Home | Impressum | Kontakt
Login

Pedro Capó
Calma

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Pedro Capó x Farruko (Calma (Remix))
Pedro Capó x Alicia Keys x Farruko (Calma (Alicia Remix))
3.17
30 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
06.01.2019 (Rang 92)
Zuletzt
12.01.2020 (Rang 93)
Peak
2 (1 Woche)
Anzahl Wochen
46
188 (3359 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 2 / Wochen: 46
DE
Peak: 33 / Wochen: 16
AT
Peak: 8 / Wochen: 22
FR
Peak: 11 / Wochen: 50
BE
Peak: 34 / Wochen: 9 (V)
Peak: 4 / Wochen: 22 (W)
IT
Peak: 1 / Wochen: 38
PT
Peak: 13 / Wochen: 22
Tracks
Digital
20.07.2018
Sony Latin 886447218419 (Sony) / EAN 0886447218419
1
3:00
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:00CalmaSony Latin
886447218419
Single
Digital
20.07.2018
Pedro Capó
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Calma
Eintritt: 06.01.2019 | Peak: 2 | Wochen: 46
06.01.2019
2
46
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.17

30 BewertungenPedro Capó - Calma
Das Original ist definitiv besser als der Remix mit Farruko.
...gut...
Passend zum Songtitel wird der Beat je länger desto ruhiger - fast schon ein Anti-French-Kiss (wer erinnert sich noch an Lil' Louis? Müsste der nicht inzwischen Big Louis sein?). Hübsch, gute 4.
Lento, calma, unbedeutenda.
...lento y contento, Hand in Hand - alle(s) zufrieden und glücklich - ich kann es hören...
gut
hat nicht ganz unverdient die top 10 erreicht.
Etwas früh, für einen Sommerhit, nicht wahr?

Wären nicht die Oscars gewesen wäre er jetzt wohl auf der 1. Vielleicht klappts ja nächste Woche.
Dieser austauschbare Allerwelts-Latin-Quatsch geht mir gehörig auf die Nerven.
Nichts besonderes
Musicfreaky 93 spricht mir aus der Seele. Immer dieselbe Leier, immer dieselben aalglatten Typen und immer dieselben tänzelnden Tussis im Video. Großes Gähnen ist angesagt. Knapp 2*.
Unbedeutender Aufguss des immer gleichen der 4. Generation. Ununterscheidbar von seinen Vorgängern und dennoch immer noch hörbar.
So jetzt die Charts-Version. Hat nur ein Zehntel der Streams als der Remix mit Farruko. Ist auch weniger nervig. Sogar ganz ok.

26.08.19: Kein Titel haben wir während unseres Österreich-Urlaubs öfters gehört. Wir versuchen da grob mitzuzählen. Am Schluss, nee eigentlich schon zu beginn, nervte der Titel, ein unverschämter Ohrwurm, nur noch.
Langweilig, nichtssägend...einfach nichts, Latinomusik eben...
Eine sehr seichte und lauwarme Angelegenheit, dieser Latinosong nach Schema F:
Brauch ich persönlich nicht!
ist mir zu lahm
nicht wirklich gut
Einschläfernde 0815 Latino Nummer!
hilflos
Die übliche Latino-Musik fürs Sommer-Radio. Kann ich überhaupt nicht leiden.
Wenn man so am Strand liegt auf jeden Fall sehr angenehm.
Okay..
Außerhalb Italiens im Rest der Welt kein Sommerhit. Spät, aber doch, nun in unseren Top-10 gelandet.
Gefällt mir aber.
Anständige Sommernummer. Habe ich im nun endlich beendeten letzten Sommer gerne gehört.
not that bad
Mittelmässig.
Klingt wie gefühlte tausende weitere Allerweltslatinonummern. Abhaken und vergessen.
Wie es der Name sagt: Ein ruhiger, arg runtergedrehter Sommerhit im seit Jahren beliebten Latinostil. Von mir aus passt das so.
Sehr gut
Immer die gleiche scheisse
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.