Home | Impressum | Kontakt
Login

Peter Orloff
Weil ich dich liebe

Song
Jahr
1971
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
3.43
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:54Ein Mädchen für immerDecca
SLK 16716-P
Album
LP
1971
3:54Die großen ErfolgeDecca
ND 788
Album
LP
1973
Peter Orloff
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.43

7 BewertungenPeter Orloff - Weil ich dich liebe
16.08.2005 09:18
Ziemlich schwache Coverversion von Drafi Deutschers deutscher Version von Bob Dylans "Wigwam".
das hat Drafi wesentlich besser gesungen, knappe 4*
... da kann ich nur zustimmen ...
Goed gedaan Peter
Finde ich jetzt nicht schlechter.
Ach ja, der Peter...😕 ! Echte Freude kommt nicht auf, auch wenn ich mich dem Vorrezensenten in soweit anschließen mag, dass diese Coverversion in der Tat in keiner Weise zwingend schlechter ist, als die von Drafi Deutscher. Das Arrangement von Alexander Gordan empfinde ich jedoch als zu langsam und viel zu schleppend. Da kann auch ein eifrig bemühter Damenchor nichts mehr retten. Bob Dylan wird gewusst haben, warum er keinen Text zu seiner Komposition schrieb. Aber wenn schon, dann das Original! 3-
Gruselpeter hat wieder zugeschlagen. Dann doch lieber Drafi.