Home | Impressum | Kontakt
Login

P!nk
Stupid Girls

Song
Jahr
2006
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Eva Vanessa Brunmayr (Zaubertricks)
4.09
283 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
26.03.2006 (Rang 4)
Zuletzt
21.01.2007 (Rang 86)
Peak
2 (1 Woche)
Anzahl Wochen
39
805 (2177 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 2 / Wochen: 39
DE
Peak: 5 / Wochen: 15
AT
Peak: 3 / Wochen: 22
FR
Peak: 13 / Wochen: 12
NL
Peak: 9 / Wochen: 14
BE
Peak: 16 / Wochen: 13 (V)
Peak: 14 / Wochen: 14 (W)
SE
Peak: 16 / Wochen: 17
FI
Peak: 1 / Wochen: 2
NO
Peak: 2 / Wochen: 17
DK
Peak: 6 / Wochen: 7
IT
Peak: 8 / Wochen: 14
ES
Peak: 9 / Wochen: 6
AU
Peak: 4 / Wochen: 20
NZ
Peak: 7 / Wochen: 10
Tracks
CD-Maxi
11.03.2006
LaFace / Zomba 82876 80846 2 (Sony BMG) [au] / EAN 0828768084625
1
Stupid Girls (Clean Album)
3:16
2
Stupid Girls (D-Bop 3am at Crash Mix)
6:51
3
Stupid Girls (Junior Vasquez & Dynamix Club Remix)
8:59
4
Stupid Girls (Noize Trip Remix)
3:13
5
Stupid Girls (Video)
3:32
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Clean Album3:16Stupid GirlsLaFace / Zomba
82876 80846 2
Single
CD-Maxi
11.03.2006
D-Bop 3am at Crash Mix6:51Stupid GirlsLaFace / Zomba
82876 80846 2
Single
CD-Maxi
11.03.2006
Junior Vasquez & Dynamix Club Remix8:59Stupid GirlsLaFace / Zomba
82876 80846 2
Single
CD-Maxi
11.03.2006
Noize Trip Remix3:13Stupid GirlsLaFace / Zomba
82876 80846 2
Single
CD-Maxi
11.03.2006
Video3:32Stupid GirlsLaFace / Zomba
82876 80846 2
Single
CD-Maxi
11.03.2006
P!nk
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
There You Go
Eintritt: 23.04.2000 | Peak: 37 | Wochen: 9
23.04.2000
37
9
Lady Marmalade (Christina Aguilera, Mya, Lil' Kim, P!nk)
Eintritt: 08.07.2001 | Peak: 1 | Wochen: 30
08.07.2001
1
30
Get The Party Started
Eintritt: 27.01.2002 | Peak: 2 | Wochen: 28
27.01.2002
2
28
Don't Let Me Get Me
Eintritt: 26.05.2002 | Peak: 10 | Wochen: 29
26.05.2002
10
29
Just Like A Pill
Eintritt: 06.10.2002 | Peak: 6 | Wochen: 27
06.10.2002
6
27
Family Portrait
Eintritt: 02.02.2003 | Peak: 18 | Wochen: 16
02.02.2003
18
16
Feel Good Time (P!nk feat. William Orbit)
Eintritt: 20.07.2003 | Peak: 12 | Wochen: 15
20.07.2003
12
15
Trouble
Eintritt: 09.11.2003 | Peak: 5 | Wochen: 14
09.11.2003
5
14
God Is A DJ
Eintritt: 29.02.2004 | Peak: 32 | Wochen: 8
29.02.2004
32
8
Last To Know
Eintritt: 25.04.2004 | Peak: 46 | Wochen: 6
25.04.2004
46
6
Stupid Girls
Eintritt: 26.03.2006 | Peak: 2 | Wochen: 39
26.03.2006
2
39
Who Knew
Eintritt: 11.06.2006 | Peak: 14 | Wochen: 46
11.06.2006
14
46
U + Ur Hand
Eintritt: 01.10.2006 | Peak: 5 | Wochen: 44
01.10.2006
5
44
Nobody Knows
Eintritt: 11.02.2007 | Peak: 17 | Wochen: 17
11.02.2007
17
17
Dear Mr. President
Eintritt: 06.05.2007 | Peak: 3 | Wochen: 59
06.05.2007
3
59
So What
Eintritt: 12.10.2008 | Peak: 1 | Wochen: 41
12.10.2008
1
41
Sober
Eintritt: 21.12.2008 | Peak: 5 | Wochen: 30
21.12.2008
5
30
Please Don't Leave Me
Eintritt: 03.05.2009 | Peak: 9 | Wochen: 30
03.05.2009
9
30
Funhouse
Eintritt: 18.10.2009 | Peak: 8 | Wochen: 17
18.10.2009
8
17
I Don't Believe You
Eintritt: 14.02.2010 | Peak: 33 | Wochen: 9
14.02.2010
33
9
Bad Influence
Eintritt: 30.05.2010 | Peak: 44 | Wochen: 6
30.05.2010
44
6
Raise Your Glass
Eintritt: 21.11.2010 | Peak: 9 | Wochen: 17
21.11.2010
9
17
F**kin' Perfect
Eintritt: 13.02.2011 | Peak: 15 | Wochen: 21
13.02.2011
15
21
Bridge Of Light
Eintritt: 04.12.2011 | Peak: 8 | Wochen: 15
04.12.2011
