Reamonn - Through The Eyes Of A Child

Cover Reamonn - Through The Eyes Of A Child
CD-Maxi
Universal 06025 1787439
Cover Reamonn - Through The Eyes Of A Child
Cover

Charts

Einstieg:26.10.2008 (Rang 25)
Zuletzt:12.04.2009 (Rang 89)
Höchstposition:15 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:24
Rang auf ewiger Bestenliste:1522 (1516 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 15 / Wochen: 24
de  Peak: 6 / Wochen: 22
at  Peak: 13 / Wochen: 24

Tracks

10.10.2008
CD-Maxi Universal 06025 1787439 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
   
08.12.2008
CD-Single Island 1787440 (UMG) / EAN 0602517874404
Details anzeigenAlles anhören
1.Through The Eyes Of A Child (Radio Version)
  3:42
2.It's Over Now (Album Version)
  4:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51ReamonnIsland
06025 1787233
Album
CD
07.11.2008
3:51Bravo - The Hits 2008 [Swiss Edition]Polystar
06007 5314287
Compilation
CD
21.11.2008
3:52Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2008Polystar
06007 5313490
Compilation
CD
28.11.2008
3:52The Dome Vol. 48Polystar
06007 5314377
Compilation
CD
05.12.2008
Radio Version3:42Through The Eyes Of A ChildIsland
1787440
Single
CD-Single
08.12.2008
»» alles anzeigen

Reamonn   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Supergirl04.06.20001025
Josephine10.09.20006110
Jeanny (Reamonn feat. Xavier Naidoo)08.07.2001865
Star25.05.20033911
Alright05.10.2003369
Promise (You And Me)09.04.20063511
Tonight23.07.20062028
The Only Ones (Reamonn feat. Lucie Silvas)24.12.20063217
Through The Eyes Of A Child26.10.20081524
Million Miles15.03.2009419
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Tuesday11.06.2000922
Dream No. 716.09.2001267
Beautiful Sky08.06.20031655
Raise Your Hands26.09.2004206
Wish07.05.2006233
Reamonn23.11.2008723
Eleven12.09.2010197
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.02 (Reviews: 130)

Kirin
Member
****
Radiomusik, dafür mit guten Lyrics
VÖ am 10.10.2008

mn140994
Member
*****
Guter Song von der deutschen Band!
Zuletzt editiert: 27.12.2008 11:37

Oski.ch
Member
****
Durchaus gute Ansätze, aber IMO keine potentielle Nr. 1

Geese
Member
*****
schöner neues liedchen von reamonn

Reto
Member
*****
Bei denen tönt halt alles immer gleich und gleich harmlos. Und der Kinder-Jöö-Bonus hat sich auch längst abgelutscht. Dennoch ganz gut gelungen.

golab
Member
**
"Gute Lyrics"?! Nicht im Ernst, oder? Reden wir wirklich vom gleichen Song? Ich höre da nur eine entsetzlich einfältige Dudel-Melodie und Lyrics, die platter sind als Holland...

eXetic
Member
*****
coole, neue Single..

Chartsfohlen
Member
*****
Musik auf gewohnt hohem Reamonn-Niveau. Knappe 5.

andi11
Member
*****
guter song!

vancouver
Member
****
ich bin eher ein wenig enttäuscht von diesem neuen Reamonn-Titel, eher belangloses Liedchen und erschreckend ist auch die stimmliche Leistung des Leadsängers, da war man sich in der Vergangenheit besseres gewohnt

mybedistoobig
Member
******
Ich find die werden immer besser.
Der Song blieb mir zumindest gleich im Ohr.Weiter so.
Rea hatts eben drauf

LarkCGN
Member
*****
Habe ich gerade zufällig das erste Mal durch MTv oder Viva gehört und war sofort begeistert davon. Schöner Radio-Poprock!

aschlietuna
Member
****
langsam gehen ihm auch die ideen aus

variety
Member
****
Da fehlt mir die gute Hookline im Refrain. Einfach langweilig.
Na ja, da war ich wohl etwas hart... eine knappe 4 kanns schon geben.
Zuletzt editiert: 28.01.2009 17:23

philippkramer
Member
**
ist mir zu simpel, typischer radiosong. solche songs gibts doch schon hunderttausenfach. und die aussage der lyrics ist auch eher ermüdend.

