Home | Impressum | Kontakt
Login

Owl City
On The Wing

Song
Jahr
2008
Musik/Text
Produzent
4.24
21 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
5:01Ocean EyesIsland / Republic
06025 2728130
Album
CD
11.12.2009
5:04Maybe I'm DreamingSky Harbor / Island
2734114
Album
CD
14.05.2010
Owl City
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Fireflies
Eintritt: 20.12.2009 | Peak: 4 | Wochen: 32
20.12.2009
4
32
Good Time (Owl City and Carly Rae Jepsen)
Eintritt: 05.08.2012 | Peak: 4 | Wochen: 23
05.08.2012
4
23
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ocean Eyes
Eintritt: 31.01.2010 | Peak: 29 | Wochen: 15
31.01.2010
29
15
All Things Bright And Beautiful
Eintritt: 26.06.2011 | Peak: 40 | Wochen: 2
26.06.2011
40
2
The Midsummer Station
Eintritt: 02.09.2012 | Peak: 61 | Wochen: 1
02.09.2012
61
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.24

21 BewertungenOwl City - On The Wing
Die Synthies funkeln verspielt, das Tempo des Songs ist eher slow zu bezeichnen und die Stimme erklingt schön in dem synthiegetränkten Sound.

"On the wing" ist schön anzuhören, stört nicht. Lass ich mir gerne gefallen auch wenn ich den Song mehr in die Schublade "nett" stecke. Gänsehaut wie beim übergenialen "Umbrella Beach" z.B. bekomm ich nicht. Dazu ist mir die Melodie zu wenig tiefschürfend...
Ook al ontzettend mooi, zowel in de oude als de nieuwe versie!
Da sind dem Kerl etwas die Ideen ausgegangen. Langeweile auf hohem Niveau - muss man auch mal hinkriegen.
Langweile auf hohem Niveau, und dann eine 5? Nun ja... für mich wieder mal nur eine 4, aus demselben Grund, wie auch schon bei nahezu allen Songs auf dem Album: dünne Melodie, die nicht im Ohr hängen bleibt. Ansonsten nett, mehr nicht.
The orchestral arrangements are pretty good in this. 3.5
gut
Nice.
weniger
Tolle Nummer. Es lebe der Synthie...
irgendwie schön
Die Melodie ist so wunderschön, unglaublich. Da gehe ich auch auf die 6*
Schöner Song, aber wie bei sovielen seiner Songs bin ich mir unsicher ob ich 4* oder doch 5* geben soll, da dies sicher je nach Stimmung auch schwanken kann. Zurzeit ist mir "On The Wing" 'nur' 4* wert, da doch etwas langatmig und er hat viel bessere...
Etwas lang zwar, dafür aber sehr schön!
Schöne und verträumte SynthPop-Nummer. Gefällt mir sehr gut.
Mooie, wat afgeborstelde, song van Adam Young, oftewel Owl City. O.a. terug te vinden zijn album "Ocean Eyes (2009).
4+
Weer een fijn plaatje.
Average.
...ich kann mich nicht dagegen stemmen - ich mag den klingelnden Sound der Eulen und ihre verträumten Lyrics einfach gerne hören:
"Breathe and I'll carry you away into the velvet sky
And we'll stir the stars around and watch them fall away....." - so schön romantisch...5+
Siehe Sara92, perfekt beschrieben.
...weniger...
Funkeliger Synthiepop, der mir aber ein wenig zu zuckrig, klebrig geworden ist.