Patent Ochsner - Für immer uf di

Cover Patent Ochsner - Für immer uf di
Digital
Universal -

Charts

Einstieg:10.03.2019 (Rang 2)
Zuletzt:22.09.2019 (Rang 71)
Höchstposition:2 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:29
Rang auf ewiger Bestenliste:1578 (1509 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 29

Tracks

01.03.2019
Digital Universal - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Für immer uf di
  3:48
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Für immer uf diUniversal
-
Single
Digital
01.03.2019
3:49Cut UpUniversal
7746753
Album
CD
24.05.2019

Patent Ochsner   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Fischer31.01.19932212
Jaenner28.08.1994196
Jacques22.10.1995157
W. Nuss vo Bümpliz15.12.19961623
Brandstifter06.10.2002526
Trybguet22.12.20024711
Natalina / Hotelsong (Patent Ochsner / Mimmo Locasciulli)27.07.20031001
Scharlachrot25.11.20073812
Bälpmoos25.11.2007644
Globetrotter31.08.2008257
Zucker + Zitrone08.07.2012731
Gummiboum26.08.2012554
Ausklaar14.06.2015354
Für immer uf di10.03.2019229
Dr Zug (fahrt us dr Stadt)21.04.2019781
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Schlachtplatte05.01.1992237
Fischer14.02.1993120
Gmües04.09.1994129
Stella Nera02.02.1997120
Wildbolz & Süsstrunk - live04.10.199838
Trybguet09.02.2003133
Liebi, Tod & Tüüfu09.10.2005127
The Rimini Flashdown14.09.2008127
Bundesplatz (Patent Ochsner / Berner Symphonieorchester)21.11.2010515
Johnny - The Rimini Flashdown Part II08.07.2012140
Finitolavoro - The Rimini Flashdown Part III14.06.2015244
Gurten 2015 Live15.11.2015116
Strange Fruits - Unique Moments - Live im Landesmuseum12.11.2017214
Cut Up02.06.2019116
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Gurten 2015 Live [DVD]15.11.2015328
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.04 (Reviews: 27)

Kamala
Member
*****
Büne Huber mit einem neuen Song der voller Melancholie und Liebe steckt. Sehr gefühlvoll gesungen von Büne. Die Trompete unterstreicht die Melancholie. Ich höre ihn mit Wehmut im Herzen.
Für immer uf di, Mam 💕

Stella Nera
Staff
******
Es ist schwer, Worte zu finden, die diesen Song beschreiben. Nur Büne schafft es, die Dinge so auszudrücken, dass man die Gefühle dermassen nachempfinden kann. Der Song trifft mitten ins Herz und löst Wehmut und gleichzeitig Glück aus. Und wenn ich mir beim Hören das Lächeln meines Babys anschaue, treibt es mir die Tränen in die Augen. Ein wunderschöner Song. Für immer uf Di.
Zuletzt editiert: 01.03.2019 11:17

musicfan
Member
*****
Sehr melancholisch.

Nivsko
Member
******
Ein Meisterwerk, aber was für eines! Da steckt so viel Schönheit, so viel Liebe drin, es ist kaum zu glauben. Der Song hat, wie Büne selber geschrieben hat, ein grosses Herz und eine weite Seele. Ich kann mir vorstellen, dass sich wahnsinnig viele Menschen durch diesen Song genau dort abgeholt fühlen, wo sie gerade sind. Wow!
Zuletzt editiert: 02.03.2019 22:17

drogida007
Member
*****

Der geht einfach zu 💖.

Flo 1
Member
******
Wow.
Ja, das kann tatsächlich nur Büne.

Beim Ende der zweiten Strophe bei „U für immer uf di“ bekomme ich auch nach dem X-ten mal Gänsehaut.
Was für ein Song...

rääm
Member
*****
Gut

fabio
Member
*****
schön

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

FXs Charts
Member
*****
Wow! Echt guter Song, vor allem vom Text und Gesang her.
Wenn das mal kein Klassiker gibt ; ) Gute Arbeit! Weiter so!

Bewertung -5 ---> aufgerundet auf 5*

Schiriki
Member
******
Erleben wir hier den Start eines neuen Evergreens?

In den Charts bisher lediglich am oscargekrönten "Shallow" gescheitert.




vancouver
Member
*****
Wow - bin positiv überrascht

southpaw
Member
****
Der größte Singlehit ihrer Karriere, aber schon arg Mainstream in mancher Hinsicht. Kommt ihren besten Zeiten schon nahe, immerhin.

Uebi
Member
******
Ah, Stella Nera ist Mami? Herzlichen Glückwunsch! Da konnte sich Büne natürlich nicht lumpen lassen und beglückte uns mit dieser wunderbar melancholischen Nummer. Knappe 6.

bergclaus
Member
******
Wahnsinn!
Was soll man dazu noch sagen!
Zeit ist worden!

engel81
Member
***
Mich berührt dieser Song aber so etwas von überhaupt nicht 😳

Chuck_P
Member
****
ziemlich schön. knapp abgerundet.

Werner
Member
*****
Starker berührender Song.

*Glow*
Member
*****
Schön, Büne.

staetz
Musikdatenbank
*****
Nicht nur aufgrund der Resonanz in den Single-Charts hat diese Ballade beste Voraussetzungen, als Flaggschiff von "Cut Up" ins Langzeitgedächtnis der Bandgeschichte einzugehen. Das einschmiegsame Liebeslied hält bereit, wofür Bünes Patent-Besatzung seit Jahrzehnten steht: melancholischen, feinsinnigen, dicht instrumentierten Mundartpop! Mir gefällt's.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Kirin
Member
*****
Seit Langem mal wieder ein richtig starkes Mundartlie­d. Wunderbar gemacht.

RentnerHD
Member
**
Nicht wirklich überzeugend.

edmalosu
Member
****
Schönes gefühlvolles Lied

flyer29
Member
******
Ein berührendes Lied - einfach Patent Ochsner pur - wird/ist ein Klassiker!

borntorun83
Member
******
Eingängiger Song mit schlichtem, aber dennoch gehaltvollem, sehr berührendem Text - unterstrichen von einer Melodie mit melancholischen Zügen - einfach ein wunderschöner Song!

Starmania
Member
******
Wunderschöner Song, sehr feinfühlig und berührend, der Text gefällt mir
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.