
2007:
Halbfinale: 25 (Punkte: 15)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:02Eurovision Song Contest - Helsinki 2007CMC
3945482
Compilation
CD
20.04.2007
The Malta Song For Europe Festival 2007Malta Song
-
Compilation
CD
2007
Olivia Lewis
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.54

54 BewertungenOlivia Lewis - Vertigo
15.02.2007 17:19
Geil , Malta 2007
24.02.2007 16:42
Mh. Achtung, achtung. Das könnte was werden! Gefällt mir jetzt persönlich nicht wahnsinnig gut, aber.......!
24.02.2007 18:15
DISKA TAL-GENN! GREAT ONE!
25.02.2007 18:24
Mit diesem Titel wird Malta am ESC 2007 antreten, nun ich schwanke so zwischen einer 4 und 5, spezieller Titel Vermischung verschiedener Musikstille, aber geht nicht nach dem ersten Anhören ins Ohr, optisch sind wir uns ja von Malta von weiblicher Seite her ja vieles gewohnt, nun auch dieser Interpretin besticht eher durch ihre Stimme als durch Ihr Aussehen
04.03.2007 23:28
um jetzt mal ehrlich zu sein....

....solche songs denke ich, werden beim esc nicht weit kommen

dennoch viel glück an frau lewis

EDIT: 2 * weg, satt gehört nach etwa 5 mal
18.03.2007 21:19
zu wild
21.03.2007 00:02
nicht mein ding
26.03.2007 23:31
Oh, Höhenangst am ESC. Nun, ganz so hoch wird die Fallhöhe nicht sein, denn Malta wird seine Spitzenplätze früherer Jahre nicht erreichen.

Aber im Gegensatz zu ihrer serbischen Kollegin sieht sie zweifellos wie eine Frau aus.
29.03.2007 21:34
3+
08.04.2007 14:27
Schöner dramatischer Titel. Finale sicher im Bereich des Möglichen...
11.04.2007 20:45
ich finde den Song gut, geht Richtung einer 5
-->geht sogar Richtung einer 6, irgendwie voll geil das Teil
12.04.2007 22:37
das brauche ich nun wirklich nicht
22.04.2007 23:51
Boah, schlächt! Was wird einem diesmal eigentlich alles angeboten?!
27.04.2007 15:41
recht gut
29.04.2007 12:15
Knappe 3*. Auf der CD folgt jetzt eine kleinere Durststrecke!
01.05.2007 14:43
Klingt ziemlich Finalig ^^ ... fast ne 6 .. 5,4
01.05.2007 21:00
Olivia Lewis nahm 11 (!!!) Mal am maltesischen Vorentscheid teil. 1997-2007, dieses Jahr hat es endlich geklappt, nach 2x # 2 in den Jahren 2005 und 2006. Das nenne ich mal Durchhaltevermögen und echte ESC-Hingabe. Druckvolle, gute Nummer, die am Abend wahrscheinlich bombastisch präsentiert wird. Bin gespannt.
03.05.2007 20:30
Berührt mich überhaupt nicht. Für mich eine der schlechtesten Nummern aus Malta. Knappe 3.
05.05.2007 14:12
Wieder ein Titel, der mich ratlos zurücklässt. Wie kann man ernsthaft und freiwillig sonen Beitrag zum Song Contest schicken? Tönt wie Ausschussmaterial von ABBA. Keine Ausstrahlung, keine Chance.
06.05.2007 00:52
Endlich mal keine seichte Süßstoff-Nummer von der Sonneninsel. Hätte ich musikalisch eher in einem der 37 ex-jugoslawischen Staaten verortet denn auf Malta. Wunderschöner, hochdramatischer Eurovisionskitsch der Güteklasse A. Die Bühnenshow verspricht ähnlich bombastisch zu werden. Gut! Wenn Frau Lewis jetzt nicht, wie im maltesischen Finale, kreischt wie ein abgestochenes Schwein, sondern singt, könnte das weit nach vorne kommen.
08.05.2007 20:37
ja, gehört für mich musikalisch auch eher ins Balkan-Gebiet... könnte aber in den Balkan-Ländern durchaus den einen oder anderen Punkt machen...