Pacadi
Member
***
2-3

Sacred
Member
****
schön solide Radiomucke, Reamonn halten ihr gewohntes Niveau

Incinerate
Member
*
Radio-Musik der schlimmsten Sorte. Ganz ekelhaftes Schleimzeug ist das. Möchte ich bitte nie wieder hören. Aber ich weiß, dass das nicht geht ..

aidyl
Member
******
Das Lied passt mega zum Herbst und der jetzigen Situation in dieser Welt. Wir machen es uns so kompliziert. Siehe es durch die Augen eines Kindes. Geh durch die geöffnete Tür auch wen du Angst hast, damit die Hoffnung siegt. Ist das nicht eine gute Botschaft? Das Geschehen rundum nicht so mega ernst zu nehmen? Das Leben etwas lockerer und positiver angehen? So zu sehen, wie ein Kind? Oder wieder so sein? Meistens haben Kinder mehr Gespühr. Den Mut zu haben, positive kindliche Ideen durchzusetzen? Jeder kann das Lied so interpretieren wie er, sie möchte. Das sind gute Texte! Die Band hat Fan's von 0 bis 88. Darum ist es klug, dass die erste Single vom neuen Album melodisch und Radiokompartibel ist. Die Band live zu sehen und zu hören, ist der Hammer. Sie können auch rocken. Der Sänger hat so eine spezielle angenehme Stimme, wäre wirklich sehr schade sie zu verlieren. Wen wir ganz ehrlich sind, welche Songs bleiben uns in Erinnerung auch wenn wir behaupten nur harte Musik zu mögen? Balladen. Balladen werden gepfiffen. Also aufgepasst, ich freue mich riesig auf's neue Album. Auch Du?

Nachtrag: Bei Livedome de, kannst du die Reamonn Album Vorstellung als Stream im Archiv sehen, Berlin. Sechs neue Songs, leider wird nicht das ganze gezeigt aber immerhin das, viel Spass.

Der Song ist der Titelsong von Red Nose Day. Pro 7, 2008
Zuletzt editiert: 07.11.2008 11:28

urs2222
Member
*****
...finde den Song sehr gut...schöner Text und angenehmes Arrangement...auch gut gesungen....ja, das geht gut

kravitz182
Member
******
Der Text ist super, sehr gut gesungen, Super Song!! 6
Steigt auf Platz 1ein in meiner Hitparade!!
Zuletzt editiert: 28.10.2008 18:40

bbjo
Member
****
Etwas überdurchschnittliches Radioniveau

Summer*Sunshine
Member
****
schöner Radiotitel

Werner
Member
*****
Schon oft gehört, doch noch nie geschnallt, dass dies der Neue von Reamonn ist! Schöner Song.

AllSainter
Member
****
Schön

XpinkprincessX
Member
****
Hübsch

mutzpunter
Member
***
Das Lied ist von einer 5 oder 6 ungefähr so weit entfernt wie der Pluto von der Sonne

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Mooie plaat van de Duitse rockband "Reamonn" uit begin oktober 2008 !!! In Nederland werden ze in 2001 bekend doordat het nummer "Supergirl", regelmatig gezongen toen door "Bart Voncken" in het populaire TV programma "Starmaker" !!! Daarna wist het nummer ook de Nederlandse hitlijsten te bereiken !!! Maar na "Supergirl" scoorden de heren geen hit meer in Nederland !!! Hopenlijk veranderd dat met deze plaat ☺!!!

Michigras
Member
*****
Ich mag se irgendwie. Für mich guter Radiopop.
Melodie stimmt, Text naja, starker Refrain, alles in allem eine schöne Nummer.

Hzi
Member
**
Kommt am Krückstock daher wie alles von denen ...

alida1
Member
****
Ach was, also mir gefällts ganz gut.

hp
Member
******
Gute Songidee und ein Ohrenwurm-Refrain sondergleichen!

Tom
Member
*****
Zeitloser Song der mir sehr gut gefällt.

Dariusz 66
Member
****
Gutes Stück. Hat sich bereits als Ohrwurm bei mir festgesetzt.
Zuletzt editiert: 06.08.2010 17:54

tgebele
Member
*****
Das ist schön. Gut anzuhören im Radio. Aber das Lied wird (leider) bereits tot gespielt.

Demofan
Member
*****
endlich mal ein guter song von reamonn

Deinonychus
Member
****
Total eingängig, kann aber sonst nicht viel. Sehr knappe 4*.

SoC_Girl
Member
****
Mittlerweile gefällt es mir besser
Zuletzt editiert: 07.03.2009 16:44

schnurridiburr
Member
***
Waren schon besser.

Blackbox!
Member
****
So am Radio nicht schlecht.

Homer Simpson
Member
**
Müder Radio-Rock

Musicfreak
Member
**
Klingt wie Backstreet Boys mit nur einem Backstreet Boy. Da hat er wohl wieder mal das Hit-Melodien-Berechnungs-Programm angeworfen...2.5

Hänsi
Member
*****
muss korriegieren von 3 auf 5
Zuletzt editiert: 11.02.2009 20:05

sanremo
Member
**
langweilig

brasil
Member
****
Reamonn waren schon besser

lumlucky
Member
***
etwas öde

***MUSIC***
Member
****
Eine 4 liegt schon drin.

listentomusic
Member
*****
schöne Melodie...."Through The Eyes Of A Child", tja wenn das Leben immer so einfach wäre...

