Paloma Faith - Do You Want The Truth Or Something Beautiful

Cover Paloma Faith - Do You Want The Truth Or Something Beautiful
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:35Do You Want The Truth Or Something Beautiful?Epic
88697543552
Album
CD
25.09.2009
4:36Pure... Singer/SongwriterSony
88697962902
Compilation
CD
10.10.2011
4:35Pure... VoicesSony
88725449932
Compilation
CD
10.09.2012

Paloma Faith   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stone Cold Sober20.09.2009367
New York22.11.20091520
Lullaby (Sigala & Paloma Faith)04.03.2018522
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Do You Want The Truth Or Something Beautiful?11.10.2009373
Fall To Grace15.07.2012362
A Perfect Contradiction16.03.2014911
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.47 (Reviews: 15)

andi11
Member
*****
toll!

meikel731
Member
******
Erinnert mich an einen Spruch von Zarah Leander, die mal zu einem Journalisten gesagt hat. "Wollen sie die Wahrheit, oder eine tolle Geschichte".
Da bin ich immer eher für die tolle Geschichte.
Und da ich "...something beautiful" will gefällt mir dieser Song auch sehr gut.
Zuletzt editiert: 08.10.2009 16:25

sophieellisbextor
Staff
****
Troisième extrait de l'album du même nom.

Der_Nagel
Member
***
wird wohl die dritte Single nach Stone Cold Sober und New York werden - langweilig ausgefallene Nummer fürs Radio - 3+...

Oski.ch
Member
*****
Der Titelsong des Albums. Ausgerechnet hier verspürte ich die meiste Lust zu skippen. Mal schauen, ob das in ein paar Wochen immer noch so ist...
> Nein, ich will nicht mehr skippen - im Gegenteil: ich will ERHÖHEN!
Zuletzt editiert: 31.03.2010 12:49

Reto
Member
*****
Die eingängige Stimme von Frau Faith wird mit souligen Popklängen ideal begleitet. Eine sehr gute Wahl.

Jake Magnus
Member
*****
Erneut ein tolles Lied. Muss langsam meine Meinung zu der Dame ändern, nachdem ich die erste Single eigentlich grottig fand.

remember
Member
*****
stilvolle, elegante, tolle Nummer.

Malfoy
Member
******
Super, sehr spezielles Lied mit einem wunderschönen Abgang! Fantastisch!

Getharda
Member
***
Der Titeltrack spiegelt passenderweise das Album wieder. Ganz nett anzuhören, aber nichts Besonderes und mit der Zeit eher langweilig. - 3.48*

variety
Member
****
Ja, wirklich nichts Aussergewöhnliches... James Bond lässt grüssen.

Mykl_77
Member
***
Quite average honestly.

Kamala
Member
****
...finde es einen ganz eigenwilligen Song...

southpaw
Member
*****
Steht für gute Musik, diese Dame.

drogida007
Member
****

4,4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.