Home | Impressum | Kontakt
Login

Peggy March
Vor dem Buckingham-Palast

Song
Jahr
1970
Musik/Text
Gecovert von
Die Travellers
Ulla Pia (Vagt ved kongens slot)
3.86
7 Bewertungen
Tracks
7" Single
03.1970
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:10Vor dem Buckingham-PalastDecca
D 29 029
Single
7" Single
03.1970
3:10Die grosse Star- und Schlagerparade 1970/IIDecca
SLK 16 648-P
Compilation
LP
1970
3:10Die grosse Starparade [Decca] [Club Sonderauflage]Decca
92 315
Compilation
LP
1970
3:10Spitzenschlager-Musikbox '70 [Sonderauflage für den Deutschen Schallplattenclub]Telefunken
H 280/0
Compilation
LP
1970
Die grossen Erfolge Nr. 2Decca
668
Album
LP
1972
Peggy March
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Romeo und Julia
Eintritt: 02.01.1968 | Peak: 5 | Wochen: 3
02.01.1968
5
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.86

7 BewertungenPeggy March - Vor dem Buckingham-Palast
eben noch in der Carneby Street nun vor dem Buckingham-Palast, bald schon in Heidelberg, ja Madame March ist viel in Europa rumgekommen, netter nicht so bekannter Titel
... aha, da hat sich die Peggy wohl damals in einen Gardisten mit der Bärenfellmütze verguckt ...
haha
Ich muss dann doch 5* geben...
So weit war es ja nicht von der Carnaby Street zum Buckingham Palace. Nur der Weg in die deutschen Charts war anscheinend zu lang. Schade für Peggy, denn dieses ist ein weiterer netter Schlager in ihrem Repertoire.
Der Erfolg der "Carneby Street" kam ziemlich unerwartet. Da musste man die Kuh schnell noch einmal melken. Sie gab aber leider nicht mehr sehr viel Milch.
Vor Dem Buckingham-Palast steht der Mann der zu mir passt ...

Ach ja, den Titel gab es ja auch noch. Schon eine Ewigkeit nicht mehr gehört. Textlich so banal, aber der Nostalgiebonus sorgt auch hier für eine milde Bewertung.