Player - Baby Come Back

Cover Player - Baby Come Back
7" Single
Philips 6078 901
Cover Player - Baby Come Back
Cover
Cover Player - Baby Come Back
Cover

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 25 / Wochen: 3
nz  Peak: 4 / Wochen: 11

Tracks

1977
7" Single Philips 6078 901
Details anzeigenAlles anhören
1.Baby Come Back
  3:28
2.Love Is Where You Find It
4:06
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:13PlayerRSO
RS-1-3026
Album
LP
1977
3:30Alle 13 goed! Deel 13Philips
6436 093
Compilation
LP
1977
3:28Baby Come BackPhilips
6078 901
Single
7" Single
1977
3:3213 Super HitsPhilips
7132 375
Compilation
MC
1978
3:2820 Solid Gold Hits Volume 19Music For Leisure
SG19
Compilation
LP
1978
»» alles anzeigen

Player   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43Player - Baby Come Back (Reviews: 47)
03.03.2004 16:54
southpaw
Member
****
Die 1. Single gleich auf # 1 in den USA (1978). Danch ging's nur noch abwärts. Diese Ballade hat mich nie sonderlich berührt.
27.02.2005 11:43
DaJoe
Member
**
fahrstuhl hintergrundmusik...
09.05.2005 10:27
Voyager2
Member
*****
Diese amerikanische Gruppe machte Musik, die zwar niemanden richtig vom Hocker riß, aber auch niemanden verärgerte. "Baby come back" ist das beste Beispiel dafür. Eine saubere Mainstream-Rock Ballade, die nach so manch hektischem Titel wie Balsam in den Gehörgängen wirkte.
14.04.2006 17:51
pwill
Member
*****
Zugegeben, mit dem starken Gefühl, das sich über den Text äußert, sind die wie geleckten Finessen des Arrangements nicht kongruent. Sieht man von diesem eklatanten inneren Widerspruch ab, kann ich mich für das Arrangement nur begeistern. Da verstand jemand etwas vom Fach. Und musikalisch ist doch durchaus Substanz da...
11.05.2006 03:54
fatserbjensen
Member
****
Mochte ich damals nicht, aber gefaellt mir jetzt durchaus. Musikalisch interessant.
18.10.2006 21:43
bandito
Member
****
4+. Ein Titel, der heute praktisch nirgendwo mehr auftaucht. Guter mehrstimmiger Gesang, durch und durch ein solider Track.
27.08.2007 11:51
mikebordt
Member
******
durch schöne Erinnerungen wird es bei mir ne 6. Aber nur deshalb. Ist ja auch gestattet.
28.02.2008 18:10
Musicfreak
Member
****
Sanfter, souliger Schmusepoprock à la Supertramp, Toto oder Chicago. 4+

rhayader
Member
*****
schöne, leicht eingängige Ballade mit prima Vocalharmonien

LarkCGN
Member
*****
Ronn Moss, der Bassist der Band, ist heute noch aktiv, als Soap-Schauspieler und gelegentlicher Musiker. Er hat unlängst ein Album namens "Uncovered" veröffentlicht. Sein großer Erfolg mit Player ist auch heute noch sehr schön und harmonisch. Soft Rock in bester Manier.

remember
Member
****
Das klingt weder nach Supertramp noch nach Toto..merkwürdiger Vergleich..
Schöne, relaxte Nummer, die nicht ganz zu Unrecht 1978 ein Megahit in den USA war, sogar #7 der Jahreshitparade!
Zuletzt editiert: 10.06.2015 20:43

Zipel
Member
*****
Schöne angenehme Rockballade, höre ich immer wieder gern. Geht auch als Hintergrundmusik zum entspannen oder für romantische Stunden :-)

ABBAsolut
Member
****
... wie eine Salbe ohne Risiken und Nebenwirkungen ...