8
15
Blow Me (One Last Kiss)
Eintritt: 22.07.2012 | Peak: 15 | Wochen: 17
22.07.2012
15
17
Try
Eintritt: 30.09.2012 | Peak: 2 | Wochen: 41
30.09.2012
2
41
Just Give Me A Reason (P!nk feat. Nate Ruess)
Eintritt: 30.09.2012 | Peak: 2 | Wochen: 48
30.09.2012
2
48
True Love (P!nk feat. Lily Allen)
Eintritt: 11.08.2013 | Peak: 50 | Wochen: 11
11.08.2013
50
11
You And Me (You+Me)
Eintritt: 19.10.2014 | Peak: 64 | Wochen: 1
19.10.2014
64
1
Today's The Day
Eintritt: 20.09.2015 | Peak: 48 | Wochen: 1
20.09.2015
48
1
Just Like Fire
Eintritt: 24.04.2016 | Peak: 33 | Wochen: 15
24.04.2016
33
15
Waterfall (Stargate feat. P!nk & Sia)
Eintritt: 19.03.2017 | Peak: 38 | Wochen: 8
19.03.2017
38
8
What About Us
Eintritt: 20.08.2017 | Peak: 1 | Wochen: 35
20.08.2017
1
35
Beautiful Trauma
Eintritt: 08.10.2017 | Peak: 46 | Wochen: 13
08.10.2017
46
13
Whatever You Want
Eintritt: 15.10.2017 | Peak: 79 | Wochen: 1
15.10.2017
79
1
Revenge (P!nk feat. Eminem)
Eintritt: 22.10.2017 | Peak: 40 | Wochen: 1
22.10.2017
40
1
A Million Dreams
Eintritt: 04.11.2018 | Peak: 16 | Wochen: 6
04.11.2018
16
6
Walk Me Home
Eintritt: 03.03.2019 | Peak: 8 | Wochen: 21
03.03.2019
8
21
Hustle
Eintritt: 07.04.2019 | Peak: 75 | Wochen: 1
07.04.2019
75
1
Can We Pretend (P!nk feat. Cash Cash)
Eintritt: 21.04.2019 | Peak: 76 | Wochen: 4
21.04.2019
76
4
Hurts 2B Human (P!nk feat. Khalid)
Eintritt: 05.05.2019 | Peak: 59 | Wochen: 1
05.05.2019
59
1
Cover Me In Sunshine (P!nk + Willow Sage Hart)
Eintritt: 21.02.2021 | Peak: 4 | Wochen: 46
21.02.2021
4
46
Anywhere Away From Here (Rag'n'Bone Man & P!nk)
Eintritt: 18.04.2021 | Peak: 56 | Wochen: 1
18.04.2021
56
1
All I Know So Far
Eintritt: 16.05.2021 | Peak: 48 | Wochen: 1
16.05.2021
48
1
Never Gonna Not Dance Again
Eintritt: 13.11.2022 | Peak: 58 | Wochen: 4
13.11.2022
58
4
Trustfall
Eintritt: 05.02.2023 | Peak: 8 | Wochen: 30
05.02.2023
8
30
When I Get There
Eintritt: 26.02.2023 | Peak: 84 | Wochen: 1
26.02.2023
84
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
M!ssundaztood
Eintritt: 20.01.2002 | Peak: 7 | Wochen: 86
20.01.2002
7
86
Try This
Eintritt: 23.11.2003 | Peak: 1 | Wochen: 27
23.11.2003
1
27
I'm Not Dead
Eintritt: 16.04.2006 | Peak: 1 | Wochen: 83
16.04.2006
1
83
Live From Wembley Arena London, England [DVD]
Eintritt: 29.04.2007 | Peak: 84 | Wochen: 2
29.04.2007
84
2
Funhouse
Eintritt: 09.11.2008 | Peak: 1 | Wochen: 97
09.11.2008
1
97
4CD Boxset
Eintritt: 18.07.2010 | Peak: 38 | Wochen: 7
18.07.2010
38
7
Greatest Hits... So Far!!!
Eintritt: 28.11.2010 | Peak: 4 | Wochen: 57
28.11.2010
4
57
The Album Collection
Eintritt: 23.01.2011 | Peak: 61 | Wochen: 3
23.01.2011
61
3
The Truth About Love
Eintritt: 30.09.2012 | Peak: 1 | Wochen: 78
30.09.2012
1
78
Rose Ave. (You+Me)
Eintritt: 19.10.2014 | Peak: 7 | Wochen: 9
19.10.2014
7
9
Beautiful Trauma
Eintritt: 22.10.2017 | Peak: 1 | Wochen: 46
22.10.2017
1
46
Hurts 2B Human
Eintritt: 05.05.2019 | Peak: 1 | Wochen: 21
05.05.2019
1
21
All I Know So Far - Setlist
Eintritt: 30.05.2021 | Peak: 2 | Wochen: 14
30.05.2021
2
14
Trustfall
Eintritt: 26.02.2023 | Peak: 1 | Wochen: 19
26.02.2023
1
19
Musik-DVD - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Funhouse Tour: Live In Australia [DVD]
Eintritt: 08.11.2009 | Peak: 1 | Wochen: 32
08.11.2009
1
32
The Truth About Love Tour - Live From Melbourne [DVD]
Eintritt: 08.12.2013 | Peak: 2 | Wochen: 17
08.12.2013
2
17
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.09

