Peter Beil - Und dein Zug fährt durch die Nacht

Cover Peter Beil - Und dein Zug fährt durch die Nacht
7" Single
Fontana 269 298 TF

Charts

Weltweit:
de  Peak: 11 / Wochen: 5

Tracks

1962
7" Single Fontana 269 298 TF
Details anzeigenAlles anhören
1.Und dein Zug fährt durch die Nacht
  2:38
2.Weine nie
   
1988
7" Single Bellaphon 100 30 032
Details anzeigenAlles anhören
1.Und dein Zug fährt durch die Nacht
  
2.Gerhard Wendland - Tanze mit mir in den Morgen
  
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:38Und dein Zug fährt durch die NachtFontana
269 298 TF
Single
7" Single
1962
2:4524 Superhits - 24 SchlagerjahrePhilips
6612 095
Compilation
LP
1975
2:35Aber dich gibt's nur einmal für mich Vol. 3Bellaphon
230•30•005
Compilation
LP
1985
2:35Aber dich gibt's nur einmal für mich Vol. 3Bellaphon
230•30•005
Compilation
LP
1985
2:35Aber dich gibt's nur einmal für mich [1988]Sonocord
36 208-7
Compilation
LP
1988
»» alles anzeigen

Peter Beil   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Peter BeilUnd dein Zug fährt durch die Nacht**Vinyl Singleguidoph1 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 17)
05.09.2006 18:01
Schiriki
Member
*****
heisst das nicht "Ein Zug fährt durch die Nacht"?

naja, wie dem auch sei: sehr schöne Streicher in der ersten Hälfte der 2. Minute, auch der Text weiss zu gefallen
07.02.2007 18:17
sgrabby
Member
***
Die Original Single heisst
1. Und dein Zug fährt durch die Nacht
2.Weine nie

Erschienen auf Fontana Best. Nr. 269 298 TF
26.11.2007 19:06
holger56
Member
***
Muß wohl'n Bummelzug sein, so müde wie das daherkommt.

southpaw
Member
****
"500 Miles" ... eine meiner Lieblingsnummern. Herr Beil gibt, was er hat. Das ist natürlich nicht viel :-]

remember
Member
*****
sein text hält sich allerdings mehr an Richard Anthony's französische version et j'entends siffler le train..#11 in D, und sein schönster song, ohne wenn und aber..

Fritz260449
Member
****
schöner Song damals

oldiefan1
Member
*****
Sehr schöner Schlager von 1962
Zuletzt editiert: 26.11.2009 22:50

Tommiboy72
Member
****
Das war damals die deutsche Version von "500 Miles". Ganz ok, kommt aber längst nicht an das Original ran

FranzPanzer
Member
******
Sehr gut gesungen, und nicht nur das; auch der Rest gefällt mir sehr.

Windfee
Member
****
deutsches Cover zu "500 Miles away from home" - ordentlich, aber an die englische Version von Bobby Bare kommt es nicht ran

klamar
Member
****
... ganz nett ...

rhayader
Member
***
... und an Peter, Paul & Mary und die Hooters kommt er auch nicht ran. Knapp 3*.

kurtbauer-fordfiesta
Member
*****
1961, classiker
hab ich schon immer gemocht

Der_Nagel
Member
****
eine Zugfahrt ohne Turbulenzen - akzeptables Schlagerstück aus den frühen 60er – aufgerundete 3.5…

meikel731
Member
*****
gefällt mir gut

fleet61
Member
*****
... äußerst gelungene Version ...

vancouver
Member
****
gut umgesetzt - ob damals auch schon ein Nachtzuschlag bezahlt werden musste?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.