Paloma Faith - Never Tear Us Apart

Cover Paloma Faith - Never Tear Us Apart
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Paloma Faith   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stone Cold Sober20.09.2009367
New York22.11.20091520
Lullaby (Sigala & Paloma Faith)04.03.2018522
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Do You Want The Truth Or Something Beautiful?11.10.2009373
Fall To Grace15.07.2012362
A Perfect Contradiction16.03.2014911
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 7)

Miraculi
Member
****
Nach Lana Del Rey verwöhnt uns auch Paloma Faith mit einem Golden Oldie - hier einer der besseren Tracks von INXS - im Kammerpop-Kostüm mit Klavierbegleitung ... nett ... das Original hatte allerdings mehr Soul.

Der_Nagel
Member
****
Akzeptable Interpretation des INXS-Stücks…findet Verwendung in der TV-Werbekampagne für John Lewis, dritte Single aus Fall To Grace (2012), aufgerundete 3.5…

#16 in UK…

mickihamster
Member
****
auf dem Album "Fall To Grace" nur in der Deluxe Edition enthalten, mir gefällt das Original besser, aber bei dieser Stimme muss man ja (fast immer) mindestens eine 4 geben
Zuletzt editiert: 10.10.2012 19:15

sanremo
Member
**
schwach

sophieellisbextor
Staff
****
Elle se défend bien, même si je préfère la version originale.

alleyt1989
Member
****
Seems a bit uninspired to me, but it's nice enough.

ulver657
Member
*****
mir gefällt dieses Cover ausserordentlich gut. ich denke, Michael Hutchence wäre stolz! 5+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.