Peter Orloff - Du

Song

Jahr:1976
Musik/Text:Peter Orloff
Michael Kunze
Produzent:Peter Orloff
Coverversion von:Peter Maffay - Du
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.6

15 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:33Ich bestell schon mal das HimmelbettHörZu
062-29 619
Album
LP
1976
3:18Peter Orloff singt Peter OrloffAladin
130 380
Album
LP
1989
3:17Schlager-Hits - Folge 1Karat
929.1063-2
Compilation
CD
1996
3:17Schlager-Hits - Folge 1Karat
929.1061
Compilation
CD
1996
3:17Echt kultig - Die besten deutschen Schlager der 60'er und 70'er (Folge 2)Ariola Express
74321 50051 2
Compilation
CD
08.09.1997
»» alles anzeigen

Peter Orloff   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 15)
10.06.2006 19:10
Schiriki
Member
*****
hier singt Peter Orloff seine bekannte Komposition mal selber, allerdings nicht ganz so gut wie Kollega Maffay ein paar Jahre eher... trotzdem klare 5
24.08.2006 10:36
bandito
Member
***
Prinzipiell eine schöne Komposition. Ich runde hier aber heftig ab, weil die Gesangsleistung von Orloff schwach ist; klingt krampfhaft auf dynamisch gemacht, irgendwie brüchig.
Zuletzt editiert: 25.01.2012 17:52
24.11.2007 01:44
holger56
Member
****
Stimme in der Sache zu, bleibe aber mit der Bewertung mal in der Mitte.

Raphael87
Member
******
sehr gut

FranzPanzer
Member
***
Noch einer der besseren Orloff-Songs, aber von Peter Maffay gefällt es mir dennoch besser.

oldiefan1
Member
****
das hat Peter Maffay viel besser gesungen

klamar
Member
***
... er hätte beim Singen den Mund öffnen sollen ... dann wär's vermutlich besser geworden ...

southpaw
Member
***
Haha, der Orloff ... in seiner Art unerreicht. Zum Glück.

fleet61
Member
****
.. klar doch, ... von Peter Maffay wesentlich besser ...

Windfee
Member
***
kein Vergleich zu Peter Maffay, irgendwie nehme ich ihm auch nicht ab, was er singt - klingt total gekünstelt (schon allein die Art wie er verstein und gein singt)... 2.5*

Patrick7781
Member
***
Minder.

Patrick3
Member
*****
Dit is van Peter Orloff ook goed gedaan

Widmann1
Member
***
Da fehlt mir Peters, äh ich meine Peter Maffays, markante Stimme.

Der Song wird auch im Buch "Endlich gute Musik" von Nilz Bokelberg erwähnt.

Besnik
Member
***
Die Maffay Version ist ok, die weniger gut! Da sind wir uns wohl alle einig!

MichaelSK
Member
**
anstrengende Beschallung
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.