283 BewertungenP!nk - Stupid Girls
27.01.2006 19:33
..die parodie ist gelungen...
in gewissen aspekten muss ich zwar sagen, selbst pink ist ein wenig aufgesetzt, doch sie zieht mehr oder weniger ihr ding durch... sie zieht lindsay, paris und jessica (wer war da noch?) heftig durch den dreck... aber machen wir uns keinen hehl draus, sie hat recht...
der song ist gar nicht mal so schlecht- ob ich allerdings erhöhe ist fraglich...
30.01.2006 00:38
Cooler Text, Monster Röhre und ein poppiger Sound...ziemlich ok.
01.02.2006 14:51
starte mal mit 4. gestern zum ersten mal im radio gehoert
das video ist ganz cool, eigentlich mag ich pink aber dieser song nervt mich irgendwie
02.02.2006 02:21
Ich nehm ne 6..... ist doch klar!!!

Find den Song wieder total gelungen... vor allem auch, weil Pink in einem Interview gesagt hat, dass sie keine Namen nennen muss, wer im Video gemeint ist, sowas hätte sie nicht nötig... hahaha... fuck off den ganzen komischen Weibern... Pink ist wenigstens Pink und nicht irgendso eine Tusse, die irgendwas darstellen will!!!

Abgesehen davon... geile Stimme... wie immer!!!

@in.the.zone..... vielleicht solltest du mal den text lesen und ihn verstehen, ich kann dir auch gerne die Übersetzung liefern! Aber niveaulos... ich weiß nicht was daran niveaulos ist..... sie sagt nur die Wahrheit. Und ich bin nicht der Meinung, dass sie selber eine von den Schnallen ist, die sich um alles in der Welt verbiegen, nur um erfolgreich sein zu können!
02.02.2006 13:11
Sie hatte klar bessere Songs... und meiner Meinung nach reisst auch das Video nicht viel heraus, da ich es eher gaga finde, auch wenn ich derselben Meinung bin...
02.02.2006 17:35
Geeeeeil
02.02.2006 20:17
Tja, war auch mal fällig, nachdem sie bisher mehr der Männerwelt auf den Schlips getreten ist. Die Jessica-Simpson-Carwash-Gedächtnis-Szene kommt besonders gut, der Song geht knapp an der 5 vorbei.
03.02.2006 18:15
Pink muss auf einen Skandal hoffen, wenn sie will dass "Stupid Girl" (sehr) erfolgreich wird! Denn sonst ist der Song ziemlich 08/15 und nicht unbedingt Top10 würdig!

Okay, gefällt mir jetzt sehr sehr gut! Das Video hab ich jetzt auch mal gesehen, toll! Pink ist einfach megasexy, auch wenn sie das "Stupid Girl" spielt! Eine Frau zum heiraten!!! Und die Message des Videos ist wohl auch klar..
06.02.2006 10:03
da kam schon besseres von ihr
07.02.2006 16:40
Hm mir gefällt der Song sehr gut! Ohrwurm mit fettem Hitpotential. Ideale Vorabsingle - so ein bisschen happylike. Denke das Album bietet dann auch noch melancholischeren, schwereren Popstoff für weitere Auskopplungen so wie bei ihrem letzten Album.
07.02.2006 16:43
Pink ist einfach ne hammergeile Frau, der Song ist genial und der Clip erst recht...

Verdient ganz klar 'ne 6, geht mir nämlich nicht mehr aus den Ohren!
07.02.2006 16:49
...weniger...
09.02.2006 11:42
Neue Single, aber nicht meine Musik.... knappe 4..

Steigt garantiert in die Top 5 ein in der CH! 4->5

5-> 2, nervt schon mega, obwohls noch kein Hit ist...

Edit: 3->4, gefällt mir wieder gut...
09.02.2006 18:11
Pink ist wieder voll da; dürfte sicher einen Top 10 Hit geben. Aber die Single erscheint erst im März; wieso nur so spät???
09.02.2006 19:20
naja...
09.02.2006 20:29
guter Song, toller Beat irgendwie
10.02.2006 00:49
Das Lied gefällt mir nicht soo, aber das Video finde ich amüsant, auch wenn's eigentlich ein bisschen gemein ist.

10.02.2006 14:58
uiuiui das isch aber ganz en andere schtil;) aber nöd schlächt... ja und s'video isch meega luschtig... aber s'lied isch kuul...
10.02.2006 17:52
Das Ding wird uns jetzt noch einige Wochen begleiten. Zähle ich zu P!nks besseren Sachen.
12.02.2006 20:54
Nein, nichts für mich. Nervt schon jetzt ziemlich, nach dem 2. Hören!!! Vielleicht gibts noch den 3. oder 4. *, aber vorläufig nicht.
Nun, nach mehr als einem halben Jahr kann ich eine knappe 4 vergeben.
12.02.2006 21:59
pink ist zwar auch ein wenig plastik zwischendurch, aber insgesamt doch viel authentischer als die parodierten Stars, der Song gefällt mir gut, eine 5 liegt da locker drin
14.02.2006 16:56
COOL..........jaaaaaaaaa PINK mach diese silikon-tussen fertig :)
19.02.2006 00:04
Der Song ist ganz cool, nur es reisst mich echt bisher nicht vom Hocker. Videoclip hab ich leider bisher noch nicht gesehen :/
19.02.2006 11:06
Ziemlich geiler Song mit geiler Message. Pinks Stimme ist wie immer gut und der SOund ist auch nicht schlecht.
19.02.2006 12:54
Cool song and cool video! Bravo P!nk :)
21.02.2006 10:17
Das Video ist sehr gut geworden.
23.02.2006 11:23
kenne das video nicht, aber der song ist wirklich ziemlich 08/15, irgendwie schon hundert mal gehört...
26.02.2006 00:09
Keine Angst Pink, für mich gehörst du lange nicht zu den Stupid Girls :) Du bist einfach die Power Frau!!
Ich find den Song je länger, je besser! Irgendwie mal was anderes...
26.02.2006 11:01
Geiler Song. Gefällt mir sehr.
03.03.2006 20:47
finde ich ganz gut. Jedoch fehlt mir irgend etwas an dem Song
03.03.2006 22:37
Ja, ne 5 ist da schon drin.