Mr Manback II
Member
*
langweilig und total öde - ne musikalische Wüste!

Stallone
Member
***
Klingt sehr motiviert, dennoch leider nur starker Durchschnitt.

doz.
Member
***
Tjaa....
emmmhhhh

KidRock
Member
***
Find ich gar nicht mal schlecht- der typische Reamonn-Style halt

tomobe
Member
****
typisch reamonn, aber nicht schlecht.

Reedy
Member
******
...schön...

Big Smoke
Games
******
...sehr schön...

paranoidandroid
Member
**
Musicfreak sagt's.

Micky Maus
Member
*****
Überraschenderweise gefällt dieser song mir sehr gut :)
kLare 5 *

CélineDion
Member
******
Ich liebe dieses Lied...<3

Der_Nagel
Member
*
Tönt etwa so wie wenn James Blunt wimmernd und heulend gerade dagegen ankämpfen würde, ja nicht im Meer zu ertrinken! Schlichtweg grauenhaft - aber von Reamonn erwartet man doch auch nichts Anderes!

aloysius
Member
****
Gibt bessere Songs von Reamonn als "Through the eyes of a child", ist als Radiosong aber in Ordnung.

Uebi
Member
*****
Hm, ein Schnitt von 3.9? Finde ich jetzt etwas gar tief, auch wenn das vielleicht nicht der beste Song von Reamonn ist. Dennoch: auch das ist ein sehr schöner, eingängiger Song wie ich ihn mag.

öcki
Member
******
Ausgezeichneter Track - gefällt mir aussergewöhnlich gut

begue
Member
****
Guter Radiosong.

Luna
Member
****
Abgerundete 4. Der Refrain ist wirklich schön und toll, aber der Rest plätschert einfach an einem vorbei.
Und der Text... mein erster Gedanke: "Ach ne, dann erklär' einmal einem Kind die Wirtschaftskrise und diskutier' mit ihm über Lösungsvorschläge..." Gemein, ich weiss, aber eben... soviel Tiefe hat der Text für mich echt nicht.
Zuletzt editiert: 31.01.2009 01:56

avs.ch
Member
******
Super!!!

southpaw
Member
****
Solides formattaugliches Lied.

uwe-musicman
Member
*****
Ein so einfühlsames Lied hätte ich von Reamonn nicht erwartet. Einer der besten Songs 2008.

Musicfreaky_93
Member
*
ABSOLUT SCHEISSE!

killerbee
Member
*****
Sehr gutes Songwriting! Sehr gutes Handwerk!

Galaxy
Member
***
...Liebes Radio bitte spielt den song nicht mehr es neeeervt!!!...
Zuletzt editiert: 24.02.2009 17:48

Ale Dynasty
Member
*****
Sehr gut

bluebird25
Member
****
Schööön

Time_Q
Member
***
Wenn man eine nicht ganz so üble Melodie zigmal aneinander reiht, wird sie dadurch nicht besser ... schon ziemlicher Kitsch, ohne aber so richtig auf den Senkel zu gehen. Noch eine 3*-

Sulander
Member
*****
Gut gelungen

Mitsuomi
Member
***
nervig...

Samuelw300
Member
*****
Fragt mich ein Freund: Wer ist Reamonn???

Gut, sage ich, Reamonn ist so ne deutsche Band, mit nem irischen Sänger. Jener eine bemerkenswert schöne Stimme besitzt u. schon seit Jahren mit seinen Jungs (2000 fiel der Start mit dem Hit "Supergirl") brav Songs für das Radio fabriziert.

Ist jetzt zwar ned besonders aufregend aber die Songs sind scho immer angenehm anzuhören. Stechen zwar überhaupt nicht hervor, weil es ja genug andere Bands ähnlichen Kalibers gibt (-> NICKELBACK z.B.). Doch für den Erfolg kann das reichen, wie man bei Reamonn deutlich sieht :-).

"Through the eyes of a child" ist die aktuelle Single, die in die Top-Ten schoss und klingt wirklich süß u. nett.

remember
Member
***
auch nicht mehr das wahre..

E*U*R*O*S*A*T
Member
******
SUPER LIED !!!

toolshed
Member
*
Mein persönlicher Hasssong 2008. Entschuldigt mich, ich kotze!

pillermaik
Member
**
Ray ist ein unglaublich sympathischer Typ - doch seine Musik gibt mir leider nix. Hier wieder ein sehr handzahmes Liedchen... 1* weil er sicher ein netter Kerl ist!

