Home | Impressum | Kontakt
Login

Powfu feat. Beabadoobee
Death Bed

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
3.23
39 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
08.03.2020 (Rang 75)
Zuletzt
04.10.2020 (Rang 94)
Peak
13 (1 Woche)
Anzahl Wochen
31
940 (1946 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 13 / Wochen: 31
DE
Peak: 18 / Wochen: 20
AT
Peak: 11 / Wochen: 20
FR
Peak: 19 / Wochen: 45
NL
Peak: 11 / Wochen: 24
BE
Peak: 7 / Wochen: 20 (V)
Peak: 29 / Wochen: 23 (W)
SE
Peak: 15 / Wochen: 25
FI
Peak: 9 / Wochen: 9
NO
Peak: 14 / Wochen: 18
DK
Peak: 10 / Wochen: 14
IT
Peak: 6 / Wochen: 25
ES
Peak: 38 / Wochen: 14
PT
Peak: 7 / Wochen: 64
AU
Peak: 5 / Wochen: 28
NZ
Peak: 5 / Wochen: 27
Tracks
Digital
07.02.2020
Columbia 886448289180 (Sony) / EAN 0886448289180
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:53Death BedColumbia
886448289180
Single
Digital
07.02.2020
2:53Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
2:55MNM MarathonradioMostiko
AL 31504-2
Compilation
CD
29.05.2020
2:53The Dome Vol. 94Polystar
060075391584
Compilation
CD
05.06.2020
2:53Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12.06.2020
Beabadoobee
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Death Bed (Powfu feat. Beabadoobee)
Eintritt: 08.03.2020 | Peak: 13 | Wochen: 31
08.03.2020
13
31
Powfu
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Death Bed (Powfu feat. Beabadoobee)
Eintritt: 08.03.2020 | Peak: 13 | Wochen: 31
08.03.2020
13
31
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.23

39 BewertungenPowfu feat. Beabadoobee - Death Bed
I don't recall if I had heard the beabadoobee song but this is really sweet, nicely executed.
3-4
.
der takt nervt...mir würde die weibliche stimme reichen.
Ganz netter Song. Mal sehen ob das in den Charts noch steigen wird.
eine mischung aus einschlaf rnb und nerv tones and i
Ein überzeugendes Gesamtpaket, das nicht unüberraschend und erfreulicherweise bereits höhere Chartsgefilde in Angriff zu nehmen scheint. Liebliche Stimme, hübscher Beat mit einer angenehmen Frühlingsmelodie. Gute 5.
Irgendwas hat der Song, mehrheitlich ist er aber doch langweilig.
Ziemlich putziger Titel, der sehr süßlich dahin trällert. Ach doch, das finde ich sehr nett. Erinnert mich ein klein wenig an "Memories" von Maroon 5.
...weniger...
Recht angenehm anzuhören.
Der Song plätschert eigentlich ganz nett dahin. Diese ständige Micky Maus-Stimme, die da im Hintergrund mit trällert stört mich aber gewaltig.
Endlich mal ein Song in der CH-Charts, der aus der Masse heraus sticht. Gefällt mir gut.
Gut
Gefällt mir gut
Neben den Rap-Parts hat man noch ein Baby vor dem einschlafen aufgenommen...
Ein Kindchen und ein Plapperer - wie schrecklich ist das anzuhören - mehr Worte dazu braucht es nicht.
Ja, klingt ganz nett.
Gefällt mir auch ziemlich gut, das ist mal was anderes und hat auch was total beruhigendes an sich, das höre ich mir sehr gerne an
Ich finde hochgepitchte Stimmen so nervig. Der Rap ist auch nichts.
Der Song hat eigentlich alle Komponenten, um bei mir durchzufallen. Mädchenstimmchen, mehr gesprochene, als gesungene Männerstimme, durchgehend langweiliger Beat... Aber, was soll ich machen, er gefällt mir gar nicht schlecht..
Staat al een tijdje nu bij ons in de hitlijsten en dat is niet per se onverdiend in mijn ogen. Vind dit namelijk best wel aangenaam klinken.
Gefällt mir nicht
Hmm, I guess it's fine enough, but something about this just doesn't sit well with me. The sample is nice, but I could simply go and listen to that song instead. 2.7
Spitzenmässige einschlafmusik.--.-zz ZZ
Ein merkwürdiges undefinierbares Etwas, was ich irgendwie nicht einordnen kann, aber es gibt noch Schlimmeres...
Ich musste beim Lesen des Songtitels direkt an das Logo der Metalband Avenged Sevenfold denken (Deathbat), wurde aber schnell von dieser doch eher langweiligen Einschlafmusik enttäuscht. Gute drei.
Für den Kindergarten reicht's.
ganz ok.
Zum Abschalten, wenn der wie jetzt am Radio läuft!
Das ist mir zu langweilig, kann mich nicht dafür erwärmen
Schlümpfe lassen sich grussen !
Ganz so schlecht finde ich das garnicht, klar ist das nichts besonderes, aber ich finde es gibt schlimmere Chartmusik heutzutage! Wenn sie zusammen singen klingt's ganz hübsch - knappe 4!
Singen kann keiner mehr. Und irgendwie ein vernünftiges Arrangement bekommt auch niemand hin.
Sogar bei uns fast ein Top-10 Hit, ging bis eben aber völlig an mir vorbei. Nicht zu Unrecht.
Ein Hauch von nichts, bei dem man sich fragt, ob das schon wieder cool ist trotz des minimalistischen Gesäusels. Irgendwie schon.
Muss nicht sein.

CDN: #11, 2020
USA: #23, 2020

Ist einer dieser Nerv-Songs. 3-

2020: #4 UK
Symphatisch genug, was ich bloß nach der Hörprobe oben nicht vermutet hätte. Aber man kann es nicht verleugnen, daß es etwas von einem Lullaby hat und es erinnert noch mehr als die Vorlage (Coffee) an Billie Eilish 4+