"....Outkast and girls with ambitions, that`s what I wanna see...."
05.03.2006 17:48
Hilfe...... dieser Song verfolgt mich regelrecht
(aber im positiven Sinne ;-) ).
Mutig von P!nk, mal allen die Meinung zu sagen. Gelungenes Musikvideo und eingängige Melodie, die im Kopf hängenbleibt.
06.03.2006 15:08
Guete song, Hammer video ;-)
08.03.2006 21:35
Jaja diese P!nk:-)
Ich find's schon fast ein bisschen grusselig, auf was für ein tiefes Niveau sie nun gesunken ist...erstens ist sie selber so ein "aufgeseztes Amerikanisches Tussi" und zweitens ist dieser Song musikalisch wie auch textlich auf tiefstem Niveau, oder etwa nicht?
Also sorry P!nk aber ich denke das wird nichts mit deinem Comeback...

PS: Und ich finds ne' riesen Frechheit, das MTV sie zur Queen of Pop gemacht hat, das ist sie nähmlich noch lange nicht!
Da kommen vor ihr noch Madonna, Mariah Carey oder Britney Spears, dass sind wirkliche Weltstars und nicht diese P!nk!
08.03.2006 23:29
geht so
11.03.2006 15:54
Ich verstehe den Sinn der Song zwar nicht ganz, aber ich weiß ja auch nicht alles...
Der Song an sich ist für mich mittel. Das Video ist richtig gut geworden lol
Deshalb: 4 Sterne
11.03.2006 18:32
eher enttäuschend, kommt nicht über den Durchschnitt raus, da hatte Pink in der Vergangenheit einige viel bessere Songs
11.03.2006 21:15
Finde ich nicht gut.
12.03.2006 12:38
Guter Song!
12.03.2006 13:07
Gar nicht mal so schlecht.
13.03.2006 20:56
hammergeiler song, ich tippe auf platz 1!!
13.03.2006 21:07
Na ja. Schon sehr nervig und unglaubwürdig. Trotzdem mal 4* ...
15.03.2006 15:52
gut
16.03.2006 23:39
Fand ich anfangs nicht so toll, aber wenn mans erst mal im Ohr hat ist der Song wirklich toll. Über das Video muss man wohl nicht diskutieren. Kenne kein Video von Pink welches nicht toll ist. Definitiv Hammermässig!
18.03.2006 16:18
gut
18.03.2006 16:22
find ich ganz in Ordnung, der videoclip ist witzig! =)
18.03.2006 21:39
ist das Musik?!?
18.03.2006 22:21
Klingt wirklich gut
18.03.2006 23:27
naja
19.03.2006 22:08
wow genial!!
20.03.2006 13:07
naja, das haut mich jetzt überhaupt nicht von den socken
20.03.2006 16:14
hammer..die bringt ihres züg so humorvoll..soo cool!!!
20.03.2006 21:55
So jetzt geb ich au ma mein Kommentar ab;)!
Esrt mal schön das P!nk wieder da ist;)
Also der Song ist nich schlecht,aber p!nk hatte schon bessere Lieder*Just like a pill* denk!
Guter Text!
Also 5* aufgerundet!
20.03.2006 22:05
naja... nicht so überzeugend, finde ich
21.03.2006 00:15
SHER GUT
22.03.2006 13:56
Gueti Message & Coolä Clip! :)
22.03.2006 14:09
Video ist zwar lustig, aber irgendwie ist das Kindergarten... Durch diesen Song wird die Welt auch nicht besser. Find ich nicht besonders originell, zumal der Song total 08/15 produziert ist und auch sonst nichts reisst. "Pink" hat ein paar gute Nummern, in denen sie nicht solche Klischees auf infantile Art und Weise verbratet. Das hier war wohl nix. Knapp 3*!
22.03.2006 17:26
Jojo, knapp ganz gut. Und da Mediensch***** Paris Hilton verhunzt wird einen Bonusstern.
22.03.2006 19:08
ich finde diesen song immer besser
24.03.2006 16:11
Video gut, Song mittelmässig
24.03.2006 22:57
Cooler Song, Top Video.
24.03.2006 23:02

