Home | Impressum | Kontakt
Login

Ramon Roselly & Nelson Müller
Du bist alles, was ich will

Song
Jahr
2021
Musik/Text
Produzent
Coverversion von
3.14
7 Bewertungen
Tracks
Promo – Digital
03.09.2021
Electrola - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:26LieblingsmomenteElectrola
06024 3582628
Album
CD
25.06.2021
3:26Du bist alles, was ich will [Promo]Electrola
-
Single
Digital
03.09.2021
Nelson Müller
Discographie / Fan werden
Ramon Roselly
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Eine Nacht
Eintritt: 12.04.2020 | Peak: 5 | Wochen: 1
12.04.2020
5
1
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Herzenssache
Eintritt: 19.04.2020 | Peak: 3 | Wochen: 21
19.04.2020
3
21
Lieblingsmomente
Eintritt: 04.07.2021 | Peak: 3 | Wochen: 8
04.07.2021
3
8
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.14

7 BewertungenRamon Roselly & Nelson Müller - Du bist alles, was ich will
Ich nehme mal an sein Gesangpartner ist der bekannte Fernsehkoch ? Wusste gar nicht das er auch singt. Aber man hört ja nicht soviel von ihm. Ansonsten liebe ich das Original sehr - diese Version kann man hören.
Das ist wirklich sympathisch, die Vorlage kennt man ja. Insgesamt einer der besten Albumtracks; das leichte und fluffige Arrangement klingt nach Sommer und Sonnenschein, die beiden Stimmen der Performer harmonieren gut miteinander. Das "You To Me Are Everything"!-Original hat mir schon vor rund 40 Jahren gefallen.
Ha ha, der hat gerade noch gefehlt. Na gut, besser als wenn Horst Lichter hier aufgetaucht wäre.
Musste das sein? Starkoch Nelson Müller
tut mir leid!
ich war skeptisch... aber ich bin überrascht, dass nelson müller wirklich eine angenehme stimme hat. die stimmen passen auch zusammen, das arrangement ist ansprechend- ich finde das ganz gelungen.
Ich mag das Original sehr - die Melodie ist hübsch - Nelson Müller klingt nicht mal so schlecht, er macht mit seiner Stimme sogar RRs Gesang erträglich.
peinlich