Ramones - I Wanna Be Sedated

Cover Ramones - I Wanna Be Sedated
7" Single
Sire SRK 6063 (nl)
Cover Ramones - I Wanna Be Sedated
7" Single
RSO RSO 70 (uk)
Cover Ramones - I Wanna Be Sedated
7" Single
RSO RS 1055 (us)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

09.1978
7" Single Sire SIR 001 [dk,se,no]
1979
7" Single Sire SRK 6063 [nl]
Details anzeigenAlles anhören
1.I Wanna Be Sedated
  2:29
2.I Don't Want You
  2:26
   
08.1980
7" Single RSO RSO 70 [uk]
10.1980
7" Single RSO RS 1055 [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.I Wanna Be Sedated
  2:29
2.The Return Of Jackie And Judy
  3:12
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:29I Wanna Be SedatedSire
SIR 001
Single
7" Single
09.1978
2:29Road To RuinSire
SRK 6063
Album
LP
22.09.1978
She's The OneSire
SIR 4009
Single
7" Single
19.01.1979
2:29Sharp - 16 Sharp New Rock ActsWEA
58 080
Compilation
LP
1979
2:29I Wanna Be SedatedRSO
RSO 70
Single
7" Single
08.1980
»» alles anzeigen

Ramones   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.03 (Reviews: 37)
14.10.2005 23:33
southpaw
Member
****
Beruhigungsmittel haben auch Nebenwirkungen! Poppiger Punk aus dem Jahr 1978.
15.10.2005 02:05
Musicfreak
Member
*****
Der macht Spassss! Die Melodie ist perfekt und der Text ist auch ganz lustig...Zwar minimalistisch aber auf seine (oder ihre) Art ziemlich genial.
06.12.2005 09:58
DaJoe
Member
****
nett.
29.12.2005 17:40
Koumbianer
Member
*****
Gefällt mir immer besser.
Zuletzt editiert: 18.04.2006 15:36
26.05.2006 15:05
Music4Life
Member
******
Die Hymmne der Ramones-Fans,cool!
Kommt Live aber nochmals viiiel besser rüber...!
Zuletzt editiert: 19.11.2006 18:43
08.07.2006 21:10
Time_Q
Member
*****
Sehr schöner Song der Ramones. Zwar wieder recht simpel gestrickt, nichtsdestotrotz schön. Auch die Tonarterhöhung nach den ersten zwei Strophen passt wunderbar. Gut!
22.07.2006 01:04
Ray
Member
******
Super! I can't control my fingers, I can't control my toes.....
R.I.P.
Joey Ramone
Johnny Ramone
Dee Dee Ramone
11.08.2006 18:17
DiddyBNC
Member
******
GEIL!
25.10.2006 19:10
remember
Member
******
Die klar beste Nummer der Punklegenden.
Zuletzt editiert: 22.07.2014 13:15
25.02.2007 13:11
Nathanloup
Member
******
Ja, absolut Hammermässig!
28.04.2007 00:28
Metaltyrant
Member
******
Spitze
05.06.2007 20:29
Heinz-Harald
Member
*****
Die Ramones waren noch ne richtig feine Punkband! Nich mit so bunten Haaren und dem ganzen Gehabe, was man eigentlich unter Punk versteht! Die Jungs sahen schon ziemlich cool aus mit ihrem Look, der nicht mehr Rock´n´Roll hätte sein können: langes, schwarzes Haar, Lederjacken, Sonnenbrillen!
09.03.2008 04:36
urs2222
Member
*****
...guter Sound...eine typische Dance-Nummer der 70er....
13.04.2008 03:06
toolshed
Member
****
Nette, harmlose Sache.

Homer Simpson
Member
******
Klassiker

ChrisW
Member
******
Super Song

Sven84
Member
*****
Gut.

DerMeister
Member
******
knappe 6

Trille
Member
******
6-, zwar einer ihrer bekanntesten Song und Hymnen, aber als B-side Singleauskoppelung nicht in den Charts platziert. Von Joey Ramone während eines Krankenhausaufenthalts geschrieben.

Mitsuomi
Member
******
großartig

King Peos
Member
*****
sehr gut, keine Frage! Die Ramones waren schon eine klasse Band. 5*

Koit233
Member
******
sehr gut

laxus
Member
******
lekkere punkklassieker van the ramones

irelander
Member
***
It's nothing special, just okay for me.

Windfee
Member
***
naja, kann man sich durchaus anhören, ist für mich aber dann doch eher durchschnittlich...

Der_Nagel
Member
****
für Stimmung sorgendes Stück der amerikanischen Punkrock-Band – abgerundete 4.5...

Musikgurrmong
Member
****
Den Wunsch des Titels kann ich gut nachvollziehen, zu meinem liebsten Ramones-Stück wird dieser okaye, aber alles andere als spektakuläre Song aber deshalb noch lange nicht. Ist letztlich noch knapp im Vierer-Bereich anzusiedeln.

klamar
Member
****
... einfach und gut ...

Hijinx
Member
*****
Classic Ramones track!

musikmannen
Member
******
Classic

fleet61
Member
*****
... sehr gut, 5 - ...

BeansterBarnes
Member
****
Cool track.

Acooper
Member
******
Super classique.
Zuletzt editiert: 12.02.2017 11:59

Widmann1
Member
*****
Simpel, aber wirkungsvoll.

Gibt's auch im Rahmen der Reihe "Ein Jahr und seine 20 Songs (SZ Diskothek)".
Zuletzt editiert: 11.09.2017 20:19

oldiefan1
Member
****
sagt mir nicht so zu
eine knappe 4

lumlucky
Member
****
zwar ok, aber nichts weltbewegendes...

Kamala
Member
****
...beruhigend wirken die Ramones mit diesem titel nciht gerade ..... eher langweilend...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.