Der Videoclip ist cool, aber der Song? Da hatte sie wirklich schon besseres...
25.03.2006 17:25
war klar, dass auch dieser song schnell die charts stürmen würde. da kam allerdings schon deutlich besseres von pink.
25.03.2006 20:28
vull is geile liad
25.03.2006 20:28
Stimmt, finde ich auch...bin ziemlich enttäuscht...bin gespannt, was Marco zu dem Song sagt...ist mir zu wenig rockig, fast zu R&B-mässig. Und das Video kenne und bewerte ich nicht...
25.03.2006 23:32
Sorry, muss hier ein paar Leuten Recht geben! Das Video ist witzig, aber für mich ist das ein typisches Beispiel für einen Song, den 13-16 Jährige gut finden....! Irgendwie kindisch!
26.03.2006 20:32
klar ists ein witziger Videoclip, aber der Song sounds eher durchschnittlich - rhythm is weird but cool
26.03.2006 23:52
Der Song ist ja ok, aber etwas langweilig, wiederholt sich immer. Und die Frau ist sowas von nervig...
27.03.2006 12:42
Das Video finde ich abslut genial, der Song ist auch Hammer aber nur zusammen mit dem Text, rein Musikalisch verstehe ich die Kritiken, kein song für 13jährige lala tussis ;)
27.03.2006 19:50
cool
28.03.2006 20:19
so was peinliches hab ich noch nie gesehen...und ausserdem, was glaub die das sie is, dass sie die anderen als dumm bezeichnet...sorry, nein...mit der aussage kann sie bei mir nicht punkten! klingt für mich nach einem minderwertigkeitskomplex...
29.03.2006 18:16
super!
29.03.2006 19:45
fängt an zu nerven
30.03.2006 12:52
eine fabulöse selbstbeschreibung eines nivaulosen prologirls...toll dass sie ihre eigene dämlichkeit endlich einsieht...bitte seid zu dämliche einen solchen mist auch noch zu kaufen
31.03.2006 14:39
Für die Verarschung eine 6, für den Song als solches aber nur eine 2, macht 4.
31.03.2006 19:38
cool
01.04.2006 18:31
der song ist gehobener durchschnitt, aber die story definitiv gut... grinse mir jedesmal den a... voll wenn ich den clip sehe
02.04.2006 15:39
Konnte Pink noch nie leiden...
02.04.2006 17:04
Es hat noch etwas witziges an dieser Sache!..
04.04.2006 19:31
Das ist doch mal ein unterhaltsames Video!
05.04.2006 20:01
en supi lied wo si do usebrocht het jä doch das isch mega top wird sicher i de obere charts si si hets au verdient
05.04.2006 20:08
Das Video ist wirklich witzig und der Inhalt des Songs passt auf diverse Popsternchen und "Societygirls" wie die Faust aufs Auge! Bei der musikalischen Umsetzung muss ich allerdings kritisieren, dass der Sound insgesamt fast etwas nach Bubblegum klingt!
08.04.2006 12:24
grauenhaft! no comment
08.04.2006 13:47
Ihre erste Single aus dem neuen Album "I'm Not Dead" hat mir beim ersten Hören auch nicht so gefallen. Aber nach und nach ist mir der Titel ans Herz gewachsen. Mir der passenden Schärfe macht sie sich lustig über die Britney's, Christina's und anderen dämlichen Frauen, die meinen, sie wären cool.
09.04.2006 16:59
▓ Leuke plaat van P!nk uit eind februari 2006 !!! Ben persoonlijk niet zo'n grote fan van haar, maar deze plaat ligt goed in het gehoor !!! Daarom ook 5 sterren !!!
09.04.2006 19:02
find denn song ganz ok :-) nicht gerade der beste song von p!nk aber ich glaube, je mehr ich ihn höre desto besser gefällt er mir :-)
11.04.2006 11:15
find ich sehr gut, besonders auch der cl!p
P!nk nimmt sich selbst nicht sehr ernst bei diesem track...
11.04.2006 12:49
Ja sie macht sich lustig über sie, aber wer ist P!nk schon gegen christina Aguilera??? P!nk denkt sie sei etwas besseres, und macht die anderen runter!!!


11.04.2006 17:29
Mit der Message dieses Songs stimme ich voll und ganz überein
gute Arbeit von Pink
11.04.2006 20:25
Cooler Song! Nicht schlecht!
12.04.2006 17:15
2+. Dennoch Platz 3 in Österreich, Platz 4 in UK, Platz 5 in Deutschland und Platz 13 in den USA.
12.04.2006 18:23
Find das Lied super, vor allem wie sie in den Videoclip Paris Hilton, Lindsay Lohan usw. verarscht!!
15.04.2006 13:02
19.04.2006 14:30
Schon cool, wie sie andere verarscht. Finde es aber auch fies.
Das Lied selber finde ich zum kotzen...!!!
19.04.2006 15:30
verarscht werden hier nur die Leute, die auf die Masche reinfallen und den Song doch tatsächlich gut finden. die Musik ist billige Ramschware und der Text sowas von abgelutscht. Glückwunsch allen, die sich davon nicht beeindrucken oder gar in die Irre führen lassen. und attraktiv ist Pink auch nicht, immerhin: es gibt NOCH schlechteres, und bei Benissimo war sie nicht unsympathisch, daher gerade noch knapp eine 2
19.04.2006 20:24
...gut...
19.04.2006 21:23
ganz netter Pop-Song
20.04.2006 20:23
a good rock song but i like helena paparizou and mambo more !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.04.2006 10:22
woow huure geil!!! ds lied vor pink gfaut mir huure!!
23.04.2006 17:17
cool
25.04.2006 14:06
weniger so
29.04.2006 18:57
video: 6 tolle parodie, es ist einem zum lachen zu mute
song: 4 nach dem 5. x anhören wird der song langweilig...

