Paloma Faith - Never Tear Us Apart

Cover Paloma Faith - Never Tear Us Apart
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Paloma Faith   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stone Cold Sober20.09.2009367
New York22.11.20091520
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Do You Want The Truth Or Something Beautiful?11.10.2009373
Fall To Grace15.07.2012362
A Perfect Contradiction16.03.2014911
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 7)

Miraculi
Member
****
Nach Lana Del Rey verwöhnt uns auch Paloma Faith mit einem Golden Oldie - hier einer der besseren Tracks von INXS - im Kammerpop-Kostüm mit Klavierbegleitung ... nett ... das Original hatte allerdings mehr Soul.

Der_Nagel
Member
****
Akzeptable Interpretation des INXS-Stücks…findet Verwendung in der TV-Werbekampagne für John Lewis, dritte Single aus Fall To Grace (2012), aufgerundete 3.5…

#16 in UK…

mickihamster
Member
****
auf dem Album "Fall To Grace" nur in der Deluxe Edition enthalten, mir gefällt das Original besser, aber bei dieser Stimme muss man ja (fast immer) mindestens eine 4 geben
Zuletzt editiert: 10.10.2012 19:15

sanremo
Member
**
schwach

sophieellisbextor
Staff
****
Elle se défend bien, même si je préfère la version originale.

alleyt1989
Member
****
Seems a bit uninspired to me, but it's nice enough.

ulver657
Member
*****
mir gefällt dieses Cover ausserordentlich gut. ich denke, Michael Hutchence wäre stolz! 5+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?