Home | Impressum | Kontakt
Login

Patty Ryan
Wir steigen auf... das Matterhorn ...mal von hinten mal von vorn

Song
Jahr
2003
Musik/Text
Produzent
1.75
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:18Wir steigen auf... das Matterhorn ...mal von hinten mal von vornDSR
930183-2
Single
CD
20.01.2003
Patty Ryan
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
1.75

4 BewertungenPatty Ryan - Wir steigen auf... das Matterhorn ...mal von hinten mal von vorn
24.09.2006 02:53
Schwachsinn ohne Hirn-Titel.
Ziemlicher Mulefuz, aber ansatzweise humorig. Kann man als Spaß-Schlager ohne große Erwartungen noch gelten lassen, ohne dass man diesen Song ständig hören müsste!
Unser armes Matterhorn...! In den 80ern Eurodisco, das war gut!. Mit dem 2ten Album versuchte sie sich in Pop (was schon schiefging). Dann mit diesem schrecklichen Ballermannsong. Als das alles nichts brachte, machte Patty Ryan Country auf Deutsch (2 Maxis), floppten gigantisch. Und schlussendlich deutsche Balladen. Geklappt hat nur ihre Eurodiscophase Mitte der 80er.
Versaute Patty! Hauptsache, es/er steht.