macht: 5 denn das ist die gerechte note, eine botschaft
01.05.2006 13:08
Das Lied gefällt mir net so gut, die Botschaft darin aber schon... obwohl ich denke dasses doch sehr geschickt ist wie manche Frauen sich vermarkten können ohne wirklich etwas dafür zu tun... Tja gäbs keine Männer hätten solche Frauen keine Chancen, nur Männer sind manchmal einfach zu dumm, zu schnallen was eigentlich wirklich abgeht...
02.05.2006 18:56
das lied ist geil und ganz besonders das video !!!!!!!!! :P
03.05.2006 13:52
ok
03.05.2006 19:06
Ganz Ok.
09.05.2006 23:20
Zickenkrieg - geschicktes Management. Im Big Business hat jeder seine Rolle: Pink spielt die Revoluzzerin, macht aber mit ihrer Schlammspritzerei kräftig selbst Dollars. War sie nicht auch schon mal in der Rolle derer, die sie so heftig kritisiert? Ist so etwas ernst zu nehmen?
Der Song ist erträglich. Knappe 4*.
11.05.2006 09:42
...guter, bissiger Song von Pink...
13.05.2006 13:29
Ich H A S S E den Song !!!
13.05.2006 15:38
Rein gesanglich hatten wir glaub ich wirklich bessere Songs von Pink gehört,aber der Videoclip ist trotzdem recht funny,also eine drei.
17.05.2006 22:54
geiles video, gutes thema ... die mädels nerven wirklich... macht einfach spaß der song
18.05.2006 11:10
vor 4 wochen hätte ich dem song noch 5* gegeben...
22.05.2006 20:21
wirklich guter song von P!nk...
25.05.2006 11:41
Ich mag P!nk einfach irgendwie nicht... Zudem: Doofes Video!
28.05.2006 23:35
Dieses Lied von Pink enttäuscht mich. Zudem ist der Clip unnötig blöd.
02.06.2006 14:01
Isch zwar nöd min Musikstil aber dä Text vom Song gfallt mer! Wider mol di frech Pink!
~>KiLlErPiLzE RoOoCkzZz! LeT's PoGoOo!<~
09.06.2006 18:44
extrem nerviger song
23.06.2006 12:02
*uepppa* HAMMER
05.07.2006 22:20
Der geilste Videoclip seit langem, ne tolle Aussage dahinter... aaaaber:
Die musikalische Umsetzung ertrag ich ganz einfach nicht!
P!nk ist, so weit oben sie mit manchen Sons bei mir auch war, hier wieder ganz unten!
22.07.2006 14:38
dr Video clip isch so hammer guät!! u eifach z ganzä liäd...:P
27.07.2006 10:13
ich finde dieses Lied gut
10.08.2006 21:25
lustigs video, aba des lied nervt langsam.
11.08.2006 10:37
Nö! Das hat gar nix, was mich anspricht.....
13.08.2006 18:24
wortlos! einfach genial!
14.08.2006 21:08
Cooles Lied. Der Text beinhaltet doch etwas Wahres, wenn auch übertrieben dargestellt....
24.08.2006 22:49
Das Video is einfach des geilste - die totale verarschung -
song is aber ... nun ja weniger gut - trotz alle dem, 5*
24.08.2006 22:51
Musikalisch dauerhaft nicht erträglich.
25.08.2006 11:23
Durchschnittlicher Song
25.08.2006 12:46
da gibts besseres von ihr!
12.09.2006 09:39
Gut so, P!nk!
19.09.2006 08:35
6-6
24.09.2006 21:20
cool!
11.10.2006 13:02
Sorry, but that wasn't that good song! Still not bad, of course!
17.10.2006 16:44
vor allem das Video überzeugt
18.10.2006 10:34
Nojah
27.10.2006 08:57
Frech und geil!
09.11.2006 12:10
Guter Ansatz, aber kein wirkliches Highlight...
18.12.2006 22:24
Tja, der hiesige Plattenvertreiber hat hier wohl gepennt (nur Platz 2). Aber eindrucksvolles Curriculum (zig Wochen)!
Zum Song: Unterdurchschnittliche Grütze, wie man sie aus den USA gewohnt ist.
29.12.2006 11:00
P!nk zeigte 2006 eine andere, vielleicht sogar eine bessere, Seite..mag ich!

#6 ihrer besten Songs.
04.01.2007 16:11
Gutes Video, sonst nix.
06.01.2007 15:30
das schlechteste Lied von Pink, das ich kenne
06.01.2007 15:55
in Verbindung mit dem Video gut.

Textlich schlecht da sie die selbe Masche abzieht. Nur ist sie die "harte Powerfrau"
06.01.2007 23:05
nervt
12.01.2007 13:35
Super!
03.02.2007 13:39
sehr gut
09.02.2007 15:26
Super Song! Echt geil und "hot". Ja - das ist P!nk-like. So wollen wir sie haben. Und heute singt sie in irgendwelchen Duschen "Nobody Knows"! Aber ich habe noch Hoffnung ...
21.02.2007 17:56
Haha der Schnitt ist viel zu hoch bei diesem Song, da tönt sie ja fast so wie die anderen Rockgören nur sie machts daraus noch schlimmer, schlecht.

Schlechtester Song auf dem Album!!!!!!
12.03.2007 13:00
Der Song an sich hebt sich nicht wirklich aus der Masse... aber das Video ist gnadenlos witzig!
02.04.2007 21:36
Am Anfang fand ich den Song ziemlich "normal" und "unspektakulär". Aber mit den Monaten hat er es mir doch angetan, vor allen Dingen als ich ihn einmal beim DJ-ing aufgelegt habe. Auch so ist das giftige Liedchen sehr unterhalten und zeigt Pink mal wieder von einer anderen Seite. Herrliches Video!
13.05.2007 02:01
Sehr gut gelungen muss ich sagen. Die Verarsche ist bei den Leuten sehr gut angekommen. *g* 6 Sterne, ist doch wohl klar. *fg*
21.05.2007 14:32
video und song sehr gut!!! genau zeigs diesen tussen, pink!!!

