Patrick Lindner - Weil du mich liebst

Cover Patrick Lindner - Weil du mich liebst
Digital
Telamo -

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

12.04.2019
Digital Telamo -
Details anzeigenAlles anhören
1.Weil du mich liebst
  3:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:47Weil du mich liebstTelamo
-
Single
Digital
12.04.2019
3:49Top 20 - 4/2019Telamo
405380420707
Compilation
CD
24.05.2019
3:48Schlager aktuell 15Telamo
405380431350
Compilation
CD
31.05.2019
3:48Bild - Sommer 2019Telamo
405380431358
Compilation
CD
07.06.2019
3:48Immer wieder sonntags [2019]Telamo
405380431347
Compilation
CD
28.06.2019
»» alles anzeigen

Patrick Lindner   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Eine Handvoll Herzlichkeit08.09.1991188
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 9)

Pottkind
Member
*****
Rundum gelungener Song aus dem Hause Peters. Premiumschlager.

FranzPanzer
Member
****
Ja, das ist sicher seine bisher beste Aufnahme von Telamo, aber bei Ariola und Virgin/Luna war er eben noch besser zugange: Ein routinierter und rhythmisch solider, aber wenig aufregender Radioschlager für den tauberfränkischen Rentner im alten Mercedes C180; sicher remixt das DeLancaster irgendwann, um Karl-Heinz und Verena zu beglücken.

vancouver
Member
****
überraschend gut -

southpaw
Member
***
Ganz klar akzeptabel. Mehr aber auch nicht.

littlejune
Member
***
Für Lindner-Verhältnisse mehr als passabel. Trotzdem eher laues Lüftchen als Orkan. Vorhersehbar!

Voyager2
Member
***
Der gute Patrick Lindner ist ein sympathischer Mensch, dem man kaum etwas übel nehmen kann. Wie z.B. sein aktuelles Lied, das sich im akzeptablen Bereich bewegt und eigentlich niemanden stören dürfte.

Kamala
Member
***
Der "coup de foudre" tut wirklich nicht weh. Schön, wenn er PL ereilt hat.

da_hooliii
Member
***
Er hat tatsächlich schon viel schlimmere Lieder gehabt.

Sacred
Member
*****
Jetzt machen alle ehemaligen Volksmusiksänger auf melancho Pop-Schlager. Sorry Patty, aber deine Stimme passt nicht so ganz mit der Elektrosuppe zusammen. 4-5*.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.