Revolverheld - Immer noch fühlen

Cover Revolverheld - Immer noch fühlen
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 95 / Wochen: 1


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27Zimmer mit BlickColumbia
19075806392
Album
CD
13.04.2018
3:29RTL Hits - Sommer 2018Sony
19075836642
Compilation
CD
25.05.2018
3:29Toggo Music 49Polystar
06007 53836750
Compilation
CD
22.06.2018
3:26Super Sommer Hits [2018]Sony
19075860462
Compilation
CD
29.06.2018

Revolverheld   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Freunde bleiben26.02.2006514
Halt dich an mir fest (Revolverheld feat. Marta Jandová)05.12.2010404
Ich lass für dich das Licht an06.04.2014481
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Immer in Bewegung06.10.2013825
MTV Unplugged in drei Akten18.10.2015194
Zimmer mit Blick22.04.2018154
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
MTV Unplugged in drei Akten [DVD]18.10.201591
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 14)

Chartsfohlen
Member
****
Vonge Feeling her ham i hier kein reales Gefühl, aber egal. Kommt zumindest nicht so unangenehm bedeutungsschwanger bei gleichzeitiger Inhaltsleere daher wie so viele deutsche Pop-Lieder, sondern fühlt sich in seiner Nettigkeit angenehm authentisch an. Fürs temporäre Spaßhaben und Mitsingen geeignet, finde ich okay.

southpaw
Member
****
Dieses Gefühl, ja exakt DIESES Gefühl wurde in den letzten Jahren dutzendfach beschrieben und besungen. Die Umsetzung weiß aber zu gefallen.

FranzPanzer
Member
***
Das ist zwar nichts von größerer Bedeutung, aber gerade an dem Mulefuz der "Songpoeten" durchaus passables Popschlager-Handwerk; stört die tauberfränkische Hausfrau auf ihrem Weg zum Aldi keinesfalls, während sie SWR 1 Baden-Württemberg hört und ihren alten Mondeo-Kombi um die Ecke lenkt...

Kamala
Member
*****
...auch wenn ich keine tauberfränkische Hausfrau auf dem Weg zum Aldi bin, stört mich der Song trotzdem nicht, denn ich mag die angenehme Stimme von Johannes Strate - auch melodisch geht das für mich, textlich: da stimme ich southpaw zu...

drogida007
Member
****

Doch, der Song hat was.

vancouver
Member
*****
Ich mag Revolverheld - eben weil sie auch Spass haben können und nicht nur immer das Leid der Welt anprangern

tgebele
Member
****
Irgendwie sympathisch - auch wenn das kein besonders großartiger Song ist. Und ich erkenne einige der Kassetten-marken wieder.

ul.tra
Member
****
Das ist mal wieder einer der wenigen Songs der Norddeutschen der in Ordnung geht.

da_hooliii
Member
***
Durchschnittlicher Song.

sanremo
Member
***
weniger

synthetics
Member
**
Die Band hat schon lange nichts mehr mit Revolvern oder Helden zu tun. So bekommt man auch mit diesem neuen Song nichts als seichten, langweiligen Radio-Deutschpop.

emalovic
Member
**
langweilig

Widmann1
Member
*****
Eingängiger Opener von "Zimmer mit Blick", passt doch.

Daniel.esc
Member
***
nicht so meins da hat Revolverheld bessere
Aufgerundete 3*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.