Paul Kuhn - Der Mann am Klavier

Cover Paul Kuhn - Der Mann am Klavier
10" Schellack
Odeon O- 28663

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1954
10" Shellac Odeon O- 28663
Details anzeigenAlles anhören
1.Der Mann am Klavier
  
2.Das Comedien-Quartett - Wir haben ein Klavier
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Der Mann am KlavierOdeon
O- 28663
Single
10" Shellac
1954
2:03Die Schlagerkiste der 50er JahreHörZu
SHZE 602/603
Compilation
LP
1973
2:03Das Goldene Schlager-Archiv - 1954S*R
15 554 9
Compilation
LP
1988
Neuaufnahme2:05Unsere goldenen 50erAriola Express
290 142
Compilation
CD
1990
2:22Die Jahrhundert-Hits des deutschen Schlagers - Folge IIKoch
330 121
Compilation
CD
04.10.1994
»» alles anzeigen

Paul Kuhn   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.73 (Reviews: 22)
21.05.2004 13:58
southpaw
Member
***
Paul Kuhn ... er erinnerte mich immer an Alfred E. Neumann ... und das Bier mag ich ihm doch auch gönnen.
Außerdem ist er ein feiner Swingmusiker, was will man mehr?
12.08.2005 22:25
bandito
Member
***
Paulchen ist gerade 75 Jahre alt geworden, sieht aber aus wie 105.- Kuhn ist ein sympathischer Typ und ein Top-Musiker obendrein.
Diesen bekannten Titel finde ich allerding nicht so prall.
11.02.2007 18:24
pupsiD
Member
***
geil, das kommt auf meine saufhits vol. 3 compilation :-)
09.03.2008 15:14
meikel731
Member
****
Nett
27.05.2008 16:00
mickihamster
Member
***
der größte Erfolgshit von P. K. aus dem Jahre 1954, mich hat aber das "Geklimpere" am Klavier noch nie so richtig gefallen

querbeet
Member
***
Paulchen war immer ein toller Bandleader, so schön trottelig und harmlos schaute der aus; das Bier sei ihm auch hier gegönnt.

oldiefan1
Member
***
Ø

Chartsfohlen
Member
**
Und dieser Typ hat laut RTL-Chartshow die längste Karriere aller Künstler hingelegt. Klar, zwischen 1964 und 2008 hatte er zwar keinen einzigen Chartshit, aber egal.

Der Song hier ist auch einfach nur langweilig.

rhayader
Member
**
1955 # 4 in D. Eher mau. Wenn er auf seinem Klavier Jazz oder Swing spielt, ist er eindeutig besser.
Zuletzt editiert: 03.02.2010 06:20

Fritz260449
Member
****
netter Schlager

longlou
Member
**
Qualitativ hat sich in mahr als 50 Jahren Fernsehunterhaltung offenbar nicht viel getan.
Zuletzt editiert: 30.07.2010 15:26

klamar
Member
***
... ganz nett und fast gut ...

cavecanem
Member
****
Och, das ist immerhin ein schöner Walzer und Paulchens Stimme war auch nicht die schlechteste, schnurrig seidenweich. In Schunkelstimmung verdient er seine Sterne

FranzPanzer
Member
******
Hervorragend!

begue
Member
****
Der ist mir eine 4 wert.

LarkCGN
Member
*****
Klassiker, den wohl heute die meisten Leute gar nicht mehr kennen. Wohl eher ein Kulthit für alle ab 60. I'm an old soul, darum kann ich mich daran auch erfreuen. ;-)

amozart
Member
*****
mit Pluspunkt, da es wirklich ein Klassiker ist und - zumindest von mir - gerne gehört wird...

remember
Member
****
Der Mann am Klavier, ein banaler Schlager des souveränen Jazzmusikers und langjährigen Bandleader.
Mit 85 hat er es nun verlassen.

kurtbauer-fordfiesta
Member
******
super!
classiker

lumlucky
Member
****
knapp passabel...

Widmann1
Member
*****
Auf Hawaii spielt die Szenerie nicht.

fleet61
Member
****
... gut, ... 4 + ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.