Home | Impressum | Kontakt
Login

Pale Waves
There's A Honey

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
4.38
8 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:50My Mind Makes NoisesCaroline / Dirty Hit
DH00383
Album
CD
14.09.2018
Pale Waves
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.38

8 BewertungenPale Waves - There's A Honey
Klinkt als een lekker swingend plaatje!
▒ Swingend, aardig en leuk plaatje uit april 2017 van de Britse formatie uit Manchester: "Pale Waves" !!! Maar ik denk eerlijk gezegd géén hoogvlieger ☺!!!
Zeer aangenaam liedje van Pale Waves.

Guter 4er Stern Song.
Gut.Klingt wie ein 80er Jahre Song.
...tönt auch ganz nett, überzeugt mich aber nicht so wie andere Titel - hört sich etwas 'holperig' und zu repetitiv an - sozusagen "pale waves"...
Ein weiterer Song der Band der mich total begeistert. Neben "Television Romance" bisher der beste wie ich finde.
Haben sich damit in meinen Charts sogar selbst von Platz 1 verdrängt.
Ich warte Sehnsüchtig auf ein Debüt Album und hoffe sehr, das dieses Niveau beibehalten wird!
Klingt exakt wie „Television Romance“ im Refrain. Da hilft's auch nicht groß, dass mich die ganze Nummer anfänglich an Echo & the Bunnymen erinnert hat. Mehr als eine 3 ist das nicht.