Paloma Faith - Mouth To Mouth

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:23A Perfect ContradictionRCA
88843006112
Album
CD
07.03.2014
4:23A Perfect Contradiction [Deluxe Edition]RCA
88843006102
Album
CD
07.03.2014
4:23A Perfect Contradiction [Deluxe Outsider's Edition]RCA
88843095382
Album
CD
07.11.2014
4:23A Perfect Contradiction [Outsider's Edition]RCA
88843095372
Album
CD
07.11.2014
Live4:45A Perfect Contradiction [Deluxe Outsider's Edition]RCA
88843095382
Album
CD
07.11.2014

Paloma Faith   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stone Cold Sober20.09.2009367
New York22.11.20091520
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Do You Want The Truth Or Something Beautiful?11.10.2009373
Fall To Grace15.07.2012362
A Perfect Contradiction16.03.2014911
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 11)

Miraculi
Member
****
Nicht nur Pharrall wurde fürs neue Album rekrutiert - auch Raphael Saadiq bringt etwas Street-Feeling in die leichten Songs von Paloma ... hier von Mund zu Mund.

ShadowViolin
Member
****
Tönt etwas Oldschool-mässig... ist jetzt nicht unbedingt 'was schlechtes, aber das tönt mir hier sehr nach typisch netter Albumtrack. 4*

BeansterBarnes
Member
***
Production is very slick here but unfortunately does nothing for me.

bluezombie
Member
****
Good song.

Bearcat
Member
*****
Ook deze track van Paloma klinkt eigenlijk wel erg lekker
Apart stemgeluid heeft ze ook waardoor haar songs toch een bepaalde dementie krijgen

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Ouderwetse jaren '80 plaat van de 32 jarige Britse zangeres, actrice en songschrijfster: "Paloma Faith Blomfield", uit begin maart 2014 !!! Dik 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
*****
Dit plaatje klinkt echt gewoon leuk.

Kamala
Member
****
...wirkt sehr schwerfällig und schleppend und dürfte etwas kürzer sein - von Melodie ist kaum was zu hören - troztzdem hört es sich nett an...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
hat sehr gute Passagen, bei denen ich schon an die 5* gedacht habe! Jedoch ist mir das ganze gegen Ende zu schleppend und monoton...4*+

hank
Member
****
Nicht übel.

alleyt1989
Member
***
I like the chorus but the verses just do nothing for me.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?