Peggy March - Geh nach Haus und üb erst mal

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.
Deutsche Originalaufnahme von "Jarrow Song"


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:09Muß i denn zum Städtele hinausAriola
13 526 AT
Single
7" Single
1974
4:04Starparade 75Ariola
88 551 OT
Compilation
LP
1975
4:09Super 20 - neu '75Ariola
88 777 GT
Compilation
LP
1975
4:09Star DiscothekAriola
26 232 XAT
Album
LP
1978

Peggy March   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Romeo und Julia02.01.196853
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.31 (Reviews: 13)
26.07.2005 11:11
Voyager2
Member
***
Deutsche Version des Alan Price Hits "Yarrow Song". "Geh nach haus und üb erst mal" ist weder schlecht, noch kann das Stück richtig überzeugen.
16.11.2006 00:28
sanremo
Member
****
knappe 4 für diesen Trashsong
Zuletzt editiert: 05.01.2008 22:47
09.10.2007 21:13
mauselore
Member
****
War doch gar nicht so schlecht
05.07.2008 01:43
southpaw
Member
****
Starring Heinz Eckner :-)) Als Stimmungslied noch akzeptabel.

holger56
Member
***
nein, nicht direkt schlecht, sondern sogar ganz nett und witzig gemacht; aber irgendwie doch ein Sakrileg gegenüber dem Yarrow Song.

meikel731
Member
****
Netter Schlager
Zuletzt editiert: 06.08.2008 11:41

vancouver
Member
***
na musikalisch sicher kein Highlight - aber der Refrain geht sofort ins Ohr und Madame March verkaufte jeden Nonsens einfach auch charmant

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

fleet61
Member
****
... hübsche Frau die Peggy, das Lied ... naja, 4 - ...

MichaelSK
Member
**
humpta humpta täterä - nein danke, die müssen noch viel üben

rhayader
Member
***
Auch nichts besonderes, aber erträglich.

Widmann1
Member
**
Heinz Eckner an der Tuba ist witzig, macht den Song aber unhörbar. Auch sonst hat er keine großen Qualitäten, nichts gegen Peggy March, die hatte mit 17 wenigstens noch Träume.

Ich hatte die "Super 20 neu 75", einer meiner ersten Schallplatten. Da war dieser Titel drauf.

55simba
Member
*****
Ist doch gut gemacht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.