Home | Impressum | Kontakt
Login

Randolph Rose
La La La Love Song

Song
Jahr
1975
Musik/Text
Produzent
Original
3.15
13 Bewertungen
Tracks
7" Single
1975
Hansa 13 905 AT
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:10Die 20 deutschen Top-Hits - 3. AusgabeHansa
GT 89.058
Compilation
LP
1975
3:10La La La Love SongHansa
13 905 AT
Single
7" Single
1975
3:1026 neue HitsAriola
55 745 QT
Compilation
MC
1976
3:1028 neue HitsAriola
89 542 XBT
Compilation
LP
1976
3:10Hit-PartyAriola
28 560 XT
Compilation
LP
1976
Randolph Rose
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.15

13 BewertungenRandolph Rose - La La La Love Song
20.12.2007 03:01
La la la... aber das englische Original (La la Peace Song) ist auch nicht viel besser
Das kannte ich aber besser, als andere Songs von Rose.
2+
Bristol ist schon besser. Soulpop auf Deutsch, war mir bislang unbekannt. Sah damals auch klasse aus der Gute. Auch er hatte damit eine schöne, runde Performance in der ZDF Hitparade.
Den Auftritt in der ZDF-Hitparade kenne ich natürlich auch noch. Passables Lied aus den 70er-Jahren des damals noch jungen Bambergers. Kein großer Hit, aber allemale akzeptabel!
... 3 ++ ...
hätte auch jürgen drews nicht besser machen können.
symphatischer kerl, schönes lied mit guter botschaft.
deutsche Version des Al Wilson-Titels, verpasst knapp die 3*…
Sein letzter "Hit" und letzter Auftritt in der ZDF-Hitparade. Ein mittelmäßger, zu vernachlässigender Samba-Schlager ohne Nachhall.
Zwar ohne musikalischen Anspruch, aber nett war's schon.
Jawoll, Xabbu. Da hast Du ganz recht. Gute Laune Nummer.
eine knappe4
Ein Renner ist das Lied nicht und war es auch nicht .