Home | Impressum | Kontakt
Login

Phil & John
Marina

Song
Jahr
1973
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
2.85
20 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 32 / Wochen: 7
Tracks
7" Single
02.1973
Hansa 12 591 AT
1
2:58
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:58MarinaHansa
12 591 AT
Single
7" Single
02.1973
2:58Die aktuelle Schlagerparade '73S*R
1973/2
Compilation
LP
1973
2:58Die neue große Hitparade [1973]Ariola
87 165 XBT
Compilation
LP
1973
2:58Heisse Hits Heisse RennerS*R
62 267
Compilation
LP
1973
2:58Hello... Phil und John!Hansa
87 273 IT
Album
LP
1973
Phil & John
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.85

20 BewertungenPhil & John - Marina
22.03.2006 11:07
Damals eines der erfolgreichsten Lieder dieses Duos. Ihre Neuaufnahme des Rocco Granata Hits ist zwar nichts weltbewegendes, bot seinerzeit aber ein wenig Abwechslung im faden Einheitsbrei deutscher Schlagerproduktionen.
27.03.2006 15:16
Trotzdem lieber das Original.
08.03.2008 15:08
Eigentlich schwach, aber für ein gleichnamiges Member aufgewertet.
Sehr übel!
Nett arrangiert, aber kommt natürlich nicht an das Original
passabler Schlager
flotter wie die Version von Will Brandes (1960), aber nicht berauschend
Naja, geht noch so gerade.
Braucht's nicht.
na ja
2+. Dürftig. Außerdem dominiert hier merkwürdigerweise die zweite Stimme.
mässige Interpretation des Rocco Granata-Titels, den Leuten in den 70er gefiel es durchaus und sie klatschten beherzt mit – 3*...
das Arrangement lässt hier zu wünschen übrig, aber der Titel selbst ist nicht schlecht - 3.75*
... na sowas! ... hier gehe ich ja mit dem Franzl total auseinander, ... mir gefällt dieses flotte deutsche Cover schon immer ...
Auf diese Version hat man jetzt nicht gewartet.
eine 3 ist ok
muss man so ein lied covern?
Hilfe nein. Das ist Charakterlose Musik.
Weit hinter dem tollen Originalen - mann sahen die scheisse äähhh bescheiden aus (siehe Plattenvocer)!
Sehe ich gerade in einer Folge "Disco" vom 30. Juni 1973.
Furchtbar.