Pretty Maids - Little Drops Of Heaven

Cover Pretty Maids - Little Drops Of Heaven
Digital
Frontiers -

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

16.04.2010
Digital Frontiers -
Details anzeigenAlles anhören
1.Little Drops Of Heaven
  4:37
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:37Little Drops Of HeavenFrontiers
-
Single
Digital
16.04.2010
4:37PandemoniumDouble Dutch
FRCD459
Album
CD
14.05.2010
4:37PandemoniumNexus
KICP 1481
Album
CD
23.06.2010
Live4:43It Comes Alive - Maid In SwitzerlandFrontiers
FR CDVD 546
Album
CD
23.03.2012
Live5:22Maid In JapanFrontiers
FRCDVD1029
Album
CD
22.05.2020

Pretty Maids   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Jump The Gun13.05.1990206
Pandemonium30.05.2010631
It Comes Alive - Maid In Switzerland08.04.2012371
Motherland07.04.2013291
Louder Than Ever30.03.2014521
Kingmaker13.11.2016312
Undress Your Madness17.11.2019132
Maid In Japan31.05.2020271
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.2 (Reviews: 5)

savage
Member
******
Die Dänen sind zurück, der Song hat mich irgendwie gepackt. Obwohl ziemlich auf Radiotauglichkeit geschriebener und produzierter Song, bin ich mir ziemlich sicher das die Stationen den Song nie spielen werden.
Nach all den Jahren im Geschäft würde ich es den auch live überzeugenden Nordländer gönnen, wieder an Future World Tage anschliessen zu können. Daumen hoch 6.
Da ist eine Nummer gelungen die zukünftig im Liveset sein wird, garantiert

Edit 02.10.2011
Da hat ich wohl recht, seit meinem Beitrag habe ich die Dänen nun 3x gesehen, und dieser Song rockt jedesmal die Halle, ein Knaller und hätte eine 7 verdient
Zuletzt editiert: 02.10.2011 22:20

journey
Member
******
Genialer Ohrwurm, kann mich kaum satt hören.

metallian
Member
******
Die beste Heavy-Single der letzten 10 Jahre!

remember
Member
****
Wo genau ist das heavy? Das wäre sogar tanzbar, klingt aber fast nach Sunrise Avenue.

southpaw
Member
****
Fairly average to my ears.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.