Home | Impressum | Kontakt
Login

Peggy Peters
Aus

Song
Jahr
1964
Musik/Text
Coverversion von
4.5
10 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:36Ich setze alles auf eine KarteHansa
11 088 AT
Single
7" Single
12.1964
2:38Pop in Germany 4Bear Family
BCD 16556 AH
Compilation
CD
03.04.2002
2:36Soul In GermanyBear Family
BCD 16822 AH
Compilation
CD
2007
Tina Rainford
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Silver Bird
Eintritt: 10.09.1976 | Peak: 2 | Wochen: 22
10.09.1976
2
22
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

10 BewertungenPeggy Peters - Aus
27.07.2007 19:20
Deutsche Version des Hits "Shout" von Lulu.
Sehr sehr beachtlich.

PS : Ich wußte gar nicht, das es sich bei der Dame um die spätere Tina Rainford handelt. Die mir mit ihrem Silbervogel ziemlich auf die Nerven ging.
18.06.2008 18:33
Toller Beatschlager von Peggy Peters, der späteren Tina Rainford. Zusammen mit "Ich setze alles auf eine Karte" eine Single mit zwei A-Seiten.
Ehrlich, Tina Rainford? Klingt doch denkbar anders hier.
kraftvoll - party = gut!
klare 5*
Unglaublich schnell..und trotzig rotzig =)
Sehr gute Cover-Version!
... "trotzig-rotzig", das trifft es genau! ... eigentlich heißt die Dame Christa Zalewski, später nannte sie sich Peggy Peters und Tina Rainford. Sie war übrigens die Jugendfreundin von Drafi Deutscher ...
Gute Produktion. Auch ich wusste nicht, dass es sich um Tina Reinfort handelt - vielen Dank für die Infos, liebe Community! Immer wieder gut hier, obwohl ich länger nicht da war.
Klingt ganz ok, und hier gröhlt wirklich die gleiche Dame die mal "Silver Bird" gesungen hat? Respekt!