Home | Impressum | Kontakt
Login

Polarkreis 18 vs. Nephew
Allein, alene

Song
Jahr
2009
Musik/Text
Produzent
Original
4.25
16 Bewertungen
Weltweit
DK
Peak: 3 / Wochen: 37
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
5:04The Colour Of SnowVertigo
1790247
Album
CD
02.03.2009
Nephew
Discographie / Fan werden
Polarkreis 18
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Allein allein
Eintritt: 26.10.2008 | Peak: 7 | Wochen: 36
26.10.2008
7
36
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Colour Of Snow
Eintritt: 08.02.2009 | Peak: 62 | Wochen: 6
08.02.2009
62
6
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.25

16 BewertungenPolarkreis 18 vs. Nephew - Allein, alene
Gefällt mir in etwa so gut wie die Originalversion. Mit anderen Worten: Ich bin von beiden bisher nicht übermäßig begeistert. Aber definitiv gut hörbar!
...geht gut....guter Drive und tolles Arrangement....
4.5 - 5
Das Original reicht mir auch
die deutsche Version wurde mit einem verdienten Nagel belohnt...das hier ist einiges besser...alene (= allein im Dänischen und auch Norwegischen)...empfehle klar rmx...
...cooler Remix...
oja. hört sich gut an...das ist der beat aus den 80-ern den ich so sehr vermisse im heutigen sound der charts...eine mischung aus enigma und alphaville?
gelungener Remix
steht auf der gleichen stufe..
5+

Super fed sang!
▒ Leuke Deens uitvoering van "Polarkreis 18" uit de herfst van 2008 !!! Verdient net als het origineel dik 5 sterren !!! En die staan er nu dus ook ☺!!!
Alles wa ook maar iets met allein allein te maken heeft, wil ik nu liever niet horen, maar 't valt nog mee.
ein paar beats zu viel, aber sonst ganz ordentlich
Bevorzuge klar die Originalversion, die hier hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht.
Gut.
Ulkiger als das Original.