Patrick Lindner - Ich will, dass du glücklich bist

Cover Patrick Lindner - Ich will, dass du glücklich bist
Digital
Telamo -

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

04.09.2020
Digital Telamo -
Details anzeigenAlles anhören
1.Ich will, dass du glücklich bist
  3:22
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22Ich will, dass du glücklich bistTelamo
-
Single
Digital
04.09.2020
3:22Ich feier die Zeit - Das Beste zum JubiläumTelamo
405380431507
Album
CD
25.09.2020

Patrick Lindner   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Eine Handvoll Herzlichkeit08.09.1991188
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62Patrick Lindner - Ich will, dass du glücklich bist (Reviews: 8)

!Xabbu
Member
*****
schöner popschlager mit tempo.
und sicher auch ein wenig biographisch.

merlin77
Member
*****
toller popschlager mit starkem text und sehr gutem arrangement! passt natürlich auch ideal zum interpreten.

Pottkind
Member
******
Du lebst du einmal!

Einmal wollt ich spüren wie das ist
wenn man aus freiem Herzen küsst
und gar nichts mehr vermisst

Einmal wollt ich lieben ohne Angst
was ein anderer sagen kann
nur weil man aus der Reihe tanzt

Es hat mich sehr viel Mut gekostet
dann hab ich's hier gesagt
"Mama, ich fühle anders"
und sie hat nur gesagt:

"Ich will, dass du glücklich bist
und das jeden Tag
Du lebst nur einmal
nicht zwei- oder dreimal
Ich will, dass du glücklich bist

Liebe kennt keine Regeln
Liebe macht was sie will
Du lebst nur einmal
nicht zwei- oder dreimal
Ich will, dass du glücklich bist
und das jeden Tag"

Einmal, wollt ich sagen "Ja ich will"
allen zeigen was ich fühl
einfach leben laut und still

Es hat mich sehr viel Mut gekostet
es mit der Welt zu teil'n
Mit diesem Lied will ich dir sagen
"Auch du bist nicht allein"



SO muss Schlager klingen! Authentisch, mutig, gefühlvoll gleichzeitig druckvoll und einfach super produziert am Puls der Zeit. Und mit Tonartwechsel zum Ende! Nicht das erst Mal, dass Patrick Lindner mit überraschend hochwertigem Material daherkommt. Gehört für mich jetzt schon zu den besten Schlagern des Jahres. Und nicht nur wegen des Coming-Out-Textes (u.a.) aus der Hand von Tim Peters, was mich doch einigermaßen überrascht.
Eine wirklich sehr gelungene Nummer mit hoffentlich entsprechendem Erfolg.

meikel731
Member
******
Es gibt ihn doch. Den Schlager von Patrick Lindner der mir richtig gut gefällt. Mit einem sehr berührenden Text.

FranzPanzer
Member
****
Sein aktueller Single-Hit verfügt über beachtliches Airplay bei SWR 4 Franken-Radio. Musikalisch ist das nicht der ganz große Wurf, textlich aber hochwertig und authentisch - es ist davon auszugehen, dass da viel Lebenserfahrung Patrick Lindners drin steckt. Auch wenn es melodisch ein paar Schwächen gibt, überzeugt mich das Gesamtpaket durchaus und ich kann eine Vier geben; für eine Fünf müsste das Ganze musikalisch etwas spritziger sein.

vancouver
Member
*****
Wurde eigentlich schon alles gesagt, kann mich da nur mit einer 5 anschliessen

sanremo
Member
***
3-

southpaw
Member
***
Der Altmeister mit einem ordentlichen Lied. Nur die Stimme muss man nicht mögen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.