________

Guter Opener auf I´m Not Dead
21.05.2007 15:49
Diese 1. Singleauskoppelung haut mi net um...
02.06.2007 19:39
Von der satirischen Seite recht gelungen.
21.06.2007 14:19
sehr gut! ab hier ging es wieder aufwärts!
05.07.2007 14:15
Encore un hit pour P!nk ;)
30.07.2007 16:29
Naja... P!nk hat bessere Songs!
06.08.2007 23:10
funny
22.08.2007 21:10
super
24.08.2007 07:42
Ein lustiger Clip zum Video : )
Finde den Song mittelmässig...manchmal nervt er sogar.

4*
14.10.2007 00:45
Sehr niedlich, wie Pink versucht, die weiblichen Vertreter kommerzieller Popmusik zu verarschen. Sie müsste dazu mal etwas deutlicher machen, was sie vom Einheitsbrei und besonders der Oberflächlichkeit der typischen Hollywood-Society-Girls unterscheidet.

Naja, Hauptsache, sie muss ihre Songs nicht selbst schreiben. :D
14.10.2007 00:50
Ich habe nichts mehr hinzuzufügen - bis auf die Bemerkung, dass sie selbst ihre Vorbildwirkung wahrnehmen sollte, bevor sie sich über die Kollegen beschwert. Nicht lange nach dem Release der Single konnte alle Welt live und unzensiert die Entstehung ihres Brustpiercings vor dem Bildschirm mitverfolgen.
22.10.2007 17:51
mega gut p!nk ist sau gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~*******************************°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
22.10.2007 17:55
mir gefällt einfach ihre kreativität, die sie vor allem in ihre Songs einfliessen lassen kann.. das macht Pink auch so speziell...
22.10.2007 18:19
kreativ ist sie ja die pink
26.10.2007 18:43
Der Song ist super, der Text hat wirklich Recht und die Melodie ist absolut der Hammer. Was soll ich dazu noch sagen?
16.11.2007 04:09
Großartige Parodie! Musikalisch ist der Song eher schwach... er rockt zwar zuerst ordentlich, wird dann aber immer blasser... daher als Durchschnitt eine ganz knappe 4.
21.12.2007 06:04
So...
22.12.2007 23:55
Cooles Video & und cooler Song
gute 4
24.01.2008 11:03
Unerträglich mittlerweile
24.01.2008 11:07
schwach
07.03.2008 18:10
Das Video ist ohne Zweifel gelungen, der Song ist auch ganz nett, doch sonderlich authentisch wirkt das alles nicht auf mich. Allerdings scheint Glaubwürdigkeit ohnehin nicht zu P!nks persönlichen Prioritäten zu gehören, man denke da z.B. an "Dear Mr. President". Wenn man das mit in Betracht zieht, ist ne solide 4 durchaus drin.
08.03.2008 10:18
sehr übel.
29.03.2008 01:26
Das Video ist herrlich, der Song geht mit seinem R&B-Beat in Ordnung. Erinnert etwas an Pinks Anfänge!
05.04.2008 00:11
Kommt gut
18.04.2008 00:35
live ist sie ein wucht, immer wieder gerne, song ist nicht mein favourite von ihr.
18.04.2008 11:16
fand ich jetzt nicht unbedingt schlecht
03.05.2008 21:06
Recht guter Song, aber für mich wird er immer langweiliger: 4
10.06.2008 13:27
gut aber nervt mit der zeit
---------------
Genial! -6
10.06.2008 14:12
Recht ok.
28.06.2008 06:34
Excelente.
10.07.2008 12:43
Genialer Song!!!
Da klirrt das Glashaus.
Tof pop-nummer, met een tekst die volledig waar is. Paris Hilton is a stupid girl!
Geht grad noch so
Mangelhaft - "Stupid Girls" sagt man nicht!
hohes Nervpotential
..................
Witziger Song und ebenso witziges Video. Gute 4.
...wieder so rupig, Pink gefällt mir allgemein nicht sonderlich.
Klasse-Song!!
Ich konnte sie eigentlich noch nie so richtig leiden aber der Song hats mir schon noch ein bisschen angetan. 4
...knappe 4...
weniger toll
närvt
Nervt extrem!
Auf dem Cover reisst sich Pink in der Autowaschanlage
die Kleider vom Leib (ha, ha, ha, vielleicht auch nur meine
"Interpretation").....

....und so ähnlich tönt dann auch der Song:

Einen (musikalischen) "Striptease" der eher bescheidenen
Art würde ich das mal nennen.....
Fand den Song total geil, wieder einfach typisch P!nk, wie wir sie lieben.
Oke die kotsgeluiden op 2:20 maken het een onsmakelijk nummer. Maar voor de rest aardig gelukt. (#13 / 9 weken in mijn persoonlijke lijst).
Cool nummer en een grappige clip :-)
Enough is enough...
Na, die Frau hat ja echt ne rauhe Röhre!
gut
Gut
eigentlich das letzte vernünftige Lied von P!nk...danach kam nur noch grausamer Schrott (v. a. So what und Please don't leave me) - 4*...
solide, konstant hohes Niveau in den Pink-Singles!
sehr gelungen
Chanson délirante :P
ganz akzeptabler P!nk-Song, sicher besser als andere Singles aus ihrem 2006er-Album "I'm not dead" wie z.B. "Ur + ur hand" oder vor allem "Nobody knows". Knappe 4*
Not too bad, the video is brilliant though.
Probably still a 3 really, it'd be up there with her best. Not sure if I care much about the message anymore.
Very plain. Its not crap but not something I really like.
Zeer tof en grappig nummer.
Behoort tot mijn favorieten van Pink. Leuke clip ook
4+
Not her best but VERY hilarious!
Funny video and good song
Find ich mittlerweile eher schlecht als recht, damals war ich jedoch begeistert. Gibt ein Punkt extra fürs tolle Video.

