PA Sports - Sieben Jahre

Cover PA Sports - Sieben Jahre
Cover

Charts

Einstieg:15.11.2020 (Rang 73)
Zuletzt:15.11.2020 (Rang 73)
Höchstposition:73 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11680 (28 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 73 / Wochen: 1
de  Peak: 31 / Wochen: 1
at  Peak: 74 / Wochen: 1

PA Sports   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
TelVision (KC Rebell feat. PA Sports, Kianush & Kollegah)20.11.2016941
Kriminell (Kianush & PA Sports)16.02.2020532
Sieben Jahre15.11.2020731
100 Bars Final Kill29.11.2020831
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Machtwechsel10.02.2013191
H.A.Z.E09.02.201493
Desperadoz (PA Sports & Kianush)28.09.2014202
Eiskalter Engel26.07.201564
Zurück zum Glück12.06.201635
Verloren im Paradies02.07.201792
Desperadoz II (PA Sports & Kianush)21.01.201872
Keine Tränen13.10.2019191
Crossover (Kianush & PA Sports)12.04.202073
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.71PA Sports - Sieben Jahre (Reviews: 7)

Hzi
Member
*****
Der kleine Mann lässt mal wieder tief in seine Seele blicken und rechnet mit der mutmasslich psychisch gestörten Mutter seiner Tochter ab, ausführlich und emotional (zum Schluss lässt er noch ein Statement folgen, dass es ihm hier um Verarbeitung gegangen sei, nicht um Diskreditierung).
Das gefällt mir fast so gut wie das ähnlich gestrickte, seiner Tochter gewidmete "Makellos". Der Refrain, den er hier selber singt, war dort noch etwas stärker.
Zuletzt editiert: 07.11.2020 09:53

Pacadi
Member
**
naja

da_hooliii
Member
*****
Der Song berührt mich sehr.

fabio
Member
****
okay

Uebi
Member
***
Ein zwar berührender, aber auch irgendwie etwas einseitiger Text, unterlegt mit einem dazu passenden minimalistischen Beat und seiner mir nicht wirklich zusagenden Art von Sprechgesang ergibt einen bemerkenswerten Song aber dennoch knapp keine 4.

tgebele
Member
****
Eigentlich ein ganz interessantes Stück - fast schon ein a cappella-Rap.
Ist textlich sicher etwas zum Nachdenken.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.