FCB_39
Crew radioplay.ch
******
Super Radiohit!

spatz-98
Member
******
Ihr bester Song.
Zuletzt editiert: 12.12.2009 00:21

querbeet
Member
****
...ist noch ok...

felixman
Member
**
Langweilige und schmalzige Ballade fürs öffentliche Radio.

facinum
Member
****
Einfach Reamonn... wie eh und je.

pupsiD
Member
*
boah wie widerlich.

Phil
Staff
******
Wird leider am Radio viel zu oft gespielt. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Song ausgezeichnet und mit den Lyrics treffen sie voll ins Schwarze!

musicfan
Member
*****
Gefällt mir gut.

Russ Joss
Member
******
good

paparazzo
Member
*****
Gutes Song.

Thomas Hoffmann
Member
*****
Der Refrain geht ins Ohr keine Frage..
Zuletzt editiert: 27.04.2014 16:34

Mirabella
Member
***
Nett, aber mit der Zeit ziemlich nervig... o.O 3*

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Redhawk1
Member
******
Hör ich immer in Radio. Finds immer wieder schön!

Southernman
Member
****
Buena.

ruhbar
Member
**
Schlecht.

thomas86
Member
*****
gut

Widmann1
Member
*****
Ein bisschen zu sehr 08/15. Der Refrain kommt mir so geklaut vor.

06.07.17: Iss mir jetzt egal, auch dass diese Song sicherlich den "Hass" auf Reamonn gut deutlich macht. Mir gefällt es mittlerweile sehr gut . 3 => 5.
Zuletzt editiert: 06.07.2017 20:17

Salzstängeli
Member
*****
wunderschöön

King Peos
Member
****
ganz passable Reamonn-Nummer. 4*

Getharda
Member
*****
Wesentlich besser als diverse Nachfolger. - 5-

Reviewer70
Member
****
Gefällt

pechel
Member
*
Übelste, auf Teufel komm raus geschriebene Melodie. Krieg ich jedesmal Brechreiz vom Hören.
Leider wird das "Lied" die ganze Zeit im Radio gespielt.
Ich habe selten ein schlimmeres Lied gehört! Wirklich einfallslos, ohne Emotionen... pfui...billig

m.u.s.i.c
Member
*****
billig find ich das nicht, schön

Kamala
Member
*****
ja ja Kinderaugen lügen nicht!

blindchriss
Member
*****
gutes Teil! Gute Melodie.

zaphod
Member
******
gefällt sehr

nicevoice
Member
******
Herausragend

oldiefan1
Member
*****
4* sind gerechtfertigt

ich setze noch einen drauf
Zuletzt editiert: 11.07.2012 14:06

Dino-Canarias
Member
***
Bricht einem (fast) das Herz.....

3 +

Windfee
Member
****
ein durchschnittlicher Song mit einem starken Refrain, knapp keine Fünf - 4.5*

ulver657
Member
****
schönes lied. täte allen erwachsenen gut, die welt zwischendurch wieder mal mit den augen eines kindes zu betrachten!

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Radio Nummer. Nichts besonderes.

shimano
Member
*
OOPS, diesen Song habe ich ja noch gar nicht bewertet. Naja, das ist schnell gemacht: Unglaublich nerviger und peinlicher Song. Zählte 2008 zu meinen Top 10-Hasssongs! Nagel.

klamar
Member
****
... ein typischer 'Reamonn' von der etwas besseren Sorte ... knapp gut ...

emalovic
Member
*
typisch schlechte und anspruchslose radionummer


bin ich aber froh, dass diese Möchtegern u2 band sich aufgelöst hat

das sich das ROCK MUSIK schimpfen durfte, ist schon eine Beleidigung für dieses Genre

rhayader
Member
***
08/15

gate4free
Member
****
Die Strophen sind mir etwas zu abgehackt, dafür ist der Refrain sehr bekömmlich - alles in allem eine gute 4.

sane1985
Member
***
nett aber nichts besonderes

sbmqi90
Member
****
Annehmbar.

Alxx
Member
*****
Ziemlich gut!!

Aladin1992
Member
*****
Auch nicht so schlecht, mir gefällt das 5-

diniz a.
Member
******
Artig.

Tymo
Member
*
Hab den Song noch nie wirklich gemocht. Ist aber ihr letzter großer Erfolg gewesen. 1*

!Xabbu
Member
***
netter grundgedanke im song...
aber das wars dann auch schon.

musikalisch nicht sehr aufregend.

josephine & supergirl bleiben unerreicht.
Zuletzt editiert: 27.03.2015 13:16

Rock'n'roll Gypsy
Member
*
Gehören auch zu den ewigen Radio-Nervtötern. Lösen in mir meist quälenden Würgereiz aus.

Sgt.Pepper
Member
*****
Der tolle Refrain hebt den Song auf eine sehr gut-Wertung.

James Egon
Member
****
Hab diesen "Radiotitel" noch nie im Radio gehört, ist aber ganz o.k.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.