Home | Impressum | Kontakt
Login

Ray Dalton
In My Bones

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
3.38
21 Bewertungen
Weltweit
FR
Peak: 83 / Wochen: 41
BE
Peak: 13 / Wochen: 24 (V)
Peak: 44 / Wochen: 4 (W)
Tracks
Digital
17.01.2020
Epic 88644820123 (Sony) / EAN 0886448201236
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:11In My BonesEpic
88644820123
Single
Digital
17.01.2020
3:11Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
3:11Ö3 Greatest Hits 88Universal
539 130 5
Compilation
CD
29.05.2020
3:09Booom Summer 2020Sony
19439748882
Compilation
CD
12.06.2020
3:10MNM Big Hits 2020 Vol. 2Universal
539-109.0
Compilation
CD
10.07.2020
Ray Dalton
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Can't Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton)
Eintritt: 24.03.2013 | Peak: 4 | Wochen: 55
24.03.2013
4
55
Don't Worry (Madcon feat. Ray Dalton)
Eintritt: 19.04.2015 | Peak: 8 | Wochen: 37
19.04.2015
8
37
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.38

21 BewertungenRay Dalton - In My Bones
Auf dem Katalog der aktuellen Songs. Aber ein günstiges überlegenswertes Sonderangebot.
Solche vorwärtstreibende Stampfer mag ich - "I gotta walk until I get there, one step at a time" - für mich ist es ein hörenswertes "Schnäppchen".

Diesen Ray Dalton kennt man doch als feat. von Macklemore & Ryan Lewis und Madcon.
Das ist sehr anständige Musik mit Pfeffer, einer kraftvollen Singstimme und einem catchy Arrangement. Schade nur, dass es Titel dieser Machart schon zuhauf gibt, sonst alles gut.

Ordentliche 4.
Das ist überhaupt nicht schlecht. Es nervt aber im Einheitsbrei des Radios. Wann wird das endlich begriffen.
gut
solides Radiofutter
Nicht in der Hitparade aber auf Platz 591 der Lieblingshits von Ö3 gewählt.
Neueres Radio Fast Food für die Hörerschaft XY 0815.
Der Song steht stellvertretend für die Musik, die mir so richtig am Allerwertesten vorbei geht.
Dürfte von mir aus noch zu CHarts-Ehren kommen.
2+
Das reicht nicht einmal als #11561
Da bin ich doch etwas Anspruchsvoller was Musik angeht.
Ray Dalton heeft al eerder samen met Macklemore & Ryan Lewis en Madcon hits gescoord, maar ook op zichzelf kan hij nog wel aangename muziek maken. Deze In My Bones klinkt toch zeker nog wel tof.
Nope
Auch nichts was man mal hören bzw kennen sollte/müsste!
4+. Völlig okay, aber mit geringer Halbwertszeit. Gibt dennoch ne ordentliche Wertung, weil ich keinerlei Nervpotenzial ausmachen kann.
Ist auch für mich ziemlich okay.
Erinnert mich an Rag'n'Bone Man. 4-
Auch mich erinnert es an Rag'n'Bone Man - es ist in Ordnung, aber begeistern kann mich das nicht wirklich...
Stimmlich finde ich den super und im Song die Stellen im Übergang zum Refrain gehen sogar unter die Haut. Mehr Highlights kann ich hierzu nicht herauskristallisieren, doch sehr angenehm anzuhören.
Vertretbarer und geradliniger Pop von zwanzig-zwanzig, der heute nachmittag auf SWR 3 kam und in Programme dieser Art gut passt.
Alles gesagt bei den 4*Sterne Bewertung. Mir gefällts.