Pure Pleasure - Angel In Disguise

Cover Pure Pleasure - Angel In Disguise
CD-Maxi
ZYX 8561-8

Song

Jahr:1996
Musik/Text:J. Levine
S. Wagner
Produzent:Groovecult
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:2.6

20 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:12.01.1997 (Rang 44)
Zuletzt:19.01.1997 (Rang 49)
Höchstposition:44 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8711 (109 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 44 / Wochen: 2

Tracks

1996
CD-Maxi ZYX 8561-8 / EAN 0090204578320
Details anzeigenAlles anhören
1.Angel In Disguise (Single Version)
  3:34
2.Angel In Disguise (Maxi Version)
4:11
3.Angel In Disguise (House Version)
4:26
4.Be With You
3:50
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Version3:34Angel In DisguiseZYX
8561-8
Single
CD-Maxi
1996
Maxi Version4:11Angel In DisguiseZYX
8561-8
Single
CD-Maxi
1996
House Version4:26Angel In DisguiseZYX
8561-8
Single
CD-Maxi
1996

Pure Pleasure   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Angel In Disguise12.01.1997442
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.6 (Reviews: 20)
18.09.2003 05:36
Hzi
Member
*
Kann mich noch an einen - höchstwahrscheinlich ernst gemeinten - Artikel in einer Schweizer Zeitschrift erinnern, in dem die beiden sympathischen Medienschlaffis vor Erscheinen ihrer ersten (und offensichtlich letzten) Single in einem Atemzug mit den damals sehr populären Take That genannt wurden ("Nach TT nun PP ...") ...
Und dann sowas: billig produziertes, äusserst bescheiden gesungenes (was sonst?!) Liedchen, welches erst noch gecovert ist ...
Bei aller Sympathie für die beiden trällernden Amateure keine Gnade für dieses höchstens gut GEMEINTE Projekt, über welches nach wohlverdientem Tauchgang in die tiefsten Niederungen der Review-Hitparade wohl besser für alle Zeiten der Mantel des Schweigens gehüllt wird ...
Zuletzt editiert: 23.10.2011 13:38
13.11.2003 16:34
Rewer
Moderator
****
...die Hitrewer grüsst dich, Reto! ...
01.01.2004 16:55
DJ THE KING
Member
**
OFFENSICHTLICH NE EINTAGESFLIEGE, DAZU NOCH NE SCHLECHTE
BRAUCH ICH NICHT
16.01.2004 12:09
josi22
Member
***
na ja, dieses projekt ging wohl in die hose... Der Song selber überzeugte mich nie richtig...
04.03.2006 11:18
Phil
Staff
***
Der Name sagt's ja schon: "Pure pleasure", denn singen können die beiden nun wirklich nicht gerade toll. Trotzdem gibt's noch eine knappe 3
04.07.2006 20:58
Eyes Only
Member
****
Durchschnittliches Liedchen
29.09.2006 15:39
aramson
Member
***
Sven Epiney gefällt mir als Moderator weit besser als Sänger..
19.01.2007 15:04
savage
Member
*
ziemlich schlimm, oder sogar noch viel schlimmer als ziemlich schlimm, so schlimm, das schlimm alleine nicht mehr ausreicht, einigen wir uns auf extrem schlimm und unnötig
08.08.2007 13:00
Blackbox!
Member
***
Ein Song der niemand braucht.
29.08.2007 12:37
Marc_BKK
Member
*
ui ui ui

man bedenke, dass das die studio version ist. nach aller ausschoepfung der trechnik kling der gesang no so bescheiden...uiuiui
26.10.2007 18:40
80s4ever
Staff
**
naja, vielleicht gefällt es ja jemandem...

Redhawk1
Member
****
Schöner Song +4

Southernman
Member
***
Regular. Y ellos no saben cantar.

Reto
Member
****
Dünner Beat und noch dünnere Stimmen. Aber sooo schlecht wars dann auch wieder nicht.

southpaw
Member
**
Pure horror, unglaublich schlecht.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Het matige Engelse zangwerk van dit Zwitserse ééndagsduo "Pure Pleasure" werkte niet echt bevorderlijk in de hitlijsten, 1996 !!! Integendeel ☺!!!

Der_Nagel
Member
**
An dieses Projekt von Sven Epiney sowie Reto Peritz kann ich mich noch erinnern, vergessenswerter Dance-Track, 1.75…

Kamala
Member
**
...was man auch nach Jahren noch entdecken kann - leider erweist sich dieser 'Fund' alles andere als ein Glücksgriff --...

Werner
Member
**
...äusserst dürftiges Talent trifft auf mässiges Lied...

fabio
Member
****
3-4
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.