Home | Impressum | Kontakt
Login

Pale Waves
The Tide

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
4.5
8 Bewertungen
Tracks
Digital
02.02.2018
Caroline / Dirty Hit 18UMGIM03487 / 00192641020520 (UMG) / EAN 0192641020520
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:14The TideCaroline / Dirty Hit
18UMGIM03487 / 00192641020520
Single
Digital
02.02.2018
Pale Waves
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

8 BewertungenPale Waves - The Tide
Pale Waves bewijst nogmaals een groep te zijn om in de gaten te houden.

Klingt nicht mal so schlecht.
▒ Voortreffelijke plaat uit januari 2018 door de Britse indie pop viermans formatie uit Manchester: "Pale Waves" (☼ 2016) !!! Nipt 5 sterren ☺!!!
Prima single van Pale Waves.
...'ll be the sea honey and you'll be the tide' - ach wie süss - nein, das ist beschwingert und melodisch sehr feiner Sound der Britischen Indie-Pop-Band - da höre ich gerne zu und wippe mit...
Hin und wieder lohnt es sich für mich ja durchaus, hier auf dieser Seite in Songs von Künstlern reinzuhören, die mir überhaupt nichts sagen, aber gut bewertet sind. Gut, in dem Fall jetzt nicht, denn ich erkenne in dieser Nummer nichts Anderes als austauschbaren Allerweltssound, aber an manch anderer Stelle hat sich das durchaus schon ausgezahlt.

Das hier bekommt nur eine gute 3.
Das ist passabel.
Ein weiterer Ohrwurm der aufstrebenden Band aus Manchester.
Bitte weiter so! Dieser Song gefällt mir wieder einmal richtig gut.