geht so für mich...
10.05.2007 22:26
die arme musste offenbar die 14'000 euro für das offizielle video aus eigener tasche bezahlen...die hätte sie gerade so gut für ein ticket für einen flug zum mond, gültig die nächsten zwei jahre ausgeben können...
10.05.2007 22:27
uiii wir lieben's dramatisch... aber es bläst sie fast von der Bühne ;-)
10.05.2007 22:29
3+, von den selben Machern geschrieben, die sich auch schon 2005 für den maltesischen Beitrag verantwortlich zeichneten.
11.05.2007 00:16
Guter Titel, aber schrecklich gesungen. Hat die überhaupt einen einzigen Ton getroffen?
11.05.2007 10:11
Hätte den Finaleinzug mehr als verdient.Leider klappte es nicht
(Ostblockade).
11.05.2007 13:28
Das gefällt mir aber als Westeuropäer auch absoult nicht.
Zudem finde ich, dass sich der Song kaum von Beiträgen aus dem Ostblock unterscheidet. Schade, Malta hatte eigentlich immer gute Songs am Start.
Hat sicher auch aus West-Europa nicht allzuviele Stimmen bekommen!
13.05.2007 10:45
ziemlich gut, aber der Refrain geht einem ziemlich auf den Keks, schade eigentlich
13.05.2007 15:31
▓ Was waarschijnlijk net iets te druk om echt indruk te maken op het ESC 2007 in Finland !!! Afgelopen donderdag kwam "Olivia" dan ook niet verder in de voorronde van het ESC !!! Terwijl er eigenlijk zelfs bij de Top 10 geeindigde deelnemers véél beroerde meededen !!!
16.05.2007 10:59
...ich bin entsetzt, dass Malta so massiv daneben haut im ESC...in den vergangenen Jahren habe ich die Songs aus Malta persönlich sehr oft unter den Top 3 gehabt...diesmal, der totale Verschnitt....schäm di!
20.05.2007 06:43
hmm, ja ganz nett, reißt mich aber auch nicht wirklich mit.
20.05.2007 10:53
naja, auch nicht wirklich das wahre....etwas zu pathetisch, aber die asiatisch angehauchte fächer show, war immerhin was fürs auge...
29.05.2007 09:25
Auf jeden Fall kein schlechter Titel. Ein sehr oriantalisches Arrangement, welches doch etwas ungwöhnlich ist für Malta.

Der Song überzeugt aber in der Studio-Version deutlich mehr als live. Live hatte es doch einige kleinere Holpler drin.
29.05.2007 18:30
Die Verdienste der Herren Gerard James Borg und Philip Vella für den Eurovision Song Contest sind - insbesondere, wenn ich mich an Ira Loscos "7th Wonder" erinnere - verdankenswert. Ihr Olivia Lewis auf den Leib geschriebenes Liedchen beurteile ich mit erkennbarer Zurückhaltung. Der melodramatische Ethno-Walzer, der sich titularisch dem trümmligen Gemütszustand verschrieben hat, war am Finalabend jedoch zweifelsohne eine Bereicherung, was ich mit dem Verleih der grundsoliden 4 wertgeschätzt wissen möchte.
19.08.2007 23:57
Naja.
14.09.2007 11:12
Tja, Olivia hat eindrucksvoll bewiesen, das man nur einen langen Atem haben brauch (11 Mal bei Vorendscheidungen!),
dann klappts auch mit dem Songcontest. Und dann hat sie doch Pech mit dieser dürftigen Nummer.
Also Olivia, next year again ???
16.09.2007 14:45
Diese Frau hat eine wunderbare Stimme und das Lied ist auch gut, wenn man mal den ESC außen vor lässt, was man auch nach dem ESC tun sollte. Eine solide 5 springt alle Male dabei heraus.
13.07.2008 15:08
ja.......eigentlich ganz gut...
Een nummer dat niet in de prijzen viel, De Europeanen (en alle andere) hebben soms rare oren...
Nervt sehr schnell. Zu sehr nach Rezept auf Sieg getrimmt.
nervt, da bekomm ich noch depressionen.
okay
Pretty hysterical and kitsch! But definitely not bad!
Nicht so schlecht wie die Plazierung aussagt. 3+
mittelprächtig
...
Drehschwindel löst der Song bei mir zwar nicht aus, aber ein bißchen reinhören muss man schon, damit man ihn einigermaßen begreift. Passt tatsächlich gut auf den Balkan.
Für Olivia Lewis hatte sich das lange Warten leider nicht gelohnt, knappe 4.
Auch nichts, was für meine Begriffe aus der Masse hervor sticht.
Buena.
Een kolossale Euroflop werd het en dat is toch wel onverdiend.
like
Interessanter Song. 4++
Niet echt slecht deze inzending voor het ESC 2007
Manchmal ist weniger mehr. Imho zu kalkuliert und auf Drama getrimmt.