Paloma Faith - Crybaby

Cover Paloma Faith - Crybaby
Digital
RCA 88644667581

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)

Tracks

01.09.2017
Digital RCA 88644667581 (Sony) / EAN 0886446675817
Details anzeigenAlles anhören
1.Crybaby
  3:53
   
22.09.2017
Digital RCA - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Crybaby (Todd Edwards Remix - Radio Edit)
  3:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53CrybabyRCA
88644667581
Single
Digital
01.09.2017
Todd Edwards Remix - Radio Edit3:30CrybabyRCA
-
Single
Digital
22.09.2017
3:55Now That's What I Call Music! 98Now
CDNOW98
Compilation
CD
17.11.2017
3:53The ArchitectRCA
88985479922
Album
CD
17.11.2017
3:53The Architect [Deluxe Edition]RCA
88985479932
Album
CD
17.11.2017

Paloma Faith   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stone Cold Sober20.09.2009367
New York22.11.20091520
Lullaby (Sigala & Paloma Faith)04.03.2018522
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Do You Want The Truth Or Something Beautiful?11.10.2009373
Fall To Grace15.07.2012362
A Perfect Contradiction16.03.2014911
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.46 (Reviews: 13)

Miraculi
Member
*****
Klasse neue Single von Paloma - poppig dank der glossy Produktion von Starsmith - besinnlich und dann doch im Chorus aufbrausend funky ... gut gemacht - Babe.

drogida007
Member
****

Klingt nicht mal so schlecht die neue Nummer von Paloma, aber so richtig packt mich dieser Song dann auch wieder nicht...4,2.

gherkin
Member
****
Degelijk nummertje van deze Paloma Faith.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Gaaf en swingend dansplaatje uit eind augustus 2017 door de 36 jarige Britse actrice, zangeres en songschrijfster uit Londen: "Paloma Faith Blomfield" !!! Bevalt me uitstekend ☺!!!

DeejayDave
Member
****
Prima single van Faith.

BitchAloud
Member
****
Pretty good!

Chartsfohlen
Member
****
Sehr ordentliche Popmusik ohne das letzte Feuer, das daraus vielleicht einen Hit hätte machen können. So unterm Strich einfach solide.

Kirin
Member
*****
Coole neue Single.

Kamala
Member
*****
...jesss Darlin' let it out - wunderbar, Paloma wieder zu hören - ein ganz feiner, nicht mal spektakulärer aber umso eingängigerer Song der sich im Ohr festsetzt...

Oski.ch
Member
*****
Ich mag die Paloma einfach. Erst recht, seit sie mir damals beim Konzert im Mascotte von der Bühne zugezwinkert hatte... Naja gut, vielleicht war es auch für jemand anderes, aber egal...! :-)

ShadowViolin
Member
****
Ein solider Song, klingt halt wie vieles andere, aber durch Paloma's Stimme wird's trotzdem recht gut. Schade wars kein grösserer Hit in den UK... Streaming sei 'Dank'... 4+*

Besnik
Member
****
Ich kenne sie ja nicht so gut, aber die macht doch sonst nicht so kommerzielle Musik oder? Die Numemr ist ganz ok, da kann man nicht meckern!

Bearcat
Member
*****
Prima single van Paloma Faith
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?