Purple Disco Machine feat. Joe Killington & Duane Harden - Devil In Me

Cover Purple Disco Machine feat. Joe Killington & Duane Harden - Devil In Me
Digital
Sweat It Out! 1256249324

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 88 / Wochen: 17
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

21.07.2017
Digital Sweat It Out! 1256249324
Details anzeigenAlles anhören
1.Devil In Me
  3:16
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Devil In MeSweat It Out!
1256249324
Single
Digital
21.07.2017
6:09Serious Beats 87541 / N.E.W.S.
541683CD / N01.A666.047
Compilation
CD
08.09.2017
3:16Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017
3:24Kontor - Top Of The Clubs Volume 76Kontor
1068432KON
Compilation
CD
13.10.2017
3:17Fun Radio Dancefloor Winter 2018Smart
19075805692
Compilation
CD
01.12.2017
»» alles anzeigen

Duane Harden   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
You Don't Know Me (Armand Van Helden feat. Duane Harden)28.02.19991613
 

Purple Disco Machine   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Joe Killington   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 10)

southpaw
Member
****
Unspektakulärer House-Titel, der aber seinen Dienst tut.

Chartsfohlen
Member
****
Da möchte ich meinem Vorredner zustimmen, zugleich aber hinzufügen, dass ich bei diesem Titel die Gesangsstimme spannender finde als die doch recht unspektakuläre Produktion, die auch viele Wiederholungen umfasst. Wäre ohne die seichte elektronische Note wahrscheinlich schwerer kommerzialisierbar, aber aus meiner Warte wahrscheinlich musikalisch spannender.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Goede (vergeten) vocale zang dansplaat uit ½ juli 2017 door het Duitse producers en DJ duo: "Purple Disco Machine", m.m.v.: "Joe Killington" en "Duane Harden" ☺!!!

nino
Member
******
Meinen beiden Vorrednern kann ich mich nicht anschliessen.
Der Song hat einen gewissen Flow, schon etwas a la James Brown und ich finde ihn super. Schon die ersten Takte des Songs sorgen für gute Laune.
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Funky-Song der mir sehr gut gefällt

Besnik
Member
***
Anfangs klingt der Song noch ganz gut, aber mit der Zeit lässt er einen immer mehr ermüden, klingt mir ne Spur zu monoton!

Alphabet
Member
*****
Ein fantastischer Track mit großartigem Flow. Erinnert mich angenehm an so manchen House-Track der 90er Jahre, an Gloworm oder Massive Attack.

Werner
Member
***
...mässig spannender Song...

Schiriki
Member
*
Klingt wie ein 70er Disco Song, zuerst durch den 90er House-Wolf gedreht um dann ins 2017 katapultiert zu werden.

Definitiv nicht meins.

Rothus
Member
*****
Klasse gemacht, toller Sound, toll gesungen, mit Elementen von Funk und anderem - so würde heute Motown klingen!

drogida007
Member
*****

Tip Top!

Dieser Song macht einfach gute Laune.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.