4*
Ik vind het meer een stupid song.
It's OK but borders on being a novelty song. Not her best.
when this came out i thought YAY PINK IS BACK! i'm glad all her songs from i'm not dead weren't like this! probably my least favourite single from an otherwise amazing album
good song,funny lyrics and video too.
Fantastic song and an even better clip. P!nk is genius!
At the time it probly would've been a solid 5 but as time has gone in it hasn't stood up well and easily forgotten.
lekker nummer van Pink
haha :D
Not bad.
.
Gibt besseres von ihr.
Bonne chanson, qui bénéficie d'un clip hilarant !
Not her best, but the video is very funny. Makes me wonder whether they thought 'this will be a funny video' then wrote the song...
Okay, a bit catching also .
als der frisch rauskam, hat er mir besser gefallen, tendiere eher zu Vier als zur Fünf - 4.4*
Gebe ihr eine glatte 6,weil sie auch recht hat, was sie damit aussagt. (wenn auch etwas witziges Video - P!nk eben)
Ha ha P!nk! - diese Persiflage muss ich einfach lieben und dafür die Höchstpunktzahl geben -
This was good. She should listen to it sometimes, because now it seem like she was singing about herself.
Das war noch ganz gut, knappe 5*.
Good song. One of her best. Yes, funny video.
Musikalisch ist dieser Song zwar recht austauschbar, tut aber niemandem weh.

Womit sie für Aufmerksamkeit sorge, war eher der witzige Text und das dazugehörige Video, das sich ja auf bestimmte Personen bezieht.

Alles in allem noch gut, aber sie hat noch weitaus Bessere Songs auf Lager :)
The lyrics to this are spot on
geht so
I like this one
So many themes/contexts incorporated in the lyrics. But just average, and not a strong lead single.
Muy buena
Also, ich finds echt cool rübergebracht.
nice song and message, plus.. funny video.
Ist ganz okay.
clever gewählte thematik.
aber ob sie sich jetzt groß unterscheidet von den anderen gestalten sei mal dahingestellt
Love the hilarious lyrics and music video. My favourite I'm Not Dead song
Leider etwas schwächer.
6 stars
Ok, die Nummer hatte was.
*** ***
The crappy video almost ruined this track for me but thankfully it didn't.
funny pink
Elle a fait mieux.
Hammer erste Single! Da tritt sie gewissen "Gören" mal wieder in den A***h!
Peploser uninteressanter Refrain.
feine US-Chick-Verarschung... musikalisch ist es mir zu nervig! 3.25
Kritik an den Lebensweisen der berühmten amerikanischen Pop-Mädchen, die sich darstellen als "dumm", wie Madonna, Britney Spears, Marlene, Xtina, Jessica Simpson und Paris Hilton. Stark Pop-Rock Nummer!
Als Single war's die richtige Wahl, ihr letztes wirklich richtig gutes Album, bevor sie dann leider auch austauschbar wurde. Wo Madonna sich allerdings als „dumm darstellt“ möchte ich gerne mal wissen.

Ach ja und die Stelle, an der sie Jessica Simpson parodiert... Uh, da muss ich heute noch sabbern *whoop*
Sehr Gut

Guter Song, aber doch eher nervig.
Heel slecht gewoon.
Bissige Lead-Single mit guter Attitüde, wenngleich noch bessere Singles aus "I'm Not Dead" erschienen. 5-
Na ja.....
Remember the clip was on air a lot of times in 2006. Aside from the entertaining video the song is an unlistenable mess, also i dislike her holier than thou attitude when referring to other popstars, she's not that different from them.
Locker durchschnittlich und noch innerhalb der Toleranzgrenze anzusiedeln - kann man sich mal anhören, wenn grad nix Anderes verfügbar ist, und würde gut ins Radioprogramm von SWR 3 passen.
stupid Song
Erg leuk en grappig nummer, met een grappige videoclip!
"Stupid Girls" ist gut aber 6* verdient der Song nicht.

Ich finde, dass der Refrain ein bißchen zu bemüht u. ein wenig holprig sich anhört, was dem Song aber nicht den Charme beraubt.

Der Soundteppich ist hier besonders knackig zusammengebastelt worden. Die Gitarren u. die Beats...herrlich.
Her big comeback song. And so it began...
Mit diesem Song hat sie damals alle auseinander genommen: Britney, Fergie, Jessica Simpson, Lindsay Lohan, Mary-Kate Olsen, Nicole Ritchie und vor allem Paris Hilton. Heute würde noch Kim Kardashian fehlen. Meiner Meinung nach einer ihrer besten Songs, sowohl musikalisch als auch das Video. 5*
Kein großer Wurf.
Haut mich nicht um.
Kann man mal hören.

CDN: #2, 2006
USA: #13, 2006
like it
Ein toller Song den ich danach sehr lange nicht gehört habe - Dann wieder und wieder abgegangen wie damals.
Guter Opener des Albums.
Guter Song und Video. Das sollte eigentlich Schulstoff sein... ;-)
Gut
Ruim voldoende weer
Auch hier Fehlanzeige. Zwischen 'hat was', 'nervig' und 'langweilig' angesiedelt.

Habe genug von Pink. Mittelmäßige Musik zieht mich zu sehr runter. Höre wieder was anderes ...