Purple Disco Machine & Sophie And The Giants - Hypnotized

Cover Purple Disco Machine & Sophie And The Giants - Hypnotized
Digital
Columbia 886448372806
Cover Purple Disco Machine & Sophie And The Giants - Hypnotized
Digital Remixes
Columbia 88644848009
Digital Loods Remixes
Columbia -
Cover Purple Disco Machine & Sophie And The Giants - Hypnotized
Digital
Columbia 88644868238

Charts

Einstieg:20.09.2020 (Rang 96)
Zuletzt:27.09.2020 (Rang 77)
Höchstposition:77 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:11545 (29 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 77 / Wochen: 2
de  Peak: 41 / Wochen: 7
at  Peak: 37 / Wochen: 8
be  Tip (V)
  Tip (W)
it  Peak: 2 / Wochen: 12

Tracks

10.04.2020
Digital Columbia 886448372806 (Sony) / EAN 0886448372806
Details anzeigenAlles anhören
1.Hypnotized
  3:15
   
22.05.2020
Remixes - Digital Columbia 88644848009 (Sony) / EAN 0886448480099
Details anzeigenAlles anhören
1.Hypnotized (Roosevelt Remix)
  3:51
2.Hypnotized (Roosevelt Extended Mix)
  5:18
3.Hypnotized (Extended Mix)
  5:46
   
29.05.2020
Loods Remixes - Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hypnotized (Loods Remix)
5:09
2.Hypnotized (Loods Dub Remix)
5:08
   
14.08.2020
Digital Columbia 88644868238 (Sony) / EAN 0886448682387
Details anzeigenAlles anhören
1.Hypnotized (Club Dub Mix)
  4:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15HypnotizedColumbia
886448372806
Single
Digital
10.04.2020
Roosevelt Remix3:51Hypnotized [Remixes]Columbia
88644848009
Single
Digital
22.05.2020
Roosevelt Extended Mix5:18Hypnotized [Remixes]Columbia
88644848009
Single
Digital
22.05.2020
Extended Mix5:46Hypnotized [Remixes]Columbia
88644848009
Single
Digital
22.05.2020
Loods Remix5:09Hypnotized [Loods Remixes]Columbia
-
Single
Digital
29.05.2020
»» alles anzeigen

Purple Disco Machine   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Hypnotized (Purple Disco Machine & Sophie And The Giants)20.09.2020772
 

Sophie And The Giants   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Hypnotized (Purple Disco Machine & Sophie And The Giants)20.09.2020772
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.6Purple Disco Machine & Sophie And The Giants - Hypnotized (Reviews: 25)

gherkin
Member
****
Tof klinkend stukje muziek dat wel een voldoende mag krijgen in mijn ogen.

Chartsfohlen
Member
****
Ein angenehmer und ziemlich gelassen daherkommender House-Song. Wahrscheinlich kein Hit-Garant und auch kein Song, der bei mir in irgendeiner Endabrechnung weit vorne liegen wird, aber wirklich hübsches Material für meine Playlist.

Jeverjunkie
Member
*****
Feines Teil. Bisschen retro, gefällt aber!

WendyT
Member
*****
Een sterke samenwerking, met als resultaat een uiterst dansbare plaat.

tgebele
Member
*****
Nicht nur das Video, auch der Song erinnert ein wenig an die 80er. Heute lief dieser Song im Radio und hat mir auf Anhieb zugesagt.

oscon
Member
******
Grandiose Hommage an die Disco Songs der 80er!

clublover
Member
****
Guter Radiosong.

Roefe
Member
****
Ein recht guter eingängiger Song. Erinnert mich an die Kelly Osbourne Songs aus ihrer Eurodance Phase. Coole Produktion.

lighthouse
Member
*****
könnte auch von einem guten 80er Italdo Disco Sampler stammen, super

Kirin
Member
*****
Das ist einer meiner Lieblingssongs des Jahres bisher.

LULA
Member
******
Ja das ist mir auch gleich aufgefallen, etwas Italo-Disco ist drin, das ist immer gut ! Bisher bester Song von 2020.
PS. Im Extended Mix wird es noch klarer das wir es hier mit Retro Italo-Disco zu tun haben, schön auch das künstliche Vinyl Knistern am Ende (fällt wohl nur über Kopfhörer auf). Super gemacht.
Zuletzt editiert: 09.07.2020 15:10

Ale&Bea
Member
****
Stile anni '80. Promossa.

koalabaer49
Member
******
Sehr cooler Song.
Edit: Hat nach einiger Zeit die klare 6 verdient.
Zuletzt editiert: 20.09.2020 21:32

Pacadi
Member
***
schon ziemlich altmodisch produziert

da_hooliii
Member
***
So richtig hypnotisierend ist es nicht.

sanremo
Member
**
2+

fabio
Member
*****
super
Zuletzt editiert: 09.08.2020 11:39

DaMatz
Member
*****
Gefällt auf jeden Fall! Altmodisch immer noch besser, als wenn alles gleich tönt.
Zuletzt editiert: 11.08.2020 17:50

DerBaum02
Member
****
Dieser Retro-Sound scheint ja zurzeit sehr angesagt zu sein, so klingt auch jener Song eher nach 1985 als nach 2020. Für aktuelle Radiomusik ist das Stück jedoch überdurchschnittlich gut. Solide vier Sterne.

Mark1984
Member
*****
Geweldige dance track!

ul.tra
Member
*****
Starker Sound. Mal jemand mit seiner echten Stimme.

GrandTheftAuto
Member
******
Einfach nur geil dieser Song.

!Xabbu
Member
*****
findet recht spät den weg in die schweizer hitaparde.

pwill
Member
****
Die Stimme macht es wirklich. Ansonsten fühle ich mich in die 70er/80er Jahre zurückversetzt. Damals konnte man mit einem solchen Sound durchaus punkten...

Starmania
Member
*****
Sehr stark, verbreitet ein tolles Lebensgefühl. Erfrischend!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.