Fritz260449
Member
*****
schöner Song

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Grandioze plaat van de Amerikaanse formatie "Player" uit eind 1977 !!! De groep had er ook hier in Nederland een bescheiden succesje mee, februari / maart 1978 !!! Behoort voor mij tot één van hun mooiste klassiekers !!! (NL Top 40: 5 wk / # 21) ☺!!!

Widmann1
Member
*****
Könnte wirklich von einen der großen Bands wie Toto, Chicago oder so sein.

naamloos
Member
*****
Voortreffelijke plaat van Player. Het was hun enige, kleine hit in Nederland.
Plaat had zeker een Top 5 notering verdiend.

laxus
Member
******
leuke plaat van player
had hoger gemoeten in de hitlijsten

alleyt1989
Member
*****
classic! this is a pretty good osng!

Patrick3
Member
******
Uitstekend nummer.Had meer verdiend in de hitlijsten.

Tom
Member
*****
sehr gut

Windfee
Member
*****
ein gemütlicher und eingängiger Titel, der an Christopher Cross, America und die Eagles erinnert - 4.5*
Zuletzt editiert: 01.05.2011 00:17

klamar
Member
*****
... fast vergessen ... aber dennoch ein netter, gemütlicher Song mit eingängigem Refrain ...

Der_Nagel
Member
****
Beschauliche Rockballade aus den 70er für die Abendstunden – 4*…

#32 im März 1978 in UK…

musikmannen
Member
*****
Pretty good song

Patrick7781
Member
***
Matig.

Lalize
Member
*****
Algo cursi

matty d
Member
****
4 stars

simpsonsfan
Member
******
Ich finde, der Song hat einen besseren Schnitt verdient, darum gebe ich eine grosszügige 6 :)

DJ Werner
Member
*****
Das ist eine Klasse-Ballade

Trille
Member
****
Ganz nett, mehr aber auch nicht.

tigerlover
Member
***
Player bestond onder andere uit "Ronn Moss", die jaren later zou gaan acteren in de soap "The Bold and The Beautiful", niettemin is het een track die vrij aardig is, maar geen meesterwerk, daarom 3 sterren

LULA
Member
****
heute bei SWR1 gehört, das Lied hatte ich wirklich vergessen. Irgendwie eine typische Westcoast Melodie dieser Zeit (könnte auch von Ambrosia sein).
Zuletzt editiert: 04.02.2016 10:01

Besnik
Member
*****
Sehr schöner Song, am besten gefällt mir jetzt aber wirklich das Intro, bevor angefangen wird zum singen, das klingt klasse! So richtig zum entspannen, wenn das immer so weitergegangen wäre und wäre ein Instrumentalstück gewesen, hätte mich das auch nicht weiter gestört!

ulver657
Member
**
gar nicht mein Fall...

drogida007
Member
***

....weniger meins.....

Hier mischte doch der spätere Soap Star mit...ggg
Zuletzt editiert: 10.06.2020 21:48

Sgt.Pepper
Member
***
Diese schwülstige Ballade war noch nie mein Fall.

hugo1960
Member
*****
Prima plaat. Typisch weer zo'n song die in Amerika hoge ogen gooide, maar in Nederland niets deed. Zonde.

Verhoogd met 1*
Zuletzt editiert: 13.12.2016 12:44

Redhawk1
Member
****
Find ich von den Equals besser

schnurridiburr
Member
****
Ob der Säugling wohl zurückgekrochen kam?

spatz-98
Member
*****
Gefällt mir sehr gut.

CDN: #1 (1 week), 1977
USA: #1 (3 weeks), 1977

Deinonychus
Member
****
Gehört nicht zu den Balladen, welche mich besonders mitnehmen, ist aber in Ordnung. Immerhin relaxt. Gute 4*.

Bearcat
Member
*****
Heerlijk liedje uit de 70's

sanremo
Member
***
Weniger

HitsTourist
Member
*****
Good yacht rock single.

BeansterBarnes
Member
****
Peaked at #15 in Australia, 1977.

Werner
Member
****